Jump to content

Mann kommt und dann?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Dafür gibt es ein ganz einfaches Geheimrezept, aber es ist halt geheim. Wenn man ein bisschen nachdenkt, könnte man(n) von ganz alleine auf die Lösung kommen 😉
Es ist mehr als simpel.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Buba78w:

Einfach noch ein wenig scrollen.. 

Ahh, ja hab gescrollt, gelesen und verstanden. Aber eine Garantie hat man da trotzdem nicht, so ist zumindest meine Erfahrung.

Geschrieben
Das klingt für mich nach ONS oder zumindest nach Sex mit einem Fremden. Ansonsten würde das so einfach nicht ablaufen. Ach ja, wäre dann f)
Geschrieben
Ein guter Liebhaber achtet darauf, dass sein Gegenüber auch zum Orgasmus kommt
Geschrieben
Befriedigung heißt für mich nicht, dass ich einen Orgasmus haben muss.
Wenn ich den Sex tatsächlich unbefriedigend finde, sehe ich zu, dass ich aus der Sitution rauskomme und gehe. Der Typ wird auch nicht wieder gedatet.

Sollte der Sex mir aber gefallen haben UND ich hätte noch Lust auf einen Orgasmus, würde ich es mir entweder in seinem Beisein selbst machen oder ihn um Hilfe bitten - ist situationsabhängig.
Und es gibt auch die Situationen, wo ich den Sex auch ohne Orgasmus total befriedigend fand und mich dann an ihn kuschel. Manchmal bedarfs es zum Kuscheln aber auch einen Ortswechsel; Küchentische etc sind nicht soooo gemütlich ;)
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebenswert_08:

Ahh, ja hab gescrollt, gelesen und verstanden. Aber eine Garantie hat man da trotzdem nicht, so ist zumindest meine Erfahrung.

Das stimmt, eine Garantie gibt es selten, aber man kann die Wahrscheinlichkeiten beeinflussen.

 

 

Geschrieben
Der Vorgang ist abgeschlossen, ich bin jedoch noch feucht und es ist kein Höhepunkt erreicht, was bedeutet, dass man bis zur nächsten Runde warten muss😎
Geschrieben
Also ich raste total aus ,das geht mal überhaupt nicht 🤣 ne quatsch ,ich selbst liebe den sex trotzdem sehr auch wenn ich mal keinen Orgasmus habe bin ich trotzdem dann befriedigt. Hauptsache es macht Spaß. Man bläst ja auch vielleicht mal ohne das der Mann dich berührt, zb wenn ich meine Days habe mache ich das so 😀
Geschrieben
Hab das hier nur selten gelesen, aber kann nicht jeder selber bestimmen wann er kommt? Ich kann mich jedenfalls selber zum orgasmus zwingen, wenn es irgendwann zu lange dauert und ich was anderes machen sollte
Geschrieben
Hatte ich tatsächlich noch nie . Meine Partner waren immer sehr darauf bedacht das es mir auch beim Sex an nichts fehlt .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Mich würde ja interessieren, ob die Damen, die hier solche Männer, aufgrund ihres egoistischen Gebarens, grundsätzlich ablehnen, in anderen Threads auch die Männer ablehnen, die den weiblichen Orgasmus viel zu sehr in den Fokus nehmen und offenbar gar nicht verstehen, dass es bei Befriedigung nicht unbedingt um Orgasmen geht. 🤔

Jap, ich lehne auch diese Orgasmusjäger ab, die sagen "Es ist am wichtigsten, dass die Frau kommt und verwöhnt ist." Beide Extreme passen nicht zu meiner Ansicht, wofür ich Sex habe: für intime, innige Momente, Wertschätzung, Sensualität. Mein Ziel ist nicht der Orgasmus, den kann ich mir bequem alleine beschaffen, Zweisamkeit aber nicht. In den meisten Threads, wo es um den weiblichen Orgasmus geht ist das auch der Grundtenor, daher weiß ich nicht, woher du versuchst deine Gotcha-Moment zu ziehen.

Geschrieben
Leider gibt es viele Männer anscheinend , die es so praktizieren.

Ich denke , da wird es dann eine einmalige Angelegenheit sein denke ich , Jeder will schließlich Spaß dabei haben
Geschrieben
Ich geh duschen, zieh mich an und verschwinde und es gibt keinen weiteren Kontakt. Ganz einfach. Der Typ taugt für mich dann nix.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Olibear:

Also ich finde schon, dass ein Orgasmus wichtig ist zum Abschluss von gutem Sex

Schön ist es wenn man einen hat , aber wichtig nicht unbedingt. Ich hatte schon absolut grandiosen Sex , ohne zum Höhepunkt zu kommen . Ich wollte es gar nicht und habe den Sex trotzdem oder vielleicht sogar gerade deswegen mit allen Sinnen genossen . 

Nichts ist ein muss beim Sex , auch nicht der Orgasmus . 

Geschrieben
Man möchte meinen, dass man solch eine Situation bereits im Vorfeld durch entsprechende Kommunikation vermeiden könnte. Ezozentriker sind für gewöhnlich nicht so furchtbar schwer zu erkennen....
Geschrieben
Ein Mann suchen den der Partner nicht gleichgültig ist. Das der Mann danach müde ist ist normal (Evolution) deshalb muss davor einiges passieren.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 40 Minuten, schrieb KirbysDreamworld:

daher weiß ich nicht, woher du versuchst deine Gotcha-Moment zu ziehen.

Da bin ich gerne behilflich.

