Jump to content

Mann kommt und dann?


La****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Whamchica199:

jedoch habe ich eine gute Freundin die mir schon mitgeteilt hat das sie wohl regelmäßig nachdem ihr Partner fertig ist und duschen geht selbst Hand anlegen muß.

Ist sie da nicht selber schuld?

Ich find's irgendwie etwas armselig und traurig, wenn man seinem Partner nicht sagen kann oder möchte "Hey!!! Was ist mit mir!!!".

Warum legt Er nicht Hand bei ihr an oder befriedigt sie z.b. oral?

Oder besser gesagt, warum "bittet" SIE ihn nicht darum?

Und dann geht's evtl. auch bei ihm wieder weiter...

Fällt einer Frau da wirklich ein Zacken aus der Krone?

 

Ich denke mal, dass es bei männern eher normal ist, dass wenn sie gekommen sind erstmal nix mehr geht, dass ER erschlafft.

Da hat's Frau deutlich einfacher. Sie muss nicht "performen", da reichts oft vollkommen, wenn sie die Beine breit macht, oder einfach nur den Arsch entgegen streckt.

 

Aber Sex ist doch eigentlich wesentlich mehr.

Zum Glück gibt's Frauen, die Sex nicht ausschließlich als Penetration begreifen und die's auch genießen können mit Hand und Mund befriedigt zu werden.

Klar gibt's (offenbar) absolut nix vergleichbares zum echten Schwanz, aber es ist nunmal häufiger so, dass Mann früher kommt.

Aber von mal zu mal dauert's dann auch länger. Hab ich auch erst von ner Frau lernen müssen;-)))).

 

Diese Mähr vom gemeinsamen Orgasmus, dass das das einzig wahre und eigentlich das "normale" ist, sollte doch eigentlich 2014 schon längst im hirn einigermaßen gesunder Menschen angekommen sein.

Sex ist wesentlich mehr als hoch den Rock, rein den Pflock. Und das nöglichst lange, intensiv bis beide gemeinsam kommen.

Es ist schön, wenn's so klappt, aber nicht das Einzige.

 

Wenn ich mal wirklich nicht kann/konnte und meine Partnerin ist gekommen, hab ich's ihr gesagt, oder ich war zufrieden damit und hatte meinen Spaß dabei ihren Spaß zu sehn und zu spüren.

Aber ich schmolle und zicke nicht rum und jammere, dass ich wieder mal nicht gekommen bin und wie schlecht der Sex war.

Zu gutem Sex gehören immer noch 2 (für mich jedenfalls- mit Ausnahmen) und ich bin auch selbst dafür verantwortlich, dass ich Spaß habe und befriedigt bin.

Und ich sag's dann halt auch.

Und hatte damit immer Glück. Was sicher auch an den jeweiligen Frauen lag.

Was mich immer wieder dazu bringt...besondere, tolle Frauen gibt's nunmal nicht im Überfluss, an jeder Straßenecke, 24/7. Schon gar nicht online.

Geschrieben
Ich habe keinen Sex mit Männern und von Frauen ist man zu 95% nichts anderes gewöhnt (individuelle Erfahrung) 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Die frage von einem Mann 🤷 Las dich doch mal penetrieren und du kommst dabei nicht. Dann hat sich deine überflüssige Frage erübrigt 🤦
Geschrieben

Hab beim Sex noch nie irgendwas miteinander aufgewogen. Nach dem Motto "Ich hab jetzt 10 Minuten das gemacht, musst du jetzt aber auch das machen" Und auch nicht "Du kommst nur, wenn ich komme".

Sex läuft bei mir eh nicht immer nach Schema F. Der Moment macht viel aus. Bin aber nur ein Mensch, manchmal... gibt es Faktoren die da mit reinfallen. Stress? Hab ich viel Stress - komme ich manchmal auch gar nicht. Ist das ein Drama? Nein. War nie ein Drama. Konnte in allen meinen Beziehungen darüber reden. Bin ich auch schon mal zu früh gekommen? Na sicher. Auch da - kein Drama. Auch von Seiten der Frauen nicht. Reden... kann so vieles einfacher machen. Auch Frauen können sich vielleicht nicht immer komplett fallen lassen, dann klappt es halt mal nicht. Menschlich. 

Eine meiner Partnerinnen ist grundsätzlich nicht gekommen. Weil das gute alte "rein raus Spiel" bei ihr nichts zum klingeln gebracht hat. Hat sie mir schon früh in unser Kennenlernphase gesagt und mir auch zu verstehen gegeben, sie regelt das selber. Soll ich nicht ein auf "Macker" machen und irgendwas versuchen. Hab ich so akzeptiert und gut. Sie hatte trotzdem gerne Sex. 

Geschrieben

Ich hätte wohl auch Antwort e) genommen. Ich hätte ihm die Buchse in die Hand gedrückt, gesagt, nix umdrehen und ausruhen. Ich muss früh raus und brauche meinen Schlaf, tüssikowski!

Geschrieben

Mann kommt und dann?

warten bis zum nächsten Mal

Geschrieben
Moin,hatte bisher immer sehr tolle Männer, die sich viel Zeit für mich genommen haben. Und wenn es mal tatsächlich mal länger dauerte, haben wir drüber gesprochen und uns arrangiert. Alles ist menschlich auch die Tagesform....
Geschrieben
So kommt das bei mir nicht vor. Noch nie und niemals.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Dieses 3goisten gibt's eher beim t6 , mann ist fertig geilheit weg und ohne ein weiteres aufgelegt.
Eher bei ons , mann fertig kannst mal Taxi rufen .
Auch treffen mit Paare . Zack und weck.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Synthek:

Ich selbst muss leider immer selbst Hand anlegen nachdem ich Sex mit meinem Poppenfreund hatte, da er,  nachdem er abspritzt dann nicht mehr daran interessiert ist mich zum abspritzen zu bringen und das ist jetzt schon mehrere male in folge passiert und es ist wirklich frustrierend für mich.

