Jump to content

Mann kommt und dann?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
@ lukesolo ➦ lukesolo hat Buba78w zitiert: ❝Mit solchen Männern kommt es erst gar nicht zum Sex..❞
Wie stellst du das denn vorher fest?
Indem man nicht notgeil nach 5 Minuten mit jemandem ins Bett steigt, sondern sich erst mal ein wenig unterhält und sich kennen lernt - und dann das innere Gefühl - der Instinkt...
Geschrieben

Kommt drauf an… wenn ich merke, dass es ein Mann ist, der eh nicht auf mich eingeht, dann bin ich ganz schnell verschwunden.

Ansonsten auf zu Runde zwei… 

Geschrieben
Finde es toll wie Frauen über Männer herziehen. Die haben so Probleme ja nicht außer Wund werden .

Man könnte ja jetzt auch Frauen verurteilen warum sie so lange brauchen Manche nicht Alle

Aber wir sind ja alle nett 😄
Geschrieben
Bei mir ganz einfach: ich mache und tue, wie Sie will. Mein Orgasmus ist sekundär.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb supermasseurHH:

@ lukesolo ➦ lukesolo hat Buba78w zitiert: ❝Mit solchen Männern kommt es erst gar nicht zum Sex..❞
Wie stellst du das denn vorher fest?
Indem man nicht notgeil nach 5 Minuten mit jemandem ins Bett steigt, sondern sich erst mal ein wenig unterhält und sich kennen lernt - und dann das innere Gefühl - der Instinkt...

Der Instinkt kann doch nach einem Gespräch nicht feststellen ob jemand früh kommt oder nicht. Im Gespräch kann man jedoch feststellen ob jemand egoistisch ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb lukesolo:

Der Instinkt kann doch nach einem Gespräch nicht feststellen ob jemand früh kommt oder nicht.

DOch, das kann man, mir jedenfalls gelingt es (Körpersprache usw).

vor 1 Minute, schrieb Buba78w:

Befriedigung liegt, für mich, nicht im alleinigen Orgasmus, auch nicht im 'kommen' vor ihm oder gemeinsamen 'kommen'.. Befriedigung fängt schon ganz woanders an und dabei ist der Orgasmus zweitrangig. 

Perfekt geschrieben, hätte auch von mir sein können

Geschrieben
Nur durch Penetration komme ich so gut wie nie zum Orgasmus. Ich kann Sex durchaus auch ohne meinen Orgasmus genießen oder habe ihn schon beim Vorspiel gehabt.
Wenn ich aber merke, dass Mann meine Befriedigung völlig egal ist, treffe ich ihn nicht wieder.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Chris83LM:

Finde es toll wie Frauen über Männer herziehen. Die haben so Probleme ja nicht außer Wund werden .

Man könnte ja jetzt auch Frauen verurteilen warum sie so lange brauchen Manche nicht Alle

Aber wir sind ja alle nett 😄

Was hat es mit herziehen zu tun, wenn Frauen hier ihre Erfahrungen und Meinungen äußern?

Auch wenn du es nicht glauben möchtest, aber es gibt so einige Männer, die ihre Qualitäten als Liebhaber überschätzen… 

Guter Sex ist meiner Meinung nach viel mehr, als kurz reinstecken und abspritzen…

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LandoFons:

Stellt Euch vor ihr (Frau / Mann) habt heißen Sex mit einem Mann der Euch penetriert. Der werte Herr kommt zum Höhepunkt und hat einen Orgasmus und legt sich erschöpft zur Seite. Ihr seid aber noch gar nicht befriedigt. Was macht ihr:

e) Etwas ganz anderes und zwar…

Nichts, außer ihm nah sein.

Er ist weiterhin am Zug und wird sich nach seiner Erholungsphase empathisch um mich kümmern, bis ich befriedigt bin. 

Falls nicht, hab ich den Falschen. 

Geschrieben
Dann weiß er nach 2 Sekunden wo die Tür ist....geht gar nicht..Und bringt mir auch nichts
Geschrieben

Alles außer b + e. Weil es immer auf die Situation ankommt und wie hart der gesamte Tag war. Und wie auch meine Stimmung ist. Wenn ich jedes Mal nicht befriedigt werden würde, dann wäre es nicht der richtige Partner für mich. Und auf ONS stehe ich nicht .

