Jump to content

Sexspielzeug


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Georg-FR:

danke für die Beurteilung. Würdest du sagen, dass man sich gefahrenlos damit hinsetzen kann ?  Es gibt da so einen richtig schönen, schweren, der mich anmacht.

Ja schon. Es ist sehr dickes Glas. Kaputt gegangen sind mir die nur wenn sie im Bad auf Fliesen gefallen sind. Die plugs sind gut geeignet aber Vorsicht... Glas ist gut gleitend. Da braucht es unter Umständen etwas Übung mit dem Schließmuskel. Sonst rutscht es 😋

Geschrieben
Ich benutze ungern Spielzeug beim Sex. Meist nutze ich das nur allein, somit bekommt mein Partner nur einen Bruchteil zu sehen.
Was ich gar nicht gut finde sind die Satisfyer etc.
Generell ist für mich kaum brauchbares auf dem Markt und oft in ätzenden Farben und Formen.
Geschrieben
Ich finde Sexspielzeug eine tolle Sache👍 und der gebrauch davon kann für beide noch mehr Spaß bringen.😊
Weil Spielzeug soll Spaß machen 🤘
Geschrieben
Ich liebe meinen Magic Wand....er ist in Kombi mit Mann und Praktiken eine wunderbare Ergänzung.
Und ich liebe unseren Köcher in dem die verschiedensten Schlagwerkzeuge liegen...die die verschiedensten Gefühlsfeuerwerke von Schmerz hervorrufen. Aber Hauptact ist immer mein Partner....
Geschrieben
Mir fällt dazu ein, dass mit zunehmend günstiger verfügbaren 3D-Druckern auch zunehmend mehr Unfälle durch Sexspielzeug auftauchen. Aber Zusammenhänge muss jeder selbst finden, ich würde mir da eher Gedanken darüber machen, warum es keinen "Sextoy-Reiniger" beim Aldi im Regal neben den anderen Putzmitteln gibt. Angebot und Nachfrage lassen darauf schließen, dass so manche Toys ansteckender sein dürften als ihre Besitzer. 🤫
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Kismet60:

Das meiste Spielzeug ist ja heute nicht mehr sehr kostspielig und so wandert der Plug mit dem Ende der Beziehung auch in den Müll.

Bei mir hält die Beziehung länger als das Spielzeug. :information_desk_person:

Geschrieben
Ich habe keinen Nachttischschrank sondern nur einen Tisch und darauf liegt nichts spektakuläres. Auf dem anderen stehen meine Parfüms.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe keins und brauche keins. Falls die Dame etwas haben wollte, waren das stets Dinge wie Klammern usw. für den "süßen Schmerz". Das Equipment müssen sie dann mitbringen und tun es auch.

bearbeitet von klitmaster11
Geschrieben
Ich habe einiges an Spielzeug, schon aus Neugier ausprobiert. Ausschließlich für mich selbst. Erfahrungsgemäß ist Vibration für mich eher langweilig. Wirklich gut ist der Fleshlight und die Saugwirkung beim Lovense Max. Reizvoll sind kleine Vakuumpumpen für die Nippel.
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Mir fällt dazu ein, dass mit zunehmend günstiger verfügbaren 3D-Druckern auch zunehmend mehr Unfälle durch Sexspielzeug auftauchen. Aber Zusammenhänge muss jeder selbst finden, ich würde mir da eher Gedanken darüber machen, warum es keinen "Sextoy-Reiniger" beim Aldi im Regal neben den anderen Putzmitteln gibt. Angebot und Nachfrage lassen darauf schließen, dass so manche Toys ansteckender sein dürften als ihre Besitzer. 🤫

Sextoyreiniger, auf den Trip war ich auch schon .... Man könnte zum Schluss doch einfach sauberlecken - sonst wird ja auch hier alles in den Mund genommen 😜 nee Quatsch, einfach Fit/Spülie das sollte doch reichen oder?!

Geschrieben
Selber habe ich keine Toys zu Hause. Für mich ist und war es seit Beginn wichtig mit meinen eigenen Fertigkeiten sowie Hände, Zunge, Zauberstab so umzugehen, das keine Toys benötigt werden.
Wenn "Sie" es wünscht, bitte, gerne... 😉
Geschrieben
Ich hab nur einen kleinen, uralten Vib, den es mal gratis gab. Der liegt in meiner Bettritze. Immer griffbereit. Mehr brauche ich nicht, denn er tut ganz zuverlässig das was er soll. Und einen Nachtschrank hab ich noch nie besessen.
Geschrieben
Vor 38 Minuten , schrieb Georg-FR:

danke für die Beurteilung. Würdest du sagen, dass man sich gefahrenlos damit hinsetzen kann ?  Es gibt da so einen richtig schönen, schweren, der mich anmacht.

