Jump to content

Mann kommt und dann?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb supermasseurHH:
ich würde warten bis die Erregung vorbei ist, "Mann" sich erholt hat und dann vielleicht eine zweite Runde oder sich nur miteinander unterhalten. Ein Orgasmus ist doch nicht zwingend nötig.

Also ich finde schon, dass ein Orgasmus wichtig ist zum Abschluss von gutem Sex

Geschrieben
Wenn ich mit einer Sub Sex habe die ihre Lust daraus zieht, das ich sie als Lustobjekt benutze, muss sie akzeptieren, das mein Orgasmus vorrang vor Ihrem hat.
Dafür bekommt sie natürlich - meistens - eine ausgiebige Zeit davor, in der ich Dinge mit ihr mache, die wir beide genießen können.
Natürlich geht sie nicht immer leer aus, aber einen Orgasmus erhält sie dann, wenn ich diesen sehen und erleben möchte.

Alternativ, wenn ich eine Frau als Gentleman verwöhnen will, dann kommt sie entweder vor mir, oder ich nutze eben andere Möglichkeiten sie nach mir zum Höhepunkt zu bringen - nicht selten ist beides der Fall.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Olibear:

Also ich finde schon, dass ein Orgasmus wichtig ist zum Abschluss von gutem Sex

Warum?

Geschrieben
#
Siehste, und genau aus dem Grund ficke ich nicht mit Männern. 😁
Geschrieben
Für mich ist der Orgasmus nicht so wichtig. Mal kommen beide, mal nur einer von beiden. 🤷 Das ganze miteinander ist 10x schöner! ☺️ Und um die Frage zu beantworten: kuscheln!
Geschrieben
Mit solchen Männern kommt es erst gar nicht zum Sex..
Geschrieben
Bei mir kommt zuerst die Frau dann ich. Und sollte es so sein dann kümmer ich mich um die Frau und bringe sie auch zum Orgasmus. Und vlt steht er ja wieder dann kommt Runde zwei.
Geschrieben
Da ich keinen Sex mit Männern habe kann ich deine Frage nicht beantwortet! Wenn ich aber Sex mit einer Frau habe und ich komme aber sie noch nicht😪 dann verwöhne ich sie solange nach ihren Wünschen bis auch sie kommt😊
Geschrieben
Was bin ich froh, dass ich niemals Sex mit Männern haben werde... 🤡
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb JamacoHL:

Hallo, und wo ist die Option einer zweiten Runde?
Aber bei mir eh unwahrscheinlich, da ich meist schon beim Vorspiel komme 🙊

Wollte gerade sagen auch wenn ich gekommen bin geht es dann weiter mit verwöhnen der Frau . Du kommst schon beim Vorspiel ? Und ist doch nichts schlimmes dran

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LandoFons:

Stellt Euch vor ihr (Frau / Mann) habt heißen Sex mit einem Mann der Euch penetriert. Der werte Herr kommt zum Höhepunkt und hat einen Orgasmus und legt sich erschöpft zur Seite. Ihr seid aber noch gar nicht befriedigt. Was macht ihr:
a) Schluckt es runter (ja ich weiß, Wortwahl) tut gute Miene und kuschelt Euch an ihn.
b) Seid genervt und zeigt ihn den Rücken.
c) Kümmert Euch selbst darum und legt Hand / Spielzeug an Euch an in seinem Beisein.
d) Weißt ihn freundlich daraufhin hin, dass er noch nicht fertig ist und weiter machen soll, bis ihr ihn sagt er sei fertig.
e) Etwas ganz anderes und zwar…

Zweite Runde mit verwöhnen der Frau . Jeder sollte seinen Spaß haben 

Geschrieben
Kann passieren, nach einem Pause und viel Zärtlichkeit geht es in die zweite Runde.🤷‍♀️
Geschrieben
Bei mir geht es immer nach dem Motto „Ladys first“! Da die Frau öffters kann als der Mann soll sie auch was davon haben.
Kümmer dich um die Dame damit sie nicht zu kurz kommt, es sollte ein vergnügen für beide sein ✌️
Geschrieben
Männer kommen halt schneller. Wenn es danach nicht vorbei ist und eine zweite Runde kommt , ist es doch ok. Dieses ewige ich muss ich muss sie befriedigen ist auch nicht immer geil.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Buba78w:

Mit solchen Männern kommt es erst gar nicht zum Sex..

Wie stellst du das denn vorher fest? 

Geschrieben
Was für ein Glück … Nachdem mich kein Mann gar niemals nicht penetrieren wird, brauch ich mir über diese Frage auch einen Kopf machen 😎
×
×
  • Neu erstellen...