Ich kenne das - ich komme leider nur beim fingern, nicht beim poppen. Hatte einige Wochen eine F+ mit einem tollen Mann. Anfangs hat er mich noch gefingert, damit ich auch einen Orgasmus hatte. Aber irgendwann gings ihm nur noch darum, selbst zu kommen. Beim poppen - 2x mit kleiner Pause dazwischen. Er hat auch nicht wie anfangs dazwischen dann mal bei mir Hand angelegt. Also war ich viele Wochen jedes Mal eher frustriert hinterher, weil die erhoffte Entspannung nie kam. Habs jedes Mal angesprochen und versucht, Lösungen zu finden. Leider erfolglos, habs nach paar Monaten dann beendet. Lieber keinen Sex als frustrierenden Sex. Und als Frau hat man das Problem "kein Sex" ja meist nicht lange.

vor 4 Stunden, schrieb liebundtreu:

Mann kommt und dann?

warten bis zum nächsten Mal

Und wenn man dann jedes Mal auf das nächste Mal wartet und es jedes Mal so ist? Keine gute Lösung auf Dauer.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Bambi2023:

habs nach paar Monaten dann beendet.

Ganz schön geduldig…

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Zauberhände94469:

Ist sie da nicht selber schuld? Ich find's irgendwie etwas armselig und traurig, wenn man seinem Partner nicht sagen kann oder möchte "Hey!!! Was ist mit mir!!!". Warum legt Er nicht Hand bei ihr an oder befriedigt sie z.b. oral? Oder besser gesagt, warum "bittet" SIE ihn nicht darum? Und dann geht's evtl. auch bei ihm wieder weiter... Fällt einer Frau da wirklich ein Zacken aus der Krone? 

Warum bitte ist die Frau schuld? Ich hatte monatelang den Fall dass nur er kam (2x pro Date) und unwichtig war, was mit mir ist. Ich habe es immer und immer wieder angesprochen und versucht Lösungen zu finden. Aber was willst Du denn machen wenn ein Mann kein Interesse hat Dir auch einen Orgasmus zu bescheren (den ich halt leider nicht beim poppen bekommen kann)? Und nein, mir ist kein "Zacken aus der Krone gefallen" und ich habe ihn mehrfach darum gebeten. Und nein, das ist kein Einzelfall, ich hatte das in jungen Jahren vor meiner Ehe leider oft. Ich konnte es schlussendlich nur beenden.

vor 2 Minuten, schrieb GoodBadorUgly:

Ganz schön geduldig…

Ich hatte halt irgendwie noch Hoffnung, denn ich wusste er hat es eigentlich drauf (das Fingern, kann ja leider nicht jeder so wie ich es gern mag). 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bambi2023:

Ich hatte halt irgendwie noch Hoffnung, denn ich wusste er hat es eigentlich drauf (das Fingern, kann ja leider nicht jeder so wie ich es gern mag).

Kann ich schon verstehen, aber gleich ein paar Monate warten? Vor allem, wenn du es ständig angesprochen hast und ihn hat das nicht interessiert. Da wär bei mir schnell der Ofen aus…

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Kann ich schon verstehen, aber gleich ein paar Monate warten? Vor allem, wenn du es ständig angesprochen hast und ihn hat das nicht interessiert. Da wär bei mir schnell der Ofen aus…

Ja ich weiß dass viele Männer da eher ungeduldig sind. Aber ich dachte halt, es würde wieder klappen. Frauen sind glaube ich eher geduldig bei sowas, zumindest die die ich kenne. Denke künftig wäre das mit der Erfahrung im Kopf wohl auch etwas kürzer.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bambi2023:

Frauen sind glaube ich eher geduldig bei sowas

Ich hätte gedacht, Männer sind da geduldiger…😂

Wie viele Monate waren es denn, wenn ich fragen darf?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GoodBadorUgly:

Ich hätte gedacht, Männer sind da geduldiger…😂 Wie viele Monate waren es denn, wenn ich fragen darf?

Du willst es aber genau wissen. So genau kann ich das nicht mehr sagen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich so 12 Mal frustriert war :P (am Stück). Meist hatten wir 1x pro Woche Sex, manchmal 2x. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bambi2023:

Du willst es aber genau wissen. So genau kann ich das nicht mehr sagen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich so 12 Mal frustriert war :P (am Stück). Meist hatten wir 1x pro Woche Sex, manchmal 2x. 

Ich bin halt neugierig…😂. Dann waren es so ca. 3-4 Monate? Geht ja dann noch. Wenn es gut passt, will man es ja auch nicht so schnell aufgeben. Aber viel länger wäre nicht drin…

Geschrieben
Ich gebe ihm seine Zeit seinen Orgasmus zu genießen, hatte ja auch grad irre viel Spaß, auch ohne Höhepunkt. Vielleicht gibt's ja nach ner Pause eine 2. Runde, wenn nicht war es trotzdem schön. 🤷🏻
Geschrieben
Die zweite Runde muss ja nicht unbedingt mit noch einem Orgasmus des Mannes enden. Hab ich oft so gemacht und die Damen und ich waren alle mehr als befriedigt.
Geschrieben
Die zweite Runde muss ja nicht unbedingt mit noch einem Orgasmus des Mannes enden. Hab ich oft so gemacht und die Damen und ich waren alle mehr als befriedigt.
×
×
  • Neu erstellen...