Jump to content

Sexspielzeug


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag es auch und benutz meins regelmäßig, immer verfügbar und eine äußerst befriedigende Alternative wenn man allein ist und Lust hat ... 😉😜
Geschrieben
Ich benutze einen Satisfeyer am Eichelbändchen, da kann ich in kurzer Zeit mehrmals abspritzen
Geschrieben
Würde gerne mit dir zusammen dein Spielzeug ausprobieren;)
Geschrieben
Wenn ich ein Date habe nehme ich ein Peitsche fesseln klatschen und dann Arsch ficken
Geschrieben
An und zu benutzen wir ein, zwei Analdildos oder einen Viobrator- Wir haben eine Augenbinde, ein paar Fesselseile - das war es. Es reicht für uns.
Geschrieben (bearbeitet)

Habe auch ziemlich viel - und wie bei Dir für gemeinsames Spiel. Beim Solosex genügen meine Hände und das Kopfkino.
Cool finde ich, dass Du Sexspielzeug verschenkst👍.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Empfehlen 🙂 probier es doch mal mit einer ungeschälten und mit einer geschälten Gurke , erst die eine danach die andere 🙂
Geschrieben
Toys sind sehr beliebt bei mir. Nutzte sie auch gerne Mal solo. Zum Einsatz kommen je nach Stimmung verschiedene
Geschrieben
Ich habe auch eine schöne Sammlung von Spielzeug, für alle etwas dabei. Ich mag es auch lieber zu zweit zu spielen, den anderen verwöhnen, zu reizen. Gern mit verbundenen Augen. Aber man braucht die richtige Partnerin dafür, nicht jede Dame mag das, es gibt auch die komplette Ablehnung. Ich mags👍😉
Geschrieben
Ich habe auch so einiges an Sexspielzeug und wurde auch zu zweit, mit meinen Aff ären, immer mal wieder benutzt. Wenn wir etwas gesehen haben was uns interessierte, haben wir es gekauft und natürlich sofort ausprobiert.
Wir hatten schon sehr viel Spaß mit den Toys.
Ich selbst mag den Druckwellenvibri wenn es mal nötig sein sollte, er besorgt es schnell und unkompliziert, liegt in meine Nachttisch.
Ich mache es mir nicht gerne alleine, es fehlt dann halt die menschliche Nähe, von daher wird der eher selten genutzt.


Geschrieben
Ich habe nichts für Männer ans Sexspielzeug. Satisfyer schafft es nicht befriedigendes Spielzeug herzustellen. Aus dem Grund habe ich mir einen 3D Druck gekauft. Spiele mit dem etwas 🙃
Geschrieben
Meine Partnerin mag kein Sexspielzeug. Das warme,harte original ist ihr lieber 😇😇😍😍
Geschrieben
Also ich nutze auch gern toys um der Frau Freude zu bereiten gibt nix schöneres als wenn die Dame maximal auf ihre Kosten kommt
Geschrieben
Zählt da DUPLO auch dazu?
Die längste Praline der Welt 😂
Geschrieben (bearbeitet)

Wir haben mehrere Plugs, einen Doppeldildo, einen Dildo mit innenliegenden Kugeln (haben auch die Plugs), und ein Gerät haben wir mal zum Ausprobieren mit Vibration gekauft. Der Vibrator ist aber so gut wie nie in Betrieb. Wir tragen beide hin und wieder Plugs bei Spaziergängen, den Doppeldildo benutzen wir hin und wieder zu zweit. Die anderen Sachen nutzt nur sie alleine.

Empfehlen können wir beide Plugs mit Kugeln im Inneren, die das Gefühl verstärken. Es tritt kein Gewöhnungseffekt ein, so lange man in Bewegung bleibt.

Ich hoffe nicht, dass ich je eine Anschaffung vor ihr verstecken muss, oder dass sie eine vor mir versteckt. Weshalb auch ?

Puppen lehnen wir beide ab. Da ist die Grenze vom Spielzeug zum "Menschenersatz" für uns überschritten, und das wollen wir nicht. Es soll ein "Ding" sein.

 

@Zora_69 ich war noch nicht in der Verlegenheit. Ich selbst bin da nicht "empfindlich" , ich bin mir aber sicher, dass meine Partnerin nie ein durch eine andere Frau gebrauchtes toy benutzen würde.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Meine Toys gehören mir. Da ist von klein bis groß einiges dabei. Ich benutze diese immer nur alleine und bin mittlerweile sogar soweit das ich so manches Toy einem Menschen vorziehe, wobei ich sagen muss das ich es mir ohnehin lieber selbst mache als das ich mit ner Frau oder nem Mann aktiv werde
Geschrieben
Ich mag für anal Toys aus Glas. Und einen Massagestab. Sonst möchte ich tatsächlich lieber einen Schwanz. Den satisfyer hat mal einer probiert und war total aufgeregt. Bei mir ist nix passiert. Verstehe den Hype nicht ganz. Aber da gibt's genauso Vorlieben wie beim Sex
Geschrieben
Es gibt hier wirklich Männer, die ihr Spielzeug mit Frauen teilen (Plural) ? 😳🤔 das gibts wirklich ?
Ich hätte nie gedacht, dass es so viele Frauen gibt, die das mögen. 🤗
Geschrieben
Gerade eben, schrieb et_ancillae:

Ich mag für anal Toys aus Glas

danke für die Beurteilung. Würdest du sagen, dass man sich gefahrenlos damit hinsetzen kann ?  Es gibt da so einen richtig schönen, schweren, der mich anmacht.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Zora_69:

Sorry aber das muss ich jetzt fragen.Benutzt ihr euer altes Spielzeug was ihr schon in anderen Frauen oder Mann reingesteckt habt für die neue Partnerin bzw Partner?

Ich benutze das meiste Spielzeug, also Vibratoren und Dildos, immer mit einem Kondom darüber, wegen des dann einfacher reinigen können. Den Satisfyer für den Mann wird nur für einen Mann benutzt. Mein Estim für den Mann ist das einzige Spielzeug, was ich schon für verschiedene Männer benutzt habe. Aber das sind die meisten Teile auch aus Edelstahl. Das meiste Spielzeug ist ja heute nicht mehr sehr kostspielig und so wandert der Plug mit dem Ende der Beziehung auch in den Müll.

×
×
  • Neu erstellen...