Jump to content

Sexspielzeug


Ki****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Er meint , das in der Beziehung viele Spielsachen in den Müll landen  , weil sie kaputt gespielt sind .

Die Beziehung bleibt das Spielzeug geht in den Müll. 

Nix mit provozieren  !

Und sie meint, dass spätestens mit dem Ende der Beziehung auch das Spielzeug auch im Müll verschwindet. Zu schreiben, dass, wenn etwas defekt ist, es in den Müll wandert, ist doch wohl unnötig. Für mich wollte er etwas ganz anderes sagen und wie du lesen kannst hört er ja auch nicht auf.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Und sie meint, dass spätestens mit dem Ende der Beziehung auch das Spielzeug auch im Müll verschwindet. Zu schreiben, dass, wenn etwas defekt ist, es in den Müll wandert, ist doch wohl unnötig. Für mich wollte er etwas ganz anderes sagen und wie du lesen kannst hört er ja auch nicht auf.

Deine Interpretation,  deine negative Wahrnehmung . Meine Meinung hab ich gesagt und ich kenn beide zu wenig um zu mutmaßen was der andere gemeint hat. 

Nur soviel sein Spruch passt in diesem Disput sehr gut .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kismet60:

Spielzimmer ? Gibt es da auch passende Möbel?

Das gibt die Größe dann nicht her, da ich die Schränke für das Spielzeug brauche 😎

Die Gynmassageliege wurde auch schon ausquartiert, dafür dann stabile Deckenhaken und ein Sling angebracht.

für eine Feuchtigkeitsresistente Liegefläche musste der Platz ja auch reichen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb devilfire:

Das gibt die Größe dann nicht her, da ich die Schränke für das Spielzeug brauche 😎

Die Gynmassageliege wurde auch schon ausquartiert, dafür dann stabile Deckenhaken und ein Sling angebracht.

für eine Feuchtigkeitsresistente Liegefläche musste der Platz ja auch reichen.

Danke für deine Antwort

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Mir sind viele Lebensmittel bekannt, die eine solche Wirkung haben sollen, aber wirklich gemerkt habe ich da noch nichts. Wie ja auch Ananas den Geschmack des Spermas verändern soll, nur wie viel muss man(n) davon dann essen, damit man es schmeckt.

Sex entsteht im Kopf...

Geschrieben (bearbeitet)

Für mich selbst habe und hatte ich noch kein Sexspielzeug. 

Die Bandbreite an Sexspielzeug ist groß, da kommt es für mich darauf an, wofür es gedacht ist. 

Beim Sex mit Frauen kam Sexspielzeug selten zum Einsatz, jedenfalls wenn es Sexspielzeug ist, welches für die Vagina oder Vulva gedacht ist, meist nur wenn die Idee von den Frauen kam. Dann aber nur wenn sie selbst Sexspielzeug hatten oder es mit mir zusammen kauften. 

 

Auch wenn Sexspielzeug mal seinen Reiz haben kann, meist reicht mMn das Naturgegebene, was mir auch meist besser gefällt. 
Warum das so ist, weil ich beim Sex gerne alle Sinne nutze und ich durch z.B. einen Dildo, nicht wirklich fühlen kann. 
 

In den letzen Jahren habe ich durch Tantra, bzw. für die Sensibilisierung vor der eigentlichen Massage, einiges an Hilfsmittel zusammengetragen, was auch schon mal beim Sex zum Einsatz kommt, dann aber eher beim sogenannten „Vorspiel“. 
 

Augenbinde, Handriemen, Wachs, ggf. Kopfhörer, Nervenräder, Reizstromhandschuhe (in niedriger Einstellung), zuletzt auch Gerten… habe ich für Frauen auch schon genutzt. Natürlich nur wenn es von den Frauen gewollt war, sonst stört es mich auch nicht wenn Frauen damit Nichts anfangen können. Es sind halt Möglichkeiten Reize zu setzen, deren Nutzung mir direkt Nichts gibt, doch indirekt, durch positive Reaktionen, bzw. eine positiven Gesamtresonanz. 

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...