Mir geht's um diese Attitüde, dass man minimalistische Schilderungen, ohne Kontext oder persönlichen Bezug, grundsätzlich dazu nutzt, sich selbst darüber zu erheben, und damit gleichzeitig anderen, die solche Situationen weniger totalitär bewerten, unterstellt Sex nicht "für intime, innige Momente, Wertschätzung, Sensualität" zu haben. Wobei ich beim besten Willen keine Wertschätzung darin erkennen kann, nen Typen vor die Tür zu setzen, weil er zu früh gekommen ist und nicht direkt weitermachen kann. 

Ich finde, diese Attitüde wirkt nicht nur konfrontativ und herabsetzend, sondern trägt auch deutlich zu diesem sehr speziellen, toxischen Klima in diesem Forum bei, dass den Eindruck erweckt, es ginge machen in erster Linie nur darum, irgendetwas abzulehnen. 

Ich wollte über diesen Bezug einfach nur veranschaulichen, dass man es hier manchen grundsätzlich nicht rechtmachen kann. 😉

 

bearbeitet von FellatiaMcSuccle
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Was hat es mit herziehen zu tun, wenn Frauen hier ihre Erfahrungen und Meinungen äußern?

Auch wenn du es nicht glauben möchtest, aber es gibt so einige Männer, die ihre Qualitäten als Liebhaber überschätzen… 

Guter Sex ist meiner Meinung nach viel mehr, als kurz reinstecken und abspritzen…

Es geht nicht um äußern .
Hast es nicht wirklich verstanden.
😂

Geschrieben
Erst d) und dann e): Schiebt er nochmal so eine Ego-Nummer, kann er wieder seine alte Liebe "Fräulein Faust" daten.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Balsam-1234:

Der Vorgang ist abgeschlossen, ich bin jedoch noch feucht und es ist kein Höhepunkt erreicht, was bedeutet, dass man bis zur nächsten Runde warten muss😎

Du bist als Mann noch feucht. Aha

Geschrieben
Wenn es mit dem eigenen Partner so ist , dann sollte es doch möglich sein darüber zu reden. Wenn man beim Vorspiel seinen Penis schon ziemlich heftig bearbeitet dann kommt er sicherlich immer zu früh...

Geschrieben
Orgasmus hin oder her - völlig überbewertet. Wichtig ist die innere Zufriedenheit, Geborgenheit oder wie man das auch immer nennen möchte. Da kommt es eher darauf an wie Frau „behandelt“ werden möchte. Die einen stehen auf hardcore die anderen auf Soft-kuschel-sex. Den Bedarf zu erkennen ist schon mal sehr wichtig. Wenn Frau genauso denkt dann passt es doch!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb Chris83LM:

Es geht nicht um äußern .
Hast es nicht wirklich verstanden.
😂

 🙄

bearbeitet von Rubinella
Geschrieben
Bei erstmaligen Treffen meist Standard. Gefühlt interessiert einige Männer nicht mal ob Frau was von hatte. Je nach Reaktion lächle ich, mach innerlich nen Haken dran und eine Handbewegung und denke mir deine Entschuldigung nutzt mir auch nix. In der Partnerschaft kuschel ich mich an und weiß das das auch mal vorkommt. Ich hab ihn trotzdem lieb .
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Was hat es mit herziehen zu tun, wenn Frauen hier ihre Erfahrungen und Meinungen äußern?

Auch wenn du es nicht glauben möchtest, aber es gibt so einige Männer, die ihre Qualitäten als Liebhaber überschätzen… 

Guter Sex ist meiner Meinung nach viel mehr, als kurz reinstecken und abspritzen…

Stimme Dir voll zu, aber andersherum ist auch nicht jede Frau eine Sexgöttin, die sich der Lust hingibt und alles daran setzt, den Mann zu stimulieren!
Das alles ist mir hier viel zu egoistisch! Weil gerade die Frauen hier ja besonders viel dazu beitragen, dass wir Männer immer ganz genau wissen, woran wir gerade sind. Wie sehr ich mich als Mann auch bemühe, Gedanken lesen kann ich noch nicht. Grundsätzlich kann man festhalten, dass Frauen einfach wesentlich länger brauchen, um Ihren Orgasmus zu bekommen, als Männer! Und das hat sicher nicht immer etwas mit dem egoistischen Mann zu tun, sondern daran, dass Frauen sich im Schnitt weniger schnell fallen lassen können und sich (im Gegensatz zu den meisten Männern) komplett auf den Sex einlassen.
Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei der weiblichen Fraktion kommt: Es gibt wie immer Ausnahmen. Und gerade diese Frauen, werden niemals diese Probleme haben, denn 1. würden die mit Ihrem Partner reden und 2. wären Sie einfach viel offensiver - und zwar selbstgerichtet.
Dieses Gejammer, dass die Männer das nicht können, Egoisten seien, oder gar Narzissten, ist mir ehrlich gesagt viel zu einfach und nur einseitig!

Und um die Frage zu beantworten: Wenn mir das als Mann passiert, dann bin ich normalerweise nicht derjenige, der sich dann Faul rumdreht und einschläft! Gibt es sicher, aber wer weiß, vielleicht war es ja bis jetzt immer andersherum - oh ja, auch das gibt es! Nicht alle Frauen wollen nach einem Orgasmus einen zweiten und gerade wenn der Orgasmus sehr intensiv war, dann brauchen doch die allermeisten Frauen eine Pause.

×
×
  • Neu erstellen...