Jump to content

Mann kommt und dann?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie interessant das der Mann zusammen mit seinem Sperma auch seinen Akku mit rauswirft und zu nichts mehr in der  Lage zu sein scheint , sämtliche Funktionen seines Körpers einstellt und ... aus die Maus.... 

Andersherum sehr praktisch bei Einschlafproblemen . Schnell mal einen gehobelt und friedlich einschlafen 🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Na klasse, jetzt bin ich wie gestern, vorgestern, vorvorgestern und…. vor die Tür gesetzt worden…. Und nun suche ich eine Bleibe für heute Nacht ….
Ich gebe mein Bestes versprochen… komme auch immer überpünktlich… also zur Haustüre 😂

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Detimo74:

Stimme Dir voll zu, aber andersherum ist auch nicht jede Frau eine Sexgöttin, die sich der Lust hingibt und alles daran setzt, den Mann zu stimulieren!
Das alles ist mir hier viel zu egoistisch! Weil gerade die Frauen hier ja besonders viel dazu beitragen, dass wir Männer immer ganz genau wissen, woran wir gerade sind. Wie sehr ich mich als Mann auch bemühe, Gedanken lesen kann ich noch nicht. Grundsätzlich kann man festhalten, dass Frauen einfach wesentlich länger brauchen, um Ihren Orgasmus zu bekommen, als Männer! Und das hat sicher nicht immer etwas mit dem egoistischen Mann zu tun, sondern daran, dass Frauen sich im Schnitt weniger schnell fallen lassen können und sich (im Gegensatz zu den meisten Männern) komplett auf den Sex einlassen.
Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei der weiblichen Fraktion kommt: Es gibt wie immer Ausnahmen. Und gerade diese Frauen, werden niemals diese Probleme haben, denn 1. würden die mit Ihrem Partner reden und 2. wären Sie einfach viel offensiver - und zwar selbstgerichtet.
Dieses Gejammer, dass die Männer das nicht können, Egoisten seien, oder gar Narzissten, ist mir ehrlich gesagt viel zu einfach und nur einseitig!

Und um die Frage zu beantworten: Wenn mir das als Mann passiert, dann bin ich normalerweise nicht derjenige, der sich dann Faul rumdreht und einschläft! Gibt es sicher, aber wer weiß, vielleicht war es ja bis jetzt immer andersherum - oh ja, auch das gibt es! Nicht alle Frauen wollen nach einem Orgasmus einen zweiten und gerade wenn der Orgasmus sehr intensiv war, dann brauchen doch die allermeisten Frauen eine Pause.

Das sehe ich bis auf ein paar Punkte genauso wie du

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Detimo74:

Stimme Dir voll zu, aber andersherum ist auch nicht jede Frau eine Sexgöttin, die sich der Lust hingibt und alles daran setzt, den Mann zu stimulieren!
Das alles ist mir hier viel zu egoistisch! Weil gerade die Frauen hier ja besonders viel dazu beitragen, dass wir Männer immer ganz genau wissen, woran wir gerade sind. Wie sehr ich mich als Mann auch bemühe, Gedanken lesen kann ich noch nicht. Grundsätzlich kann man festhalten, dass Frauen einfach wesentlich länger brauchen, um Ihren Orgasmus zu bekommen, als Männer! Und das hat sicher nicht immer etwas mit dem egoistischen Mann zu tun, sondern daran, dass Frauen sich im Schnitt weniger schnell fallen lassen können und sich (im Gegensatz zu den meisten Männern) komplett auf den Sex einlassen.
Und bevor jetzt wieder ein Aufschrei der weiblichen Fraktion kommt: Es gibt wie immer Ausnahmen. Und gerade diese Frauen, werden niemals diese Probleme haben, denn 1. würden die mit Ihrem Partner reden und 2. wären Sie einfach viel offensiver - und zwar selbstgerichtet.
Dieses Gejammer, dass die Männer das nicht können, Egoisten seien, oder gar Narzissten, ist mir ehrlich gesagt viel zu einfach und nur einseitig!

Und um die Frage zu beantworten: Wenn mir das als Mann passiert, dann bin ich normalerweise nicht derjenige, der sich dann Faul rumdreht und einschläft! Gibt es sicher, aber wer weiß, vielleicht war es ja bis jetzt immer andersherum - oh ja, auch das gibt es! Nicht alle Frauen wollen nach einem Orgasmus einen zweiten und gerade wenn der Orgasmus sehr intensiv war, dann brauchen doch die allermeisten Frauen eine Pause.

Keine Frage, dass es auch Frauen gibt, die im Bett nur den Seestern kennen…

Du sagst es ja selbst, Männer kommen meist schneller als Frauen… das ist kein Geheimnis.

Und genau deshalb ist es meiner Meinung nach Aufgabe des Mannes Rücksicht auf die Frau zu nehmen, auf sie einzugehen und nicht nur sein Ding durchziehen. Wenn es ihm nur ums schnelle abspritzen geht, dann soll er es sich doch bitte selbst machen… guter Sex ist für mich u.a. geben und nehmen. 

Ich unterscheide da schon zwischen Männern, die sich bemühen und denen, die einfach nur Egoisten im Bett sind.

Mit letzteren möchte ich weder im Bett noch sonst wo zu tun haben. 

DerLustvolle22
Geschrieben
Die Situation passiert nicht den ich stehe ja nicht suf Männer...Dennoch würde ich e) nehmen...
Das war das letzte mal und es gibt kein eriteren Kontakt.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb FellatiaMcSuccle:

Da bin ich gerne behilflich.

Mir geht's um diese Attitüde, dass man minimalistische Schilderungen, ohne Kontext oder persönlichen Bezug, grundsätzlich dazu nutzt, sich selbst darüber zu erheben, und damit gleichzeitig anderen, die solche Situationen weniger totalitär bewerten, unterstellt Sex nicht "für intime, innige Momente, Wertschätzung, Sensualität" zu haben. Wobei ich beim besten Willen keine Wertschätzung darin erkennen kann, nen Typen vor die Tür zu setzen, weil er zu früh gekommen ist und nicht direkt weitermachen kann. 

Ich finde, diese Attitüde wirkt nicht nur konfrontativ und herabsetzend, sondern trägt auch deutlich zu diesem sehr speziellen, toxischen Klima in diesem Forum bei, dass den Eindruck erweckt, es ginge machen in erster Linie nur darum, irgendetwas abzulehnen. 

Ich wollte über diesen Bezug einfach nur veranschaulichen, dass man es hier manchen grundsätzlich nicht rechtmachen kann. 😉

 

Okay, ich verstehe deinen Ansatz. Ich habe den ET tatsächlich auch so gelesen, dass er kommt - er hat das Ziel erreicht - er pennt. Deine Interpretation ist eine andere, die ich so nicht erkannt habe, weil warum sollte ich eingeschnappt sein, wenn er einfach zu früh kommt? Welche Interpretation richtig ist, kann eigentlich nur einer Aufklären, der TE. Vielleicht ist es auch für viele absolut abwegig sich beim "zu früh kommen" so wie vom TE in 1./2. geschrieben zu verhalten, sodass sie so interpretiert haben wie ich? Du prangerst Unterstellungen/Herabsetzungen an (das zitierte), unterstellst aber selbst, dass hier viele jemanden vor die Tür werfen, weil er zu früh kommt. Es ist doch relativ deutlich, dass viele es eben so wie ich interpretiert haben und darauf basierend antworten. Gewissheit geben kann eben nur TE, was gemeint ist. Bis dahin ist jede Interpretation gleich viel wert.

Geschrieben
Wer redet, dem / der kann geholfen werden. 🤷🏼‍♀️ Also spreche ich es an, falls ich „nachgebessert“ haben möchte
Geschrieben

wenn er sein Magazin in ihr leer gefeuert hat muss erst mal wieder nach geladen werden

und das dauert

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb LandoFons:

Stellt Euch vor ihr (Frau / Mann) habt heißen Sex mit einem Mann der Euch penetriert. Der werte Herr kommt zum Höhepunkt und hat einen Orgasmus und legt sich erschöpft zur Seite. Ihr seid aber noch gar nicht befriedigt. Was macht ihr:
a) Schluckt es runter (ja ich weiß, Wortwahl) tut gute Miene und kuschelt Euch an ihn.
b) Seid genervt und zeigt ihn den Rücken.
c) Kümmert Euch selbst darum und legt Hand / Spielzeug an Euch an in seinem Beisein.
d) Weißt ihn freundlich daraufhin hin, dass er noch nicht fertig ist und weiter machen soll, bis ihr ihn sagt er sei fertig.
e) Etwas ganz anderes und zwar…

Alles davon zu unterschiedlichen Situationen.

Geschrieben

Also ich weiß nicht, aber:

Mir ist es schon wichtig, dass ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Oder mehrere. 

Ich kann ihm den Weg dahin ja zeigen, wenn er ihn alleine nicht findet. Aber für mich ist Sex unbefriedigend, wenn ich nicht komme. Da bin ich die ganze Zeit hochtourig unterwegs, erregt bis zum geht nicht mehr, werde rhythmisch penetriert und dann hört das auf? 

