Jump to content

Benutzung von Sexspielzeug


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Desinfektion ist das Zauberwort.
Den Schwanz und meine Zunge kann ich schließlich auch nicht auswechseln 🙄
Geschrieben
Schwierig, ich bin gesundheits und Krankenpfleger und kenne mich mit Desinfektionsmittel sehr gut aus. Wenn das Spielzeug z.b Anal bei jemand anderes benutzt wird, dann würde ne normale Desinfektion nicht ausreichen. Für sowas eignet sich am besten ein Flächendesinfektionsmittel und danach immer nochmal mit kochendes Wasser reinigen. Gerade aus dem Gummi oder Silikon ist es schwer Keime und Bakterien zu entfernen.
Geschrieben
Ich würde das Spielzeug immer nur mit einer Person benutzen, ist doch was Intimes.
Geschrieben
Jeden Tag ein neuer Dildo .....Ohhhh das wird Teuer ...grins
Geschrieben
... tauscht du den Beifahrersitz wenn du nen neuen Partner hast ??? ;-))
Geschrieben
Kommt auf das Material an. Metall o. Glas sehe ich kein Problem, abkochen, desinfizieren geht alles rel. problemlos. Aber alles andere - Nein, ab in den Müll damit. Entweder verträgt das Zeug es nicht desinfiziert zu werden oder würde eh kaputt gehen beim desinfizieren wie z.B. Ledersachen o. man kann es einfach nicht desinfizieren wie z.B. manche toys die echte Haut vom Gefühl her imitieren sollen und porös sind.
Geschrieben
Bevor "altes" Spielzeug in meine Monika geschoben wird kaufe ich mir lieber selbst was neues....
Geschrieben
@SweetGwendoline....meine monika ist auch sehr zimperlich....lach 😂
Geschrieben
Dildo, leicht und gut gründlich zu reinigen, wird mehrfach benutzt. Mein Penis war schließlich auch schon in mehreren Vaginen 😉
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb nevertoold:

Dildo, leicht und gut gründlich zu reinigen, wird mehrfach benutzt. Mein Penis war schließlich auch schon in mehreren Vaginen 😉

Für mein Empfinden kann man das überhaupt nicht vergleichen, solche Spielzeuge gehören einem Paar...es sind die gemeinsamen Momente und die gemeinsame Lust. 

Das ist irgendwie so ne Kopfsache....💁🏻‍♂️😇

Geschrieben
Wieso wusste ich, dass die Antworten ekelhaft werden? 😂
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Nur mit dem einen Partner. Alles andere finde ich eklig.
Geschrieben

Mein Spielzeug wird nur für mich verwendet. Wenn sie Spielzeug für sich braucht/will, dann muss sie ihr eigenes mit bringen.

Sollte es zu einer Trennung kommen, dann kann sie ihr Spielzeug wieder mit nehmen. Ich würde nie auf den Gedanken kommen das Spielzeug einer Ex für eine andere Frau zu verwenden.

Geschrieben
@MorganFrey deine Zahnbürst möchte ich nicht zur Verfügung gestellt bekommen, auch wenn das Wekzeug gut ist .Es ist bei Frauen und Männern oft Kopf Sache und im intimen Bereich unbedingt erforderlich zu akzeptiern. Eine Diskussion beendet jede Lust.
Geschrieben
Ich bin eigen dazu gehört auch mein Spielzeug. Mirpberhaupt benutzten Zeug anzubieten ein Grund zugehen ....
Geschrieben
Ich habe zwei verschiedene "Sortimente" einmal für die Frau und ein zweites für die Affäre. Aufgrund der unterschiedlichen "Vorlieben" wiederholt sich auch nicht soooo viel.
×
×
  • Neu erstellen...