Jump to content

Geriatrie-Sex


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hallo,man kann alles langsam machen denke ich,vielleicht geht dann nicht alles aber viel geht dann
Geschrieben (bearbeitet)

Ist eben einfach so , damit abfinden , oder , wie der Vorredner schon schrieb , langsamer angehen ..... Wenn man dann zusammen einschläft , auch nicht schlimm ...... Eher besser , weil zufriedener 😉

bearbeitet von HaDa
Geschrieben
Da werden sich jetzt innerhalb kürzester Zeit viele anbieten. Ich hoffe du bekommst auch Antworten, die dich weiterbringen.
Geschrieben
Wenn man sonst keine Sorgen hat.....sollte es einem,was immer man auch macht,nicht einfach nur Spaß machen?
Geschrieben (bearbeitet)

Zum EP: Ich mach halt, was geht. Hab keine Ahnung, was genau bei dir das Problem ist. Allerdings hätte ich erwartet, dass es gerade Sadisten es einfacher haben, wenn du kaputt bist.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
OT entfernt
Geschrieben
Das Kama Sutra selbst hat nur eine Handvoll Techniken und Stellungen, fast alles davon sehr praktikabel und "alltagstauglich". Und die meisten Techniken davon sind nicht mal verständlich, weil man irgendwelche Tiere nachmachen soll. (Oder weiß wer woran die Bramane vor über 1000 Jahren gedacht haben, wenn die sagen, man soll es wir die Hirsche tun?)

Der ganze Akrobatik Krams hat jedenfalls reichlich wenig mit dem Kama Sutra zu tun.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Vielleicht gehen nicht mehr die Kamasutra-Stellungen, dafür darfst du dann vielleicht andere entdecken, die trotz oder gerade wegen deiner körperlichen Einschränkungen funktionieren? Bei mir war das so. Mit kaputter LWS und kaputten Knien darf man schon einfallsreich werden, wenn man nicht die typischen Stellungen durchnudeln möchte, die eh nicht mehr funktionieren 🤷🏼‍♀️
DerLustvolle22
Geschrieben
Ja ok und wo ist das Problem? Wen ein Mann nur eine fitte Frau will ist das doch legitim genauso wen sie nur große Frauen schlanke in ihren augen Hübsche uvm wollen. Tja es ist nunmal so kannste halt nicht ändern entweder akzeptieren oder Alternativen suchen....

Du bist kaputt kannste nicht ändern letn damit zu leben und es zu akzeptiere....Wen es nicgt geht geht es nicht.
Geschrieben
Manche Frauen haben gewisse Ansprüche an die Männer und nun haben eben Männer gewisse Ansprüche an die Frauen. Das ist ja völlig legitim, auch wenn Deine Sichtweise etwas zugespitzt wirkt ;o)
Abwarten und weiter suchen, anders wird es nicht werden. Gut ist auch, dass Du es gleich ansprichst!
  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und die Reaktionen darauf und auch die vielen "Angebote" von den Herren. Es ist kein Suchthread von der TE, sondern eine ganz normale Diskussion. Auch sind die Profilinhalte Off-Topic und das Profil steht nicht zum Thema. Bitte bleibt sachlich und themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben

Kannst‘e nur noch wie ein steifes Brett auf‘m Rücken liegen, oder geht noch ein wenig mehr? 

Geschrieben

Was soll ich sagen? Je nachdem, wie es gerade geht. Für manche beginnt Sex ja mit Alkohol... für mich leider immer öfter mit mittleren Analgetika. Nicht um ihm da irgendeinen Gefallen zu tun, sondern weil ich mich ja auch austoben will. Kaum etwas ist abturnender, als wenn ich abbrechen muss, weil ich die Schmerzen gerade nicht mehr aushalte.. 

