Jump to content

Mann kommt und dann?

La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Man, man - ich empfinde das der Sex selber - wie man ihn auch immer praktiziert - der Weg zum Orgasmus ist. So nach dem Motto: Der geistige Weg bereitet die körperliche Befriedigung ☝🏻
Geschrieben

Das Problem des nicht Kommens kenne ich bis jetzt nicht, jedoch habe ich eine gute Freundin die mir schon mitgeteilt hat das sie wohl regelmäßig nachdem ihr Partner fertig ist und duschen geht selbst Hand anlegen muß. Ich finde sowas schade. Und falls der ein oder andere jetzt fragt ob ich mich schon angeboten hätte, habe ich. Sie kommentierte dies jedoch mit der Aussage das sie die gute Freundschaft deswegen nicht aufs Spiel setzten möchte. Darüber nachgedacht hat sie allerdings schon.

Geschrieben
Warum ist die Frau überhaupt noch da, wenn ich doch fertig bin?
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Urlauber58:

Man, man - ich empfinde das der Sex selber - wie man ihn auch immer praktiziert - der Weg zum Orgasmus ist. So nach dem Motto: Der geistige Weg bereitet die körperliche Befriedigung ☝🏻

Auch ohne Orgasmen oder eigene Orgasmen, kann Sex sehr befriedigend sein… 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb GefühlvollerLover:

Bei mir gibt's immer eine Orgasmus-Garantie 😘

Das ist schön für all die Frauen, mit denen du Sex haben wirst. 😊

vor 1 Stunde, schrieb LadyHorniness:

Dem kann ich zustimmen.....es schmerzt wenn der Druck kein Ventil hat ....deswegen mag ich dieses hinhalten nicht .....ich werde Fuchs Teufels wild ....sorry wenn ich so direkt bin  , ich hab schon jemanden angeschrieen was das soll  und ihn aus dem zimmer gejagt  , als ich fertig war , war ich total entspannt und wieder ganz lieb .....

Fühle ich. Ich kann da echt zur Furie werden und sehr fordernd. 

Dieses ewige Hinhalten kann ich gar nicht. 🙈

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Frau_Schlaflos:

Das ist schön für all die Frauen, mit denen du Sex haben wirst. 😊

Frag mich mal  , dann bin ich auch sehr emotional und meine großen  Augen werden schreien h..    a.     u..    f...     dich......grrfrr......nix mit Seestern.....eher wühlmaus 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb LandoFons:

Stellt Euch vor ihr (Frau / Mann) habt heißen Sex mit einem Mann der Euch penetriert. Der werte Herr kommt zum Höhepunkt und hat einen Orgasmus und legt sich erschöpft zur Seite. Ihr seid aber noch gar nicht befriedigt. Was macht ihr:
a) Schluckt es runter (ja ich weiß, Wortwahl) tut gute Miene und kuschelt Euch an ihn.
b) Seid genervt und zeigt ihn den Rücken.
c) Kümmert Euch selbst darum und legt Hand / Spielzeug an Euch an in seinem Beisein.
d) Weißt ihn freundlich daraufhin hin, dass er noch nicht fertig ist und weiter machen soll, bis ihr ihn sagt er sei fertig.
e) Etwas ganz anderes und zwar…

Für mich ist es selbstverständlich weiterzumachen bis Sie fertig ist.... Oder auch länger 😏

Geschrieben
Ich selbst habe null Interesse von einem Kerl penetriert zu werden, aber die oder der Betroffene sollte tunlichst - wenn er oder sie mit seiner Beteiligung gerne noch weiterspielen möchte - seinen Schwengel genüsslich sauber lecken und seine Eier so lange durchkneten bis er wieder geil wird und sein Pimmel steil nach oben zeigt.
Dieses Spielchen lässt sich übrigens wechselseitig zwischen ihr und ihm beliebig ausdehnen, am besten wenn man einen ganzen geilen Tag lang gemeinsam im Bett verbringen möchte 😋
Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Frau_Schlaflos:

Frau_Schlaflos, ja, du hast recht, es ist schön für all die Frauen, mit denen ich Sex hatte und mit denen ich noch Sex haben werde. Der Orgasmus ist natürlich nicht das Wichtigste beim Sex, dafür dauert er einfach viel zu kurz an, aber er gehört einfach dazu, denn nach dem Orgasmus ist man irgendwie von einem gewissen Druck befreit, man fühlt sich extrem entspannt und es breitet sich ein ungemein wohliges Gefühl im Körper und in der Seele aus, man fühlt sich also auch psychisch richtig entspannt und von einem Drang befreit und genauso soll es sein.

