Jump to content

Mann kommt und dann?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gabs da etwa Vorwürfe von der Partnerin?
😂
Geschrieben
Als Mann sollte es immer das Ziel sein die Frau zu befriedigen es sollen ja beide Spaß haben
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Schoko_Masseur:
Fragst Du für einen Freund 🤣🤣🤣??

Eigentlich für die Cousine, eines Arbeitskollegen, eines ehemaligen Kommilitonen, des Bekannten von den Stiefvater, des Freundes 🤔jetzt hab ich den Faden verloren

Geschrieben
Ist leider die Regel und da kommt, falls er so blöd ist und es nicht kapiert, m.E. nur d in Frage
Geschrieben
Man(n) sollte nie Sex mit einer Frau haben, wenn Man(n) sie nicht vorher oder gleichzeitig befriedigt
Geschrieben
Mann kommt und dann? Papperlapapp beide haben die gleiche Zeit...
Geschrieben
Verweist ihn des Bettes und setzt ihn auf die " NO GO Liste"!
Geschrieben
Verweist ihn des Bettes und setzt ihn auf die " NO GO Liste"!
Geschrieben
Ich stimme Zora_69 vollkommen zu aufstehen und gehen und eine zweite Chance gibt es nicht, weil es wird doch nicht besser, auch bei einem zweiten Date
Geschrieben

Denke die Frage geht an die hier angemeldeten Paare!

Für mich kommt nur "e" in Frage, da ich keinen Sex mit Männern haben weil ich immer versuche die Frau bis zum Ende zu beglücken, jedenfalls so lange bis sie zufrieden in den Armen liegt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb LandoFons:

Eigentlich für die Cousine, eines Arbeitskollegen, eines ehemaligen Kommilitonen, des Bekannten von den Stiefvater, des Freundes 🤔jetzt hab ich den Faden verloren

Hihihihihi

Geschrieben
Ich habe auf gehört zu zählen wie oft es nicht geklappt hat. Männer sind Narzissten.
Geschrieben
Wenn du so fickst wie du schreibst, ist die Frage kein Wunder...
Geschrieben
ich würde warten bis die Erregung vorbei ist, "Mann" sich erholt hat und dann vielleicht eine zweite Runde oder sich nur miteinander unterhalten. Ein Orgasmus ist doch nicht zwingend nötig.
Geschrieben
Wenn der Herr die Dame in der Körperöffnung penetriert, bei der sich die Frage "Schluckt sie es runter" stellen kann, hatte die Dame eh keine guten Karten, um zum Höhepunkt zu kommen.
Geschrieben
Dezent den Abend ausklingen lassen und dann ist das Thema erledigt. Hatte ich leider schon einige.
Geschrieben
Hallo, und wo ist die Option einer zweiten Runde?
Aber bei mir eh unwahrscheinlich, da ich meist schon beim Vorspiel komme 🙊
×
×
  • Neu erstellen...