Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Blackboobsyqueen81:
Alles davon....wähle den Mann, nicht den Schwanz.

Einfach die beste Antwort.

Geschrieben
Einfach meinen, genau so wie er ist🥰😏ich liebe ihn so wie er ist, ist er perfekt.

Klar wüsste ich gerne wie es ist, mit einem großen langen dicken. Das "gut bestückt" wie man es nur noch dauernd liest und hört.

Aber happy bin ich voll und ganz so wie es ist, da muss nix geändert werden😏🥰😊
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb ALMASA:

"gut bestückt"

Passt aber nicht so oft, wenn du alles richtig hier durchliest, die "echten" schreiben das ja auch oft genug.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Soulwhisper:

Häh? Mehr Auswahl gibts nicht?

Lotto 6 aus 49 besser? 😂

Geschrieben
Ich würde den wählen, an dem der für mich interessanteste Mann dran hängt, da ich Sex mit Menschen möchte und nicht mit einzelnen Körperteilen.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

da ich Sex mit Menschen möchte und nicht mit einzelnen Körperteilen.

Den Satz liest man so oft und dennoch soll es in Deutschland mehr Dildos als Frauen geben. 🤔

😁

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Myrff:

Den Satz liest man so oft und dennoch soll es in Deutschland mehr Dildos als Frauen geben. 🤔

😁

Ist das wirklich so? Na ja, vielleicht ist das die Alternative, weil sich immer mehr Penisse melden und keine kompletten Männer?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Ich nehme sechstens: den Penis der am richtigen Mann hängt.

und ich nehm 7.  so wie Mutter Natur ihn geschaffen hat.  Solange er sauber gewaschen ist  ggg

Geschrieben

Habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht. Ich habe nicht den dicksten, längsten und was sonst noch angeblich so wichtig ist.

Er ist da und ändern kann ich daran sowieso nichts, aber ich bin auch nicht unzufrieden.

 Ich mag ihn, so, wie er ist.

Geschrieben
Ich würde meinen bevorzugen, unterer Durchschnitt, eher mager und beschnitten.
Geschrieben (bearbeitet)

Eigentlich ist es doch egal weil man die Bedürfnisse einer frau nicht nur mit dem penis befriedigt kann oder sehe ich das falsch ich bin zufrieden und beschwärt hat sich auch noch keine

bearbeitet von Hotshot8219
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ist das wirklich so? Na ja, vielleicht ist das die Alternative, weil sich immer mehr Penisse melden und keine kompletten Männer?

Vielleicht stehen auch immer mehr Männer dazu, dass sie mit so einem Teil ihren Spaß haben können :-))

vor 8 Minuten, schrieb Hotshot8219:

beschwärt hat sich auch noch keine

Total am Thema vorbei. Setzen! 6!!!! :-))

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Vielleicht stehen auch immer mehr Männer dazu, dass sie mit so einem Teil ihren Spaß haben können :-))

Möglich, warum auch nicht. Jeder wie er mag. ;)

Geschrieben

Ich würde jeden Schwanz nehmen, wegen der geilen Abwechslung die die unterschiedlichen Schwänze mit sich bringen. Man kann mit jeden Schwanz seinen Spaß haben. 

Geschrieben
Ausschließlich unbeschnitten, alles andere kann man lernen/ üben
Geschrieben
Da ja der neue Besen den letzten Thread über Sinn und Unsinn der Anonymen - der von einer Moderatorin freigeschaltet worden sein muss - geschlossen hat, weil ihm die Richtung nicht gepasst hat und ich den aus der Vorwoche nicht finde, eben direkt hier die Frage an die Moderatorinnen:

Wo ist bei diesem Thema die Notwendigkeit, anonym zu posten? Geschlechtskrankheit? Versehentliches Outing? Peinlich?

Einfach mal 'drüber nachdenken.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

Wo ist bei diesem Thema die Notwendigkeit, anonym zu posten?

Schrieben wir jetzt xyz dann rate mal, wer dazu unnötige PN bekommt, obwohl aktuell keine neuen Kontakte erwünscht sind?

×
×
  • Neu erstellen...