Geschrieben
Wenn man nicht mit Miteinander redet, kann man auch nicht Miteinander zu Lösungen kommen 👍
Geschrieben
Finde deine Ehrlichkeit wirklich stark… Ich weiß dass du den Willen hast … und alleine das zählt… 🤭💋🤭
Geschrieben

 

Natürlich lässt die körperliche Beweglichkeit, wie immer du das nennen willst, gerade mit zunehmendem Alter auch nach. Aber das Brett im Bett soll es ja auch mit 20 Jahren schon geben. Männer, die glauben, dass Sex so etwas wie eine sportliche Betätigung ist und die Frauen als ein Fitnessgerät sehen, waren noch nie mein Fall, das befriedigt mich nicht. Ich versuche körperliche Defizite durch andere Dinge wettzumachen und das gelingt sehr gut.

Die Einstellung und die Prioritäten verändern sich ja auch mit dem Alter und vieles davon sehe ich als sehr positiv. 

Zurückschauen ist nicht immer gut, denn im Endeffekt können wir daraus nur etwas lernen, gelebt werden muss das Leben aber vorwärts. Schau, was du hast und nicht nach dem, was du nicht mehr hast.

Geschrieben
Ich finde es es vollkommen in Ordnung, wenn ein Mann kerngesund ist und sich noch ausleben mag, wenn er keine Dame nimmt, die wie du sagst, kaputt ist.
Ich habe selber was Chronisches und, wenn jemand Außenstehendes darauf keine Rücksicht nehmen mag, kann ich das komplett verstehen.
Ich selber habe meine Situation akzeptiert. Das solltest du mit deiner auch machen. Über Dinge, die man nicht ändern kann, lohnt es ja nicht traurig zu sein, das ändert ja nix.
Geschrieben
Beim Wort Geriatrie muss ich gleich an 75-80 Jährige denken...
Geschrieben
Na ja vielen wünsche habe ich auch aber hier viele Frauen haben 10 Jahre alt Bilder oder noch Alte Bild
Wenn ich mit solchen Frau treffen wollte ich gar nicht Stellung oder so denken einfach abhauen 😜
Geschrieben
Nun ja, das ist halt das Alter. Ich merke das mit meinen 75 Jahren auch. Nicht mehr alle Stellungen kann ich, tut aber auch nicht nötig. Ich bin in den letzten Jahren mehr der Kuscheltyp geworden, liebe warme weiche Haut, mag ein Gesicht, das nach meiner Massage etwas entrückt und entspannt ist. Die meisten Frauen mögen mich auch nicht mehr aufgrund meines Alters, aber damit kann ich leben. Ich habe eine Frau im gleichen Alter wie ich, und wir genießen zärtlichen Sex. SadoMaso war nie unser Bereich. Also ich bin nicht frustriert, bin zwar jung geblieben, aber meine Knochen nicht mehr, ist einfach der Lauf der Geschichte.
Geschrieben
Ein kaputter Körper ist nicht halb so hinderlich wie ein kaputter Geist. Und man muss kein biblisches Alter erreichen, um Einschränkungen beim Sex im Allgemeinen und BDSM im Besonderen zu erfahren. Aber da findet sich auch immer eine Lösung, wenn man denn möchte. Statt zwei Stunden am Stück die sub am Pranger auszupeitschen, gibt es halt mehrere kurze, dafür aber intensive Spanking-Einheiten und die Zeit dazwischen wird für Regeneration und Caregiving genutzt. Und wenn das Knien nicht mehr klappt, sucht man halt eine andere demütige Pose und wenn es nur das Stehen mit gesenktem Kopf ist. Und so ein schöner hüfthoher Bock kann wunderbar ins Spiel einbezogen werden und sub den nötigen Halt geben. Wie so oft gilt, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Nur Mut!
Geschrieben
Kamasutra war mir immer zu anstrengend, jetzt geht auch nicht mehr alles...ich begnüg mich mit den Dingen, die gut gehen und Spaß machen, Doggy in beide Öffnungen, 69 und alles mit oral, fingern, und wenn die Lady gerne reitet, umso besser, Missio geht mir zu sehr in die Schultern... 😉 Schreib doch einfach noch ein paar Dinge in Dein Profil, um das Erwartungsmanagement zu optimieren.
Geschrieben
Was genau kannst du denn nicht mehr? Schilder doch mal dein Problem.
×
×
  • Neu erstellen...