Jump to content

Offener Analplug


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vielleicht ein Analplug der nicht zu ist? grins unauffällig...
Geschrieben
Vermutlich ist ein hohler gemeint. Zum weiteren Spielen...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Google doch einfach mal bevor du hier blöde Fragen hier stellst.
Geschrieben
Frau Google weiss das ganz genau. Du musst sie fragen. Aber einen ganzen Satz schreiben. Sonst antwortet sie dir nur mit Müll.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
mit dem kann man bestimmt kac... ohne ihn rauszunehmen
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb LimaBohne:

Es gibt keine blöden Fragen ,nur blöde Antworten

Ganz genau

Geschrieben
Am besten mal im Fachgeschäft deines Vertrauens nachfragen
Geschrieben
Das ist das Gegenteil von einem geschlossenen Plug 😂😂😂 sorry der Ball lag in der Lzft und musste gespielt werden 😇😇😇 denke der ust vielleicht offen, um etwas einzufüllen oder durchlaufen zu lassen, steht diesbezüglich nichts näher in det Produktbeschreibung etc?
Geschrieben
Oh mein Gott, was für hohle, sinnfreie Kommentare bisher. Wenn sie wenigstens lustig wãren, kõnnte man über den Inhalt hinwegsehen.
Ein offener Analplug ist wahrscheinlich interessanter von der Optik her und man kann durch das Loch noch andere Dinge leichter einführen. Vielleicht um damit bestimmte Regionen besser stimulieren zu können.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb LimaBohne:

Was mich am meisten enttäuscht ,ist die Tatsache das es hier alles Erwachsene Menschen sind ,die sich jedoch wie kleine Kinder aufführen

Ja leider ist es so

Geschrieben

ich kann mir vorstellen,  dass ein sogenannter "penis sleeve" gemeint ist.  es gibt auch "penetrierbare Plugs", die AV angenehmer gestalten sollen, weil der Schwanz nur innerhalb des Plugs rein-raus spielt und nicht im Darm.

Dann gibt es noch Plugs, die sich "entfalten" also größer werden, wenn sie am Bestimmungsort angekommen sind. Kann man u.a. unter dem Namen "Spreizplug" ergoogeln. Auch die zwei vorgenannten findet man im www unter den Namen in Anführungszeichen.

 

Erfahrung haben wir mit keinem der genannten toys.

Geschrieben
Ein offener Plug ist innen hohl. Dadurch kann sowohl Flüssigkeit (Gleitgel, Urin…) direkt in den Allerwertesten gelangen, aber im Partnerspiel kann der aktive Part natürlich auch Gegenstände oder Finger einführen. Gibt solche Plugs auch mit Stopfen, um ihn in einen geschlossenen Plug umzuwandeln
Geschrieben
Nee Anal nicht. Aber Liebeskugeln für die Frau 🖕👍
×
×
  • Neu erstellen...