Jump to content

Offener Analplug


Da****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Offen, um Zugang und Einblick zu haben. Warum und für was man das auch immer haben möchte …

PS: Wenn Dr. Sommer nicht weiterhelfen kann, einfach Herrn von und zu Google kontaktieren.
Geschrieben
Der is wie ein normaler Plug nur mit dem unterschied das der Offene ein Loch von oben nach unten hat .
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb LimaBohne:

Was mich am meisten enttäuscht ,ist die Tatsache das es hier alles Erwachsene Menschen sind ,die sich jedoch wie kleine Kinder aufführen

Kennst du viele kleine Kinder, die sich über offene Analplugs austauschen? 😳

Geschrieben (bearbeitet)

.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben

Ein wunderbares Beispiel für einen kleinen Teil der Community.... :(

Fachbegriff für einen offenen Analplug: Tunnel, Tunnelplug, Plug mit Tunnel etc.

Wofür ist dieser Gedacht? Zum Einbringen von Gegenständen, Gleitmittel etc und / oder zur Besseren Einsicht.

Da der Schließmuskel dadurch seiner Funktion nicht mehr nachkommen kann, sollte man sich vorher Entleeren um etwaige Überraschungen zu vermeiden. 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Für die Private Darmspiegelung ;)
lustaufspassmuc
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Sofix:

Ein wunderbares Beispiel für einen kleinen Teil der Community.... :(

Fachbegriff für einen offenen Analplug: Tunnel, Tunnelplug, Plug mit Tunnel etc.

Wofür ist dieser Gedacht? Zum Einbringen von Gegenständen, Gleitmittel etc und / oder zur Besseren Einsicht.

Da der Schließmuskel dadurch seiner Funktion nicht mehr nachkommen kann, sollte man sich vorher Entleeren um etwaige Überraschungen zu vermeiden. 

Besser kann man es kaum noch erklären.

Geschrieben
Wundere mich immer wieder wie einige mit ihrer Gesundheit spielen. Und vor allem wie die Fantasien immer schräger werden.
Geschrieben
Kann man dann sicher gut was einfüllen, aber eben nur bis voll ist. Eine Aufnahme kann wohl nicht stattfinden. Da ist der Mund klar besser geeignet.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb LimaBohne:

Es gibt keine blöden Fragen ,nur blöde Antworten

 

vor 2 Stunden, schrieb LimaBohne:

Was mich am meisten enttäuscht ,ist die Tatsache das es hier alles Erwachsene Menschen sind ,die sich jedoch wie kleine Kinder aufführen

Kommen da auch mal themenbezogene Einträge oder bist du jetzt der Beauftragte für Verhalten im Forum?

Zum Thema: Der Schließmuskel bleibt geöffnet und durch die Öffnung kannst du gucken, füllen, stecken usw.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Spiele-Nick:
Wundere mich immer wieder wie einige mit ihrer Gesundheit spielen. Und vor allem wie die Fantasien immer schräger werden.

Inwiefern spielt man bei der Nutzung eines Plugs mit der Gesundheit?

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb lukesolo:

 

Kommen da auch mal themenbezogene Einträge oder bist du jetzt der Beauftragte für Verhalten im Forum?

Zum Thema: Der Schließmuskel bleibt geöffnet und durch die Öffnung kannst du gucken, füllen, stecken usw.

Wenn dir meine Meinung nicht passt,sei erwachsen und überließ sie einfach . 

Wo ist da das Problem ?? Ich kann nichts dafür das sich Erwachsene wie Jugendliche verhalten . Somit gebe ich als Sprössling den älteren einen gut gemeinten Rat und nichts anderes ! 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb klitmaster11:

Kennst du viele kleine Kinder, die sich über offene Analplugs austauschen? 😳

56 Jahre alt und meint einen auf cool zu machen . Sind vllt die einzigen Momente wo du noch einen Ständer bekommst 

Aber dank dir,du zeigst einem das alt sein kein garant für irgendwas ist .

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb LimaBohne:

56 Jahre alt und meint einen auf cool zu machen . Sind vllt die einzigen Momente wo du noch einen Ständer bekommst 

Aber dank dir,du zeigst einem das alt sein kein garant für irgendwas ist .

 

Du bist ja richtig entspannt, fährst nicht hoch und bist freundlich zu  jedem. Prima, vielleicht klappt es ja sogar mal mit einer Frau bei dir, ich drücke dir die Daumen!

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb klitmaster11:

Du bist ja richtig entspannt, fährst nicht hoch und bist freundlich zu  jedem. Prima, vielleicht klappt es ja sogar mal mit einer Frau bei dir, ich drücke dir die Daumen!

Es gibt einen schönen Spruch " so wie man in den Wald hinein brüllt so schallt es heraus ".

Anstatt herum zu heulen solltest du erwachsen werden ! Ist ein gut gemeinter Rat ,von einem Erwachsenen 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LimaBohne:

Es gibt einen schönen Spruch " so wie man in den Wald hinein brüllt so schallt es heraus ".

Anstatt herum zu heulen solltest du erwachsen werden ! Ist ein gut gemeinter Rat ,von einem Erwachsenen 

😂 niedlich!

Geschrieben
So viel Aggression hier aber schön das ab und zu die frage beantwortet wurde wusste ich auch nicht nun schönen Abend noch
×
×
  • Neu erstellen...