Jump to content

Geriatrie-Sex


Fe****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Willkommen im Club 😅 oder so…..
Die Sachen aus dem Kamasutra hab ich schon mit 20 nicht hinbekommen 🤷🏼‍♂️ und heute mit fast 50zig will und kann ich nicht stundenlang…….
Und wir haben Sex wenn wir bock drauf haben, aber für gewöhnlich muss in der Woche einmal am Tag reichen.
Geschrieben
Ich denke das es auf den richtigen Gegenüber ankommt. Dann lässt sich alles was gefällt und Spaß und Lust bringt realisieren. Es gibt immer Möglichkeiten
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Federfleisch:

Ich bin körperlