Jump to content

Mann kommt und dann?

La****

Empfohlener Beitrag

Vor 6 Minuten , schrieb Schoko_Masseur:
Fragst Du für einen Freund 🤣🤣🤣??
Ausklappen  

Eigentlich für die Cousine, eines Arbeitskollegen, eines ehemaligen Kommilitonen, des Bekannten von den Stiefvater, des Freundes 🤔jetzt hab ich den Faden verloren

Man(n) sollte nie Sex mit einer Frau haben, wenn Man(n) sie nicht vorher oder gleichzeitig befriedigt
Ich stimme Zora_69 vollkommen zu aufstehen und gehen und eine zweite Chance gibt es nicht, weil es wird doch nicht besser, auch bei einem zweiten Date

Denke die Frage geht an die hier angemeldeten Paare!

Für mich kommt nur "e" in Frage, da ich keinen Sex mit Männern haben weil ich immer versuche die Frau bis zum Ende zu beglücken, jedenfalls so lange bis sie zufrieden in den Armen liegt.

vor 4 Minuten, schrieb LandoFons:

Eigentlich für die Cousine, eines Arbeitskollegen, eines ehemaligen Kommilitonen, des Bekannten von den Stiefvater, des Freundes 🤔jetzt hab ich den Faden verloren

Ausklappen  

Hihihihihi

ich würde warten bis die Erregung vorbei ist, "Mann" sich erholt hat und dann vielleicht eine zweite Runde oder sich nur miteinander unterhalten. Ein Orgasmus ist doch nicht zwingend nötig.
Wenn der Herr die Dame in der Körperöffnung penetriert, bei der sich die Frage "Schluckt sie es runter" stellen kann, hatte die Dame eh keine guten Karten, um zum Höhepunkt zu kommen.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!