Geschrieben
Da es bisher noch kein einziger Mann geschafft hat, dass ich beim ersten Sex zum Orgasmus komme, hab ich irgendwann drauf verzichtet 🤣 hatte kein Bock mehr, drauf, dass dann da ewig rumgeleckt oder rumgefingert wird, das tut nämlich dann alles eher weh 🤷🏻‍♀️
Nur mein Partner bringt mich zum Orgasmus und wenn er nicht will, dass ich komme, dann gibt's auch keinen Orgasmus für mich 😉 ist so ein Dominanz Spiel 😉
Geschrieben
Hä ist das nicht normal.
Was will ich jetzt mit a b c d e f... 🤣
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb LandoFons:

Stellt Euch vor ihr (Frau / Mann) habt heißen Sex mit einem Mann der Euch penetriert. Der werte Herr kommt zum Höhepunkt und hat einen Orgasmus und legt sich erschöpft zur Seite. Ihr seid aber noch gar nicht befriedigt. Was macht ihr:
a) Schluckt es runter (ja ich weiß, Wortwahl) tut gute mine und kuschelt Euch an ihn.
b) Seid genervt und zeigt aus und zeigt ihn den Rücken.
c) Kümmert Euch selbst darum und legt Hand / Spielzug an Euch in seinem Beisein.
d) Weißt ihn freundlich daraufhin hin, dass er noch nicht fertig ist und weiter machen soll bis ihr ihn sagt er sei fertig.
e) Etwas ganz anderes und zwar…

Also ersteinmal hängt Sex bei mir nicht am Orgasmus, zumal ich eh vaginal nicht komme. Der Akt kann auch erfüllend sein, ohne dass ich nun zwangsläufig einen Orgasmus hatte. Wenn ich trotzdem noch einen möchte, schaue ich mal, wie erschöpft er gerade ist und frage entweder gleich nach oder lasse ihm halt erstmal eine Verschnaufpause. Nächstesmal könnten wir ja auch z. B.einfach mit mir anfangen. 

Aber irgendwie war das bisher nie nötig, da nochmal extra darauf hinzuweisen. Ich hab eher das Problem, wenn dann hinterher noch drauf bestanden wird, dass ich doch auch noch komnen sollte, obwohl ich eigentlich gerade zufrieden bin, wie es ist. 

Geschrieben
f) Ihr freut euch, dass ihr bleiben dürft und er euch nicht raus schmeißt.
Geschrieben
F - ich hole mir einen Kaffee und lese hier gespannt mit 😎
Geschrieben
Wir haben schon vorher darüber gesprochen , das das erste Treffen schnell passiert , weil wir soooo unbändige Lust aufeinander haben.
Es wird eher so sein , daß ich erschöpft bin und der Mann noch würde wollen....von daher helfe ich ihn natürlich ohne mit der Wimper zu zucken .
Geschrieben
"Heißen Sex mit einem Mann der euch penetriert" 😂 lustige Formulierung. Das hört sich ja eher nach einem "Paar"-Szenario an? Weil einen einfachen Ficker lasse ich sicher nicht bei mir pennen und mit dem kuschel ich auch nicht. Ich "zwinge" meinen Sexpartner nicht, weiter zu machen, wenn er keine Lust hat, aber jemand, der sich so egoistisch verhält, wird auch nicht mein Partner. Diese Situation lasse ich einfach gar nicht erst zu, da ich diese Art Mann nicht date.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Buba78w:
Mit solchen Männern kommt es erst gar nicht zum Sex..

Sieht man es den Männern an oder wie willst du das vorher wissen? 🤔

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ich schmeiß den ONS raus und gehe duschen. Alternativ gehe ich duschen, zieh mich an, gehe und suche mir einen, der nicht sich selbst und seine eigene Befriedigung in den Vordergrund stellt. Seine Nummer - falls ich sie je hatte - wird gelöscht.
Zum Glück ist mir so ein egozentrisches Männchen tatsächlich erst einmal untergekommen und das wird auch das einzige Mal bleiben. Zumal ich eh nicht wirklich auf ONS stehe
Sollte sowas beim ersten Mal im Aufbau einer Affäre passieren, bin ich nicht viel nachsichtiger. Insbesondere da ich so etwas im Vorfeld thematisiere. Passiert es dann doch, ist einmal okay und wir reden darüber. Beim zweiten Mal bin ich raus
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Liebenswert_08:

Sieht man es den Männern an oder wie willst du das vorher wissen? 🤔

Einfach noch ein wenig scrollen.. 

×
×
  • Neu erstellen...