Jump to content

Benutzung von Sexspielzeug


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist für mich tatsächlich ein komisches Gefühl gewesen mit dem Wissen das schon einige andere Männer diese Sachen in meine Frau geschoben haben,, aber die Schublade is reichlich gedeckt, und die toys sind sauber, man wechselt ja auch nicht jedes Mal das essensbesteck😉
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich frage immer zuvor ob es ok ist wenn ich es verwende. Hatte bis jetzt nie ein Problem gehabt es zu verwenden
Geschrieben
Ich möchte auch nur mein eigenes Spielzeug benutzen . Alles andere kommt nicht in Frage .
Geschrieben
Ich habe nicht mal welches und habe auch nicht vor mir welches zuzulegen 😅.
Geschrieben
Was sauber und desinfiziert ist kann immer wieder verwendet werden. Das ist nachhaltig . Der Gynäkologe wirft auch nicht nach jeder Patientin sein Equipment weg. Es wird sterilisiert und weiter verwendet. Wo liegt das Problem....
Geschrieben

Für mich zum Solo-Vergnügen ausprobiert und für nicht gut befunden. Im Spiel zu zweit noch nicht ausprobiert, aber reizvoll. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lostvoll74:

Für mich zum Solo-Vergnügen ausprobiert und für nicht gut befunden. Im Spiel zu zweit noch nicht ausprobiert, aber reizvoll. 

 

Dann wird es Zeit 😉 

Geschrieben
Zora -69 wenn ich in Anführungszeichen eines verwenden täte würde ich das Spielzeug nicht bei jemanden anderen verwenden 😉
Geschrieben
Würd kein benutztes Spielzeug von jmd anderes nehmen...
Geschrieben
Aufgrund von hier nicht mehr oft stehenden Tatsachen mein Solospielzeug, also desinfizieren und gut!
Geschrieben
Ich habe ein wertiges Teil mit 2 Motoren, zeitlos schön und elegant. Extrem selten benutzt, tadelloser Zustand, für die Tonne zu schade. Kann bedenkenlos weiterbenutzt werden. Wenn erforderlich, wäre es jederzeit einsatzbereit bei ihr und bei ihm 😊
Geschrieben
Nein würde ich ne auch wrns sauber gemacht wird oder wurde würde ich das nicht tun....ist wie Unterwäsche teilen es gibt die die macht mm meiner Meinung nach nicht....warum neues kaufen fie meisten haben doch selbst welches da nutzt man halt das....
Geschrieben
🙏😁Falls man sich überhaupt hier oder ..... . Kennen lernt, indem man sich wirklich und offen, kennen lernt. Ist die Frage, denn dann sofern dies überhaupt hier, passieren mag. Da kaufen wir uns beide doch zusammen eigenes, Spielzeug ❣️😉
Geschrieben
Mit einem Partner nutze ich weder altes noch neues Sexspielzeug, es reichen sein und mein Körper. Käme ein Mann auf die Idee, gebrauchtes Spielzeug nutzen zu wollen, wäre er raus, ich würde den Kontakt sofort abbrechen.
Geschrieben
Und nehme keine alte Banane aus dem, ollen Obstkorb oder?
Geschrieben
Wier benutzen das Sexspielzeug auch bei anderen Partnern - warum auch nicht? Sind gereinigt und desinfiziert - wie neu - was ist daran schlimm?
Geschrieben
Kommt drauf an welches Spielzeug , welches sich gut reinigen lässt kann man auch weiter benutzen . Glassdildo , stahl geht schon länger ohne bedenken bei guter Reinigung . Gummi , Silikon , bla bla lieber ab und an wechseln . Frau will sich ja auch besonders fühlen .
Geschrieben
Bei mir ehrlicher Beziehung oder Bekanntschaft wird sowieso klar darüber geredet . Partner jann ja sagen , stört mich , mag ich nicht oder macht mich sogar an 🤷🏼‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Zora_69:

Wenn ich weiß der Dildo oder egal was war schon im Einsatz, sorry , No Go für mich.

Wenn du einen Mann triffst war sein Penis auch schon im Einsatz 😅

Geschrieben
Der Frauenarzt oder auch der Urologe schmeißt seine Gerätschaften auch nicht weg, bei einem neuen Patienten. Reinigen und Desinfizieren und dann weiterhin Spaß haben damit. Auch alle Körperöffnungen wurden mitunter schon mit anderen Partnern geteilt 🤷‍♂️
Geschrieben
Natürlich immer neues Spielzeug, alles andere ist wirklich ein no Go
×
×
  • Neu erstellen...