Uff. Ich bestehe auf weiter machen. 😁

Mir zieht es dann auch unangenehm im Unterleib. Das tut richtig weh, wenn da keine Erlösung der Anspannung passiert. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb KirbysDreamworld:

Okay, ich verstehe deinen Ansatz. Ich habe den ET tatsächlich auch so gelesen, dass er kommt - er hat das Ziel erreicht - er pennt. Deine Interpretation ist eine andere, die ich so nicht erkannt habe, weil warum sollte ich eingeschnappt sein, wenn er einfach zu früh kommt? Welche Interpretation richtig ist, kann eigentlich nur einer Aufklären, der TE. Vielleicht ist es auch für viele absolut abwegig sich beim "zu früh kommen" so wie vom TE in 1./2. geschrieben zu verhalten, sodass sie so interpretiert haben wie ich? Du prangerst Unterstellungen/Herabsetzungen an (das zitierte), unterstellst aber selbst, dass hier viele jemanden vor die Tür werfen, weil er zu früh kommt. Es ist doch relativ deutlich, dass viele es eben so wie ich interpretiert haben und darauf basierend antworten. Gewissheit geben kann eben nur TE, was gemeint ist. Bis dahin ist jede Interpretation gleich viel wert.

Ich dachte eigentlich an die folgende Situation, dass die eine Person fertig hat, die andere denkt, eigentlich hätte ich noch Lust weiter zu machen (muss nicht als Ziel Orgasmus sein, deswegen hatte ich auch eher versucht es allgemein als befriedigt auszudrücken)

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb LandoFons:

Ich dachte eigentlich an die folgende Situation, dass die eine Person fertig hat, die andere denkt, eigentlich hätte ich noch Lust weiter zu machen (muss nicht als Ziel Orgasmus sein, deswegen hatte ich auch eher versucht es allgemein als befriedigt auszudrücken)

Danke für die Aufklärung! Da haben es die meisten ja richtig interpretiert und ich bleib eigentlich bei meiner Meinung. Wenn das so "Masche" ist, dass er immer aufhört sobald er fertig ist und sich nicht auch für mich interessiert, Interessiere ich mich nicht für ihn.

Geschrieben

 

Für mich hängt das von der Situation ab, für mich ist nicht immer die Befriedigung der Orgasmus, sondern oft reicht mir der Weg dahin. 

Oft gibt es ja auch noch ein zweites Mal.

Natürlich rede ich mit ihm, wenn mir etwas nicht gefällt, denn ein selbst Hand anlegen oder dann ein Spielzeug zu benutzen ist nicht das, was ich in diesem Augenblick als passen empfinde.

Ich kenne doch in den meisten Fällen den Mann auch besser und da weiß ich doch, wie ich das verhindern kann.

Geschrieben
Habe ich so noch nie erlebt. Ich gehe davon aus, dass die meisten Männer den Ehrgeiz haben, Angefangenes auch zu Ende zu bringen. Sollte das mal nicht der Fall sein, würde ich nachfragen, was da für mich jetzt noch drin wäre. Ist nix mehr drin, wähle ich c und e.....es gäbe kein weiteres Treffen, ich erläutere auch gerne den Grund. Am Schluß käme noch f......ich zweifle an meiner Menschenkenntnis, das so Jemand überhaupt so weit kommen könnte.
Geschrieben

Ein neuer Tag....
Ein neuer Forenbeitrag der nur so vor Männerhass strotzt....

 

Gott sei dank gibt es da draußen noch Frauen die Männer nicht von Grund auf hassen....
Wäre dem so, wäre die Menschheit echt ziemlich am Arsch...

Geschrieben
Schon sehr Egoistisch. Mann kann es doch Steuern, bis Sie schon mindestens einmal gekommen ist, und sich dann erst fallen lassen.
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Also ich weiß nicht, aber:

Mir ist es schon wichtig, dass ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Oder mehrere. 

Ich kann ihm den Weg dahin ja zeigen, wenn er ihn alleine nicht findet. Aber für mich ist Sex unbefriedigend, wenn ich nicht komme. Da bin ich die ganze Zeit hochtourig unterwegs, erregt bis zum geht nicht mehr, werde rhythmisch penetriert und dann hört das auf? 

Uff. Ich bestehe auf weiter machen. 😁

Mir zieht es dann auch unangenehm im Unterleib. Das tut richtig weh, wenn da keine Erlösung der Anspannung passiert. 

Bei mir gibt's immer eine Orgasmus-Garantie 😘

Geschrieben
Wer derart egostisch mit seinem Partner agiert, hat gar keinen Sex verdient.
Geschrieben (bearbeitet)

Da ich kein Sex mit Männern habe, kann ich nur meine Meinung dazu schreiben, aus der Sicht eines Mannes der mit Frauen Sex hatte/hat. 
 

Wenn es grundsätzlich so ist, z.B. GV bis (zumindest) der (aktive) Mann kommt, sie sich dann umdrehen und schlafen wollen, da kann ich gut verstehen das Vielen das nicht gefällt. 
(Ok, sich nach dem Sex einfach umzudrehen und zu schlafen, finde ich schon hard. Auch wenn es Danach nicht weiter geht, sollte man schon einen vernünftigen Abschluss finden…)

Ich finde das es auf die Situation ankommt und ob man den Genuss des Anderen so genießt, wie den eigenen. 

