Jump to content

Benutzung von Sexspielzeug


Zo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Man sollte in diesem Fall grundsätzlich immer neue Toys verwenden bzw. alte  gegen neue Toys austauschen.
Sollte eigentlich eine Selbstverständlichkeit sein.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Grundsätzlich neu.... Hat weniger mit dem Spielzeug ansich zutun 😚 . Gehe davon aus das es gepflegt wird 😉... Ist eine Kopfsache und hat was mit dem Respekt und der Wertschätzung des Partners zutun. Aus meiner Sicht 🤘✌️
Geschrieben
Ich benutze mein Spielzeug nur für mich. Möchte er Spielzeug an sich nutzen, muss er das selbst kaufen.
Geschrieben
#
Ich würde ihn ja aus Höflichkeit wechseln, aber das bezahlt die Krankenkasse nicht.
Geschrieben
Vor 7 Stunden, schrieb Stream:
Wieso wusste ich, dass die Antworten ekelhaft werden? 😂

Wer solche Fragen stellt, muss auch mit verschiedenen Antworten rechnen, wenn es Dir auch nicht gefällt!!!

Geschrieben
Es gibt Reiniger/Desinfektion für Sextoys. Das hat nur bedingt etwas mit Hygiene zu tun, wenn für neue Partner neue Toys geholt werden oder wenn ein Partner drauf besteht keine benutzten Toys nutzen zu wollen. Das hat ehr moralische Gründe.
Geschrieben
Mein liebstes Spielzeug ist ein Penis. Da ist die Option "nur neue" nicht praxisgerecht.
Geschrieben
So wie es hier in vielen Buden ausschaut wid es bestimmt nicht mal gerenigt.....GRUSELIG!!!
Geschrieben
So wie es hier in vielen Buden ausschaut wid es bestimmt nicht mal gerenigt.....GRUSELIG!!!
Geschrieben

Da ich alle Toys individuell personalisiere - den Namen der Spielgefährtin von Hand eingraviere - bleibt mir ja nix anderes übrig.

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb dirtysenses:

Da ich alle Toys individuell personalisiere - den Namen der Spielgefährtin von Hand eingraviere - bleibt mir ja nix anderes übrig.

Mir gefällt der Gedanke ja, dass auf manchen Hirnwindungen mein Name steht. 😉

Geschrieben
Ich glaube -vor allem im Premiumsegment- wäre das ökologischer und ökonomischer Wahnsinn. Toys werden nach Benutzung gereinigt und mit heißem Wasser und/ oder Milchsäurereiniger desinfiziert. Für AV bestenfalls nur mit Gummi genutzt. Sehe da jetzt keine hygienische Sonderstellung.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mir gefällt der Gedanke ja, dass auf manchen Hirnwindungen mein Name steht. 😉

Mir gefällt der Gedanke, dass du das Hirn zum Toy erklärst ;)

Geschrieben
Ich reinige die Spielsachen erst mit normaler Seife und desinfiziere sie anschließend. Metall mit Desinfektionsmittel und Silikon, etc. mit den entsprechenden Toyreinigern.
Wenn ich allem meine Flogger und Whips nur für jeweils eine Sub hernehmen würde, wäre das nicht leistbar. Und ja die Frauen wissen das, dass ich nicht nur einer spiele.
×
×
  • Neu erstellen...