Jump to content

Welchen Penis würdet ihr wählen?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-5:

Schrieben wir jetzt xyz dann rate mal, wer dazu unnötige PN bekommt, obwohl aktuell keine neuen Kontakte erwünscht sind?

Der Hamburger Sonnenfreund.

Geschrieben

Einen kurzen, dünnen, der nicht richtig hart wird. Dafür ist es egal, ob beschnitten oder nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Teufelsweib02:

Also mir persönlich ist der Mann wichtig ist er mir symphytisch kann ich mit ihm lachen und auch gute Gespräche führen das ist wichtig nicht der Penis .

Wünsche dir einen schönen Abend 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb tom2387:

Wünsche dir einen schönen Abend 

Danke wünsche dir auch einen schönen Abend

Geschrieben

In diesem Beitrag stimmt das. Da hast du recht. Wenn man aber die Profile durch liest. Dann überwiegt "gut bestückt" kann das schon nicht mehr hören.

 

Ich schreibe ja auch nicht das ich nur grosse titten und großen arsch haben will. Wenn es passt dann passt es. Man hat seine Vorliebe, aber es gab auch schon einige Ausnahmen wo es auch anders gepasst hat...naja anderes thema 🤣😁

Geschrieben
Ich würde mich natürlich für den schönsten entscheiden. Alles andere an einem Mann wird ja schließlich völlig überbewertet. 🤪
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Teufelsweib02:

Danke wünsche dir auch einen schönen Abend

Was machst 

Geschrieben
Bis jetzt habe ich noch nie einen Penis kennengelernt. Gibt´s jetzt schon den Penis ohne Mann?
Geschrieben

So wie Er ist. 
 

Von deinem Beispiel trifft aber nur unbeschnitten zu, worüber ich froh bin. 

vor 11 Minuten, schrieb Vicky-:

Bis jetzt habe ich noch nie einen Penis kennengelernt. Gibt´s jetzt schon den Penis ohne Mann?

Solange es Eunuchen gibt, gibt es auch Penise ohne Mann…😉

Geschrieben

Kann ich den behalten, der an mir angewachsen ist? Ich frage für einen Freund...

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Die Frage gilt für Frauen genauso wie für Männer!

Welcher Mann würde sich für welchen Penis entscheiden, wenn er könnte?

Und welche Frau möchte mit welchen Penis Sex haben, wenn sie auswählen könnte?

1, Der Durchschnittliche?

2, Einen langen und dünnen?

3, Einen kurzen und dicken?

4, Einen Beschnitten?

5, Einen Unbeschnittenen?

Meinen.

Geschrieben
Was, wenn er lang und dick ist...oh man diese Fragen.....nur für Dummis, wir mir scheint. Wenn schon, dann richtig!!
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Vicky-:

Bis jetzt habe ich noch nie einen Penis kennengelernt. Gibt´s jetzt schon den Penis ohne Mann?

Da wärst quasi wieder bei dem Thema Spielzeug🤭😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb TheBoss8:

Da wärst quasi wieder bei dem Thema Spielzeug🤭😉

Es wäre aber kein Penis

Geschrieben

Ja, meinen latürnich! Ich kann zwar neuerdings per Sprechakt mein Geschlecht wechseln, nicht jedoch meinen Penis.

Immer dieser halbe Kram; da besteht eindeutig Nachbesserungsbedarf.

Geschrieben
#
Weil ich ja wie alle Männer phasenweise mit dem Schwanz denke, würde ich mich für den intelligentesten entscheiden. Der mich am besten berät und mir den Weg weißt. Er sollte auch ein Gespür für tollsten Frauen haben und instinktiv die richtige aussuchen.
×
×
  • Neu erstellen...