Würde mich freuen, wenn du mir eine PN schreibst, Frau_Schlaflos, dann können wir uns gerne noch ausführlicher über dieses Thema austauschen 🙂

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb LadyHorniness:

Magst du bitte nochmals überprüfen ,  deine Garantie ist irgendwie schon beurkundet und gegengezeichtnet ? .... ich kann auch behaupten , ich bekomme jeden Mann zum Orgasmus.....meine Erfahrung sagt , nö das kann ich nicht und wenn ich mich nicht so anstrenge ich schaffe es nicht .....w

Es mag Frauen geben, die einfach keinen Orgasmus bekommen aus welchen Gründen auch immer. Ich kann nur für mich sprechen und ich persönlich hatte noch nie mit so einer Frau Sex. Bei mir hatten alle einen Orgasmus, meistens sogar mehrere Orgasmen. Aber natürlich nur dann, wenn sie tatsächlich einen wollten. Und die waren mit Sicherheit nicht vorgespielt, denn ich vermittle einer Frau immer das Gefühl, dass sie nicht unbedingt einen Orgasmus haben muss, mit anderen Worten, ich nehme ihr den Druck weg, unbedingt einen Orgasmus haben zu müssen. Unter Druck geht nämlich gar nichts. Wenn eine Frau keinen Orgasmus hat oder haben will, ist es doch auch ok. Ich selber habe auch nicht immer einen Orgasmus, dann bin ich einfach nicht bereit dafür oder der letzte Orgasmus liegt noch zu kurz zurück.

Geschrieben
Sex kann auch ohne Orgasmus sehr zufriedenstellend sein. Aber zum Druckabbau eigne ich mich nur bei meinem festen Partner, wenn es nicht zur Gewohnheit wird 🤓
So ab und an finde ich das schon schön 😊
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Es kommt bei vielen Frauen dann oft auf die Situation und die Dosis an. 

In einigen Situationen ist es einfach unangebracht, Sex in die Länge zu ziehen. 
In anderen Situation kann es schön sein, wenn man es nicht übertreibt oder erst mit den „verzögern“ anfängt, wenn es eigentlich schon zu spät dafür ist. 

Geschrieben

Ich selbst muss leider immer selbst Hand anlegen nachdem ich Sex mit meinem Poppenfreund hatte, da er,  nachdem er abspritzt dann nicht mehr daran interessiert ist mich zum abspritzen zu bringen und das ist jetzt schon mehrere male in folge passiert und es ist wirklich frustrierend für mich.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Synthek:

Ich selbst muss leider immer selbst Hand anlegen nachdem ich Sex mit meinem Poppenfreund hatte, da er,  nachdem er abspritzt dann nicht mehr daran interessiert ist mich zum abspritzen zu bringen und das ist jetzt schon mehrere male in folge passiert und es ist wirklich frustrierend für mich.

Dann solltest Du deinen „Poppfreund“ abservieren und Dir einen Mann suchen, der nicht so egoistisch ist. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb HansDampf77:

Dann solltest Du deinen „Poppfreund“ abservieren und Dir einen Mann suchen, der nicht so egoistisch ist. 

Ich versuche seit mehreren Monaten schon jemanden zu finden der Interesse hat an einer Poppfreundschaft, da ich aber in der Sache sehr erfolglos bin, muss ich mich halt mit dem abgeben was ich jetzt habe, ja hört sich scheiße an, aber für mich ist schlechter Sex besser als überhaupt kein Sex für sehr sehr lange Zeit.

