Jump to content

Sexspielzeug

Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe nichts. Was Sexspielzeug für mich ist? 🤷‍♂️ Ein entspannungsgerät für andere. Ich lehne es für mich ab, weil es mir nichts bringt. Würde bei mir nicht funktionieren. Finde ich nicht ansprechend.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich benutze einen Plug aus Kunststoff nicht jahrelang, auch nicht mit dem gleichen Partner. Aber jeder wie er will.

Was genau hast du denn an meiner Antwort nicht verstanden? 

Geschrieben
Meine Frau und ich haben einiges ausprobiert und festgestellt das es uns nichts gibt. Im Gegenteil. Manches war sogar Lustkiller für uns. Das Kram ist zwar noch irgendwo aber könnte genausogut im Müll landen.
Geschrieben
Also ich empfehle eine elektrische Zahnbürste. Kein Witz, befriedigt Frau und Mann. Einfach mal ausprobieren
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mrs***:

Ich habe nur den Satisfyer Zuhause in der Schublade griffbereit liegen. Dieser ist für mich goldwert-ich kann mich sonst nicht selber befriedigen,mhm..viel mehr zum Orgasmus bringen.

Mein Mann kann mich nicht zum Spritzen bringen,mein Satisfyer hingegen schon 😏😊

Ich liebe es Sextoys zu benutzen beim sex finde das auch sehr schön das dir es gefällt, glaube wir würden uns zu dritt sehr schön amüsieren.

Geschrieben
Ich haje diverse Cockringe und einen doppel Strapon der gern für beide benutzt werden darf
Geschrieben
Ich habe kein Sexspielzeug und brauche es auch nicht. Ich versuche und hoffe,der Frau zu genügen. Natürlich kennt jede Frau sich selbst am besten. Und wenn sie dann meint,mit Partner erfüllt es sie nicht 100%,warum auch immer,dann kann man das gerne mit einbeziehen. Aber aktiv für mich brauche ich es nicht
Geschrieben
#
Ich habe kleine Schweißzangen als Nippel- und Schamlippenklemmen. Die hat bestimmt nicht jeder, sind aber sehr zu empfehlen.
Geschrieben
Du hast dieses 100-200€-Gerät schon mehrere Male verschenkt?? Solche Freunde braucht man ❤️❤️😝👌🏼
Geschrieben (bearbeitet)

Mein Flogger ist u. a. ein Einzelstück und es gibt noch einige Sachen Marke Eigenbau 🤫😉

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Ich mag Sexspielzeug, aber nur, um gemeinsam damit zu spielen,

Ich glaube dass ist die ideale vorgehensweise für die Nutzung von Sexspielzeug.    Allerdings glaube ich auch dass das diese Nunzugsart eher selten der Fall ist.    Ich geghe davon aus dass Sexspielzeug in den meisten Fällen als "Ersatz für einen Partner" eingesetzt wird.    Vielleicht liegt es auch daran dass meiner Erinnerungen an die Nutzung nicht so toll waren.     Ich selbst habe seit über 30 Jahren kein Sexspielzeug mehr, aber in der Nachtischschublade meiner Frau liegen mehrerer Vibratoren.      Früher haben wir die auch hin und wieder gemeinsam beim Sex eingesetzt.

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Was genau hast du denn an meiner Antwort nicht verstanden? 

Wie kommst du denn nur darauf, dass ich deinen Beitrag, Beitrag, weil es mir schwerfällt, das als eine Antwort zu sehen, da ich keine Frage dazu lesen kann, ich nicht verstanden habe soll? 

Hast du denn meinen verstanden? 

Aber nochmal zur Erklärung, meine Beziehung halten auch länger, aber mein Sexspielzeug erneuere ich nach einer gewissen Zeit, finde ich einfach hygienischer. 

vor 3 Stunden, schrieb Sling126:

Du hast dieses 100-200€-Gerät schon mehrere Male verschenkt?? Solche Freunde braucht man ❤️❤️😝👌🏼

Ja, aber ich zahle keine weder 100 noch 200 Euro dafür, sondern wesentlich weniger.

vor 2 Stunden, schrieb reifer_Rubensfan:

Ich glaube dass ist die ideale vorgehensweise für die Nutzung von Sexspielzeug.    Allerdings glaube ich auch dass das diese Nunzugsart eher selten der Fall ist.    Ich geghe davon aus dass Sexspielzeug in den meisten Fällen als "Ersatz für einen Partner" eingesetzt wird.    Vielleicht liegt es auch daran dass meiner Erinnerungen an die Nutzung nicht so toll waren.     Ich selbst habe seit über 30 Jahren kein Sexspielzeug mehr, aber in der Nachtischschublade meiner Frau liegen mehrerer Vibratoren.      Früher haben wir die auch hin und wieder gemeinsam beim Sex eingesetzt.

Für mich kann Sexspielzeug keinen Menschen ersetzen, aber es kann hilfreich sein, wenn der Mann zu schnell kommt, z.B. oder er Erektionsprobleme hat. Es kann ein Hilfsmittel sein, aber nie Ersatz.

Natürlich spreche ich eigentlich wie immer nur für mich.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 16 Minuten, schrieb Kismet60:

Wie kommst du denn nur darauf, dass ich deinen Beitrag, Beitrag, weil es mir schwerfällt, das als eine Antwort zu sehen, da ich keine Frage dazu lesen kann, ich nicht verstanden habe soll? 

Rembrandt?   oder  "Wenn sie mich verstanden haben, dann habe ich mich falsch ausgedrückt" Jean Luc Godard oder  „Ich weiß, dass Sie glauben, Sie wüssten, was ich Ihrer Ansicht nach gesagt habe. Aber ich bin nicht sicher, ob Ihnen klar ist, daß das, was Sie gehört haben, nicht das ist, was ich meinte.“ Alan Greenspan

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb lazy_crazy:

Bei mir hält die Beziehung länger als das Spielzeug. :information_desk_person:

Entschuldige, aber das ist doch der Beitrag, wo du befürchtest, dass ich ihn nicht verstanden haben könnte. Lesen kann ich sehr gut und das ist wirklich einfach zu verstehen. Aber was du damit vielleicht unterschwellig noch sagen wolltest, interessiert mich nicht und das wären doch auch Vermutungen und würde ich das schreiben Unterstellungen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Stunden, schrieb Kismet60:

Das meiste Spielzeug ist ja heute nicht mehr sehr kostspielig und so wandert der Plug mit dem Ende der Beziehung auch in den Müll.

...darauf schrieb ich:

Bei mir hält die Beziehung länger als das Spielzeug. 

Bedeutet: Spielzeug geht nicht erst nach Ende der Beziehung in den Müll.

Nochmal, was ist daran nicht zu verstehen? :information_desk_person:

bearbeitet von lazy_crazy
Geschrieben

Ich habe kein Spielzeug im Nachtschränkchen. Seit meinem Umzug ist alles im Spielzimmer untergebracht. Da ist dann alles vorhanden, was mit dem passenden Partner ins Erotikspiel einfließen kann.

Geschrieben
vor 38 Minuten, schrieb Kismet60:

Es kann ein Hilfsmittel sein, aber nie Ersatz.

Das kann ich voll und ganz unterstreichen, auch auf Grund von eigenen Erfahrungen vor vielen Jahren.   
Trotzdem glaube ich, dass so mancher Vibrator nur angeschafft wird, weil momentan kein Partner da ist und man (Frau) sich nicht damit anfreunden kann, mit jemanden nur Sex zu haben.     Beim Männer natürlich analog dazu.   
Aber natürlich ist dass kein Wissen (ich weiß auch nicht ob es überhaupt Statistiken dazu gibt) sonder neinfach nur Vermutungen von mir.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

...darauf schrieb ich:

Bei mir hält die Beziehung länger als das Spielzeug. 

Bedeutet: Spielzeug geht nicht erst nach Ende der Beziehung in den Müll.

Nochmal, was ist daran nicht zu verstehen? :information_desk_person:

Der Plug wandert bei mir spätestens mit dem Ende der Beziehung in den Müll. 

Gefällt dir das so besser?

Nochmal und jetzt für mich zum letzten Mal, ich habe alles von dir verstanden, das kannst du mir wirklich glauben. Mach dir doch darüber bitte keine Gedanken.

vor 6 Minuten, schrieb reifer_Rubensfan:

Das kann ich voll und ganz unterstreichen, auch auf Grund von eigenen Erfahrungen vor vielen Jahren.   
Trotzdem glaube ich, dass so mancher Vibrator nur angeschafft wird, weil momentan kein Partner da ist und man (Frau) sich nicht damit anfreunden kann, mit jemanden nur Sex zu haben.     Beim Männer natürlich analog dazu.   
Aber natürlich ist dass kein Wissen (ich weiß auch nicht ob es überhaupt Statistiken dazu gibt) sonder neinfach nur Vermutungen von mir.

Mit Sicherheit, auch ich benutze es ja, wenn auch selten alleine, es vereinfacht die Sache so wie, wenn es dich juckt und du kratzt dich. Aber es ist nur eine körperliche Befriedigung und ich möchte eigentlich mehr.

vor 19 Minuten, schrieb devilfire:

Ich habe kein Spielzeug im Nachtschränkchen. Seit meinem Umzug ist alles im Spielzimmer untergebracht. Da ist dann alles vorhanden, was mit dem passenden Partner ins Erotikspiel einfließen kann.

Spielzimmer ? Gibt es da auch passende Möbel?

vor 16 Stunden, schrieb funky_dude85:

aphrodisierende schokolade,
Kaffee mit Kakao hat auch eine leichte aphrodisiernde Wirkung
Und etwas was ich hier nicht nennen möchte,- es nahe der Grauzone sich bewegt es ist aus der Gruppe der Alkylnitrite, und wird manchmal als Lederreinigungsmittel verkauft. Es ist wie vieles nicht gesund und ich möchte nicht für Werben! Wirkung ja, wenn man weiss damit umzugehen

Mir sind viele Lebensmittel bekannt, die eine solche Wirkung haben sollen, aber wirklich gemerkt habe ich da noch nichts. Wie ja auch Ananas den Geschmack des Spermas verändern soll, nur wie viel muss man(n) davon dann essen, damit man es schmeckt.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Kismet60:

Nochmal und jetzt für mich zum letzten Mal, ich habe alles von dir verstanden, das kannst du mir wirklich glauben. Mach dir doch darüber bitte keine Gedanken.

Ich mache mir keine Gedanken, ich antwortet lediglich sachlich auf deine Antworten, die leider etwas an der Sache vorbei gegangen sind. Wie z.B. 

vor 52 Minuten, schrieb Kismet60:

Aber was du damit vielleicht unterschwellig noch sagen wolltest, interessiert mich nicht und das wären doch auch Vermutungen und würde ich das schreiben Unterstellungen.

Ich will gar nicht unterschwellig sagen. Ich schreibe sogar recht deutlich was ich meine. Ein schönes Wochenende noch!  :information_desk_person:

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ich mache mir keine Gedanken, ich antwortet lediglich sachlich auf deine Antworten, die leider etwas an der Sache vorbei gegangen sind. Wie z.B. 

Für mich provozierst du, wie oft soll sie noch schreiben das sie dich verstanden hat, ich habe es übrigens auch verstanden.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb lazy_crazy:

Ein schönes Wochenende noch! 

Das wünsche ich dir auch, aber ohne Ausrufungszeichen.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Das wünsche ich dir auch, aber ohne Ausrufungszeichen.

Also nicht ernstgemeint, oder wie soll man das interpretieren?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Er meint , das in der Beziehung viele Spielsachen in den Müll landen  , weil sie kaputt gespielt sind .

Die Beziehung bleibt das Spielzeug geht in den Müll. 

Nix mit provozieren  !

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Für mich provozierst du, wie oft soll sie noch schreiben das sie dich verstanden hat, ich habe es übrigens auch verstanden.

Es ist nicht verstanden worden  , von beiden nicht ...der eine schmeißt die kaputten oder nicht mehr interessanten spieldinger gleich weg und der nächste behält sie noch bis die beziehung beendet wird......quasi eine pat situation  ....ich sehe nichts provokant provozierendes ...sorry....ich möchte mich auch einmischen und meine Sichtweise dazu sagen  dürfen .....weil öffentlich  und so , du weißt 

• Neu erstellen...