Jump to content

Sexspielzeug


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin mit mein Afrika lover schon 14 Jahre zufrieden, hin und wieder kommt was neues dazu , jedoch nach kurzer Zeit wieder weg .....ich mag die Vibrationensgeräusche nicht lange ertragen.....
Geschrieben
Ich habe nichts. Was Sexspielzeug für mich ist? 🤷‍♂️ Ein entspannungsgerät für andere. Ich lehne es für mich ab, weil es mir nichts bringt. Würde bei mir nicht funktionieren. Finde ich nicht ansprechend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich benutze einen Plug aus Kunststoff nicht jahrelang, auch nicht mit dem gleichen Partner. Aber jeder wie er will.

Was genau hast du denn an meiner Antwort nicht verstanden? 

Geschrieben
Meine Frau und ich haben einiges ausprobiert und festgestellt das es uns nichts gibt. Im Gegenteil. Manches war sogar Lustkiller für uns. Das Kram ist zwar noch irgendwo aber könnte genausogut im Müll landen.
Geschrieben
Also ich empfehle eine elektrische Zahnbürste. Kein Witz, befriedigt Frau und Mann. Einfach mal ausprobieren
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mrs***:

Ich habe nur den Satisfyer Zuhause in der Schublade griffbereit liegen. Dieser ist für mich goldwert-ich kann mich sonst nicht selber befriedigen,mhm..viel mehr zum Orgasmus bringen.

Mein Mann kann mich nicht zum Spritzen bringen,mein Satisfyer hingegen schon 😏😊

Ich liebe es Sextoys zu benutzen beim sex finde das auch sehr schön das dir es gefällt, glaube wir würden uns zu dritt sehr schön amüsieren.

Geschrieben
Ich haje diverse Cockringe und einen doppel Strapon der gern für beide benutzt werden darf
Geschrieben
Ich habe kein Sexspielzeug und brauche es auch nicht. Ich versuche und hoffe,der Frau zu genügen. Natürlich kennt jede Frau sich selbst am besten. Und wenn sie dann meint,mit Partner erfüllt es sie nicht 100%,warum auch immer,dann kann man das gerne mit einbeziehen. Aber aktiv für mich brauche ich es nicht
Geschrieben
#
Ich habe kleine Schweißzangen als Nippel- und Schamlippenklemmen. Die hat bestimmt nicht jeder, sind aber sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Du hast dieses 100-200€-Gerät schon mehrere Male verschenkt?? Solche Freunde braucht man ❤️❤️😝👌🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Flogger ist u. a. ein Einzelstück und es gibt noch einige Sachen Marke Eigenbau 🤫😉

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Sexspielzeug, aber nur, um gemeinsam damit zu spielen,

Ich glaube dass ist die ideale vorgehensweise für die Nutzung von Sexspielzeug.    Allerdings glaube ich auch dass das diese Nunzugsart eher selten der Fall ist.    Ich geghe davon aus dass Sexspielzeug in den meisten Fällen als "Ersatz für einen Partner" eingesetzt wird.    Vielleicht liegt es auch daran dass meiner Erinnerungen an die Nutzung nicht so toll waren.     Ich selbst habe seit über 30 Jahren kein Sexspielzeug mehr, aber in der Nachtischschublade meiner Frau liegen mehrerer Vibratoren.      Früher haben wir die auch hin und wieder gemeinsam beim Sex eingesetzt.

×
×
  • Neu erstellen...