Ich denke mal das nächste Mal wenn ich ihn treffe werde ich mal mit ihm darüber reden, den so kann es nicht weitergehen.

bearbeitet von Synthek
Geschrieben
Na also ich finde, das er erst gar nicht als erstes kommen sollte. So denke ich zumindest. Ich versuche es immer so zu handhaben, daß man gleichzeitig zum Höhepunkt kommt, oder das ich mich erst an ihr verausgabe und alles mache, damit sie einfach alles auslebt und bekommt, damit sie befriedigt ist. Und dann kann ich zum Zug kommen, wie auch immer das aussieht. Zu unterschiedlichen Situationen.
Geschrieben
Wenn das passiert bekomme ich ne kleine Pause und sie kennt die Knöpfe die sie drücken muss um auch ihren Spass noch zu haben…. Aber meist ist es anders rum ohne jetzt zu prahlen … sie geniest das Vorspiel schon sehr „ausgiebig“ …. Bei uns kommt keiner zu kurz beim Liebesspiel ….

Geschrieben

♀️ Kommt darauf an wie lange er sich erschöpft hinlegt, kurz ist kein Problem.

Sollte es länger dauern und es kommt nichts mehr ist es "kein geiler heißer Sex" - egal ob von Mann oder Frau 

Kommt bei uns zum Glück nicht vor, wir sorgen auch in dieser Phase  füreinander - beide 

"C" kann zusätzlich mit einfließen 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Da wird dann so lange gerubbelt bis die Frau endlich juchzt ? Schon mal daran gedacht das manche Frauen den Orgasmus vortäuschen , nur damit er endlich zufrieden ist ? ;) 

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Synthek:

Ich versuche seit mehreren Monaten schon jemanden zu finden der Interesse hat an einer Poppfreundschaft, da ich aber in der Sache sehr erfolglos bin, muss ich mich halt mit dem abgeben was ich jetzt habe, ja hört sich scheiße an, aber für mich ist schlechter Sex besser als überhaupt kein Sex für sehr sehr lange Zeit.

Ich denke mal das nächste Mal wenn ich ihn treffe werde ich mal mit ihm darüber reden, den so kann es nicht weitergehen.

Wenn der Sex mit diesen Mann Dich frustriert, so wie Du es geschienen hast, frage ich mich was schlimmer ist. Kein Sex zu haben, bzw. nur mit sich selbst oder Sex mit Jemanden zu haben, was aber zu Frustration führt…

Ich hoffe für Dich das ein Gespräch mit diesen Mann hilft, doch wenn das schon über Monate geht, bezweifle ich es, jedenfalls das dieser Mann sich nachhaltig ändert. 

Du solltest Dir es wert sein, Dich nur auf Menschen einzulassen die die guttun und die Menschen aus dem Weg gehen die Dir nicht guttun! 

Ich habe zwar nichts Sexuelles mit Männern, doch einige schwule Freunde und Bekannte. 
Wenn es darum geht einen Partner für eine feste Beziehung zu finden, ist das wahrscheinlich nicht einfacher, als bei F/M Beziehungen. 
Doch wenn es um „Popfreundschafften“ geht, habe ich das Gefühl das die Suche unter Männern nicht so schwer ist… Jedenfalls wenn man dort hingeht, wo Schwule zahlenmäßig gut vertreten sind. 

Ich denke auch das es für Männer die Männer suchen es Hier einfacher ist. 

Nehme Dir etwas Zeit bei der Suche, lasse Dich nur auf Männer ein die sich auch menschlich für Dich interessieren und Dich nicht nur als „lebende Gummipuppe“ sehen. 

Geschrieben

Ich habe keinen Sex mit Männern. Problem gelöst.:smiley:

Ein Orgasmus muss für mich noch lange nicht Ende sein. In der Regel habe ich dann nur noch mehr Lust weiter zu machen. Zu Geil um einfach so auf zu hören. Danach einfach nur umdrehen und einschlafen? Sorry, das ist mir noch nie passiert, egal wie erschöpft ich war. Ich brauche die Zeit danach um runter zu kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb GefühlvollerLover:

Und ich kann ganz toll Nudelsalat

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich nutze die Gunst der Stunde, in der er in Morpheus Armen gefangen liegt und quatsche ihm meine gesamte Lebensgeschichte ans Ohr. Wenn er dann irgendwann wieder zu sich kommt, wird er alles dafür tun, dass ich den Mund halte. 😏

Entweder Du besorgst es mir jetzt, oder ich kau' Dir das Ohr ab. Geiiiiiler Trick! 

Den kenn' ich noch aus meiner Anfangszeit; allerdings andersrum: Ich kau' Dir lieber das Ohr ab, als daß ich's Dir besorge. ;) 

• Neu erstellen...