Georg ich habe ihn gestern geliefert bekommen…er ist wundervoll. Probiert habe ich ihn zwar noch nicht richtig (das möchte ich mit meinem Partner machen) aber er liegt sehr schön in der Hand und ich glaube er ist definitiv das Geld wert 🤭

Geschrieben
Spielzeuge sind was wunderschönes und man kann den Spaß im Bett bis zur Unendlichkeit ausdehnen wenn man genügend Auswahl hat 😁
Geschrieben
Ein schwarzes lacken aus Latex dazu etwas Öl das macht mega Spass, desweiteren Glastoys, Edelstahltoys- so plaste Zeug finde ich nicht so gut ist aber auch im Sortiment.... Seile, ...Unterdruck Vakuum Zeug..
Federn Augenbinde
Leider noch kein Elektro-stimmulationszeug, da traue ich mich nicht so ran.
...Auf einer Messe habe ich Holzvibratoren kennengelernt ... Fand ich auch sehr interessant da die Schwingungen über das Holz anders übertragen werden als wie bei den herkömmlichen Toys.
Ganz nett sind auch entfremdete Haushaltsgegenstände, Obst/ Gemüse. Was man damit anstellt ist eure Fantasie überlassen - Kreativität ist definitiv gefragt 😘
Geschrieben
Hab nur einen Plug, aber Anschlussfrage zu dem Thema, es gibt doch auch eine App die das sextoy steuern kann, sprich ich kann das toy meiner Partnerin steuern auch wenn ich nicht vor Ort bin. Benutzt dass jemand erfolgreich? Hatte das mal mit meiner damaligen Freundin getestet aber richtig genutzt haben wir es dann doch nicht
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Bei mir hält die Beziehung länger als das Spielzeug. :information_desk_person:

Ich benutze einen Plug aus Kunststoff nicht jahrelang, auch nicht mit dem gleichen Partner. Aber jeder wie er will.

Geschrieben
ich habe auch jede Menge Spielzeuge und habe die alle in einer er Beleuchteten Vitrine im Zimmer stehen.
Geschrieben
Oh, Mann! Dieses Sexspielzeug ist der absolute Knaller! Sich wie ein Seidentiger einschmiegen und dann bis zur Ekstase aufheizen – einfach umwerfend! Und dann so richtig geil rannehen – einfach nur himmlisch! Lach doch mal, so etwas Spaßiges!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb funky_dude85:

Leider noch kein Elektro-stimmulationszeug, da traue ich mich nicht so ran.

Ich hatte vor vielen Jahren schon eines, was aber damals noch für angebliche Muskelschmerzen sein sollte. Mein bester Freund hat mir dann eines für speziell den Mann empfohlen und das ist wirklich eine Bereicherung und nicht nur für den Mann.

vor 3 Minuten, schrieb tvslave:

ich habe auch jede Menge Spielzeuge und habe die alle in einer er Beleuchteten Vitrine im Zimmer stehen.

Wie ist die Reaktion, wenn man es sieht, bekommen da einige nicht Bedenken?

vor 15 Minuten, schrieb funky_dude85:

....Aphrodisierikum....

Welches Aphrodisiakum wirkt wirklich? 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Was habt ihr so in eurem Nachtschränkchen?

Ich habe kein Nachtschränkchen. Ich habe eine Schublade unter dem Bett. Darin ist verschiedenes Analspielzeug, Gleitgel und Kondome.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Versteckt ihr sogar welches vor eurem Partner?

Ich habe momentan keine Partnerin. Ich habe aber auch noch nie etwas vor meiner Partnerin versteckt und werde es auch nie machen.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Überhaupt, was ist Sexspielzeug für euch? 

Ein Hilfsmittel.

vor 5 Stunden, schrieb Kismet60:

Wobei kann es helfen in euren Augen oder schaden?

Schaden kann es nur, wenn man es übertreibt. Oder man das Spielzeug über den Partner stellt. Ein Spielzeug ist nur ein Hilfsmittel und ersetzt keinen Partner.

Geschrieben
Wenn man es ab und an zusammen benutzt , ist das ok !
Sollte aber nicht dauernd oder jedes Mal benutzt werden , dann ist es wichtiger als das Gegenüber
×
×
  • Neu erstellen...