Ich hatte auch schon tollen Sex, ohne das ich gekommen bin, so wie ich schon tollen Sex hatte (was Beide so empfanden), ohne das die Frauen gekommen sind. 
Wenn ich merke das Frauen auch menschlich an mir interessiert sind, man sich gegenseitig wertschätzt, kann man sehr gut gemeinsam genießen, denn dann ist ihre Lust meine und meine Lust ihre. 
Wenn Frauen gekommen sind, ich aber nicht, sie danach fix und fertig waren, versaut es für mich die tolle Situation, wenn Frauen dann nicht einfach genießen können, weil sie meinen, „du MUSST aber auch noch kommen“ Obwohl sie körperlich nicht mehr können, bzw. es dann nicht mehr wirklich genießen und meinen nur „ihre Pflicht“ zu erfüllen! 

Nicht ohne Grund stehen Viele nicht auf oberflächliche ONS, die nur den „Druckabbau“ dienen, ohne das menschliche Miteinander mit einzubeziehen. 
Womit ich nicht grundsätzlich ONS meine, nur die bei denen es nur egoistisch um die eigenen Befindlichkeiten geht. 
Wobei, so welche egoistischen Situationen gibt es auch bei Beziehungen, bzw. bei wiederkehrenden Begegnungen. Doch dann sollte man sich mal an die eigene Nase fassen und fragen warum man sich immer und immer wieder auf einen egoistischen Menschen einlässt… 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Also ich weiß nicht, aber:

Mir ist es schon wichtig, dass ich beim Sex einen Orgasmus bekomme. Oder mehrere. 

Ich kann ihm den Weg dahin ja zeigen, wenn er ihn alleine nicht findet. Aber für mich ist Sex unbefriedigend, wenn ich nicht komme. Da bin ich die ganze Zeit hochtourig unterwegs, erregt bis zum geht nicht mehr, werde rhythmisch penetriert und dann hört das auf? 

Uff. Ich bestehe auf weiter machen. 😁

Mir zieht es dann auch unangenehm im Unterleib. Das tut richtig weh, wenn da keine Erlösung der Anspannung passiert. 

Dem kann ich zustimmen.....es schmerzt wenn der Druck kein Ventil hat ....deswegen mag ich dieses hinhalten nicht .....ich werde Fuchs Teufels wild ....sorry wenn ich so direkt bin  , ich hab schon jemanden angeschrieen was das soll  und ihn aus dem zimmer gejagt  , als ich fertig war , war ich total entspannt und wieder ganz lieb .....

Geschrieben
C oder E..
C ist finde ich ganz geil..meist fehlt ja nicht viel und lieber selbst motiviert u d geil Hand anlegen als den Mann zu nehmen der grade vielleicht sehr unmotiviert ist. ( Geht ja meist schnell vorbei, erst recht wenn man so ein Schauspiel hat.)
E- Als Mann ist soweit mir bekannt der Orgasmus relativ wichtig beim Sex. Die meisten Frauen können ( laut meiner Erfahrung) auch Sex an und für sich genießen, auch ohne DEN Orgasmus „befriedigt“ sein.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb GefühlvollerLover:

Bei mir gibt's immer eine Orgasmus-Garantie 😘

Magst du bitte nochmals überprüfen ,  deine Garantie ist irgendwie schon beurkundet und gegengezeichtnet ? .... ich kann auch behaupten , ich bekomme jeden Mann zum Orgasmus.....meine Erfahrung sagt , nö das kann ich nicht und wenn ich mich nicht so anstrenge ich schaffe es nicht .....w

Geschrieben (bearbeitet)
vor 31 Minuten, schrieb GefühlvollerLover:

Bei mir gibt's immer eine Orgasmus-Garantie 😘

Nur diese Aussage, bzw. der damit mögliche Druck, die Fixierung auf Orgasmen, kann aber auch dazu führen das man Sex nicht als erfüllend empfindet.

MMn. kann Niemand eine Orgasmus-Garantie geben, da einfach zu Vieles Einfluss darauf hat, egal wie gut man sexuell auf Menschen eingeht. 
 

Diese Denke, „du musst aber auch kommen“, kann guten Sex versauen. 
 

Menschen für die nicht der Weg das Ziel ist, sonder nur Sex haben um Orgasmen zu haben, werden meine Aussage wohl nicht verstehen… Menschen für denen der Weg das Ziel ist, für die Orgasmen was Schönes, aber nicht zwingend Notwendiges ist, um schönen Sex haben zu können, verstehen glaube ich was ich meine…

bearbeitet von HansDampf77
×
×
  • Neu erstellen...