Jump to content

Benutzung von Sexspielzeug


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Jeder sollte sein eigenes Spielzeug haben oder wie denkst du darüber
Geschrieben
Ich kauf nicht alles neu, habe teilweise sehr teure Toys...
Selbstverständlich werden die Sachen nach jeder Benutzung gereinigt... Also kein Problem wenn es später in einer anderen Pussy oder Arsch landet...
Geschrieben
Mit Beendigung der Beziehung, geht alles weg. Für meinen "Kopf" ist das wichtig. Außerdem ist es blöde, eine neue Beziehung mit altem"Zeug" zu beginnen.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Nein, ich lass mit keinen Dildo wo rein stecken, der vorher bereits in ner anderen war. Oh Mann ey, Sparsamkeit mag eine wichtige Tugend sein, muss aber auch Grenzen haben :clapping:

Mag ja sein, dass das mit dem richtigen Desinfektionsmittel unbedenklich ist, aber da geht's auch ums Prinzip 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
Ich selber habe keins, aber ich käme nie auf die Idee neues zu kaufen wenn ich welches hätte. Auto bleibt ja auch 😉
Geschrieben
Auch wenn ich ansonsten ganz bestimmt nicht pingelig bin, Sexspielzeug das schon in anderen Frauen steckte ist ein absolutes NoGo. Männer mit einer Sammlung an Spielzeug für Frauen finde ich gruselig,bzw überhaupt wenn Männer Frauenspielzeug haben. So ein Mann wird definitiv gaaaar nichts in mich stecken. 😜 Ach ja, und mein eigenes Spielzeug teile ich auch nicht.
Geschrieben
Mich erinnern viele Sexspielzeuge irgendwie an amputierte Gliedmaßen. Schlimm genug. Dann kommt noch dazu, dass meine Definition von sauber fast nie mit der anderer Leute übereinstimmt. Also, selbst wenn mich Plaste geil machen würde.... bei dem Versuch meines Gegenübers altes Zeug mir irgendwo reinstecken zu wollen wäre der Kontakt sofort beendet. Bah, diese Fotos von abgewichsten Sammlungen manchmal im Profil. Hölle!
Geschrieben
Ich benutze andere boys für das gleiche Spielzeug und danach fahre ich in Urlaub
Geschrieben
Mehr als einen Mann mit einem Spielzeug in Verbindung zu bringen geht für mich gar nicht. Die Spielzeuge, die nur ich in der Hand hatte dürfen bleiben 🤷 schon benutztes fremdes Spielzeug - No way!
Geschrieben
Wenn ich weiß der Dildo oder egal was war schon im Einsatz, sorry , No Go für mich.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich habe mein Spielzeug selber gekauft somit bleibt es auch bei mir .
Geschrieben
Mein Spielzeug wird nach jeder Benutzung gereinigt und desinfiziert...
Und es ist egal ib ich es nutze oder mein Partner es nutze würde

Fremdspielzeug würde ich genauso behandeln
Geschrieben
Kann nicht mitreden, hab keine Spielzeuge für Sex. 🤷🏽😂😜
Geschrieben
Wenn bei jeder Partnerin neu, ich finde das ist ein muss.....und glaube auch nicht das sie von gebrauten Sexspielzeug benutzt werden möchte.
Geschrieben
Ich würde genau das einfach ansprechen. Wenn nicht ok ist, wird’s ausgetauscht. Glaube aber auch, dass eher die Frauen die toys besitzen als die Männer.
Geschrieben
Da könnte man jetzt tatsächlich fragen - Was wechselt ihr öfter, das Sexspielzeug oder den Partner? 🤡
Geschrieben
Ich halte das wie mit meinen Handtücher .
Mein Handtuch benutze nur ich ....ich mag kein fremdbenutztes Spielzeug und meins wird nur bei mir am Körper bespielt ...ein Plug ist für mich mein Schmuckstück ....auch nicht mit Kondome möchte ich rumspielen no go ....immer neu oder jeder bespielt mit seinem eigenen ....Kondome und Spielzeug nein , das ist für mich genauso mein einziger Partner auch mit Kondom ....nein kommt nicht in die tüte ....
Geschrieben
na dildos, kugeln.....alles was man so einführen kann, wird eh anschließend gesäubert. Und wir würden es trotzdem nicht beim neuen Partner/in nutzen. Aber zum Beispiel BDSM Möbel, wie ein Kreuz oder so, lassen sich ja nicht mal eben, kostengünstig tauschen. Es kommt halt auf die Art Spielzeug an. ;)
Geschrieben
Gummi drüber problem gelöst . Natürlich werden sie auch gereinigt und desinfiziert🫡
×
×
  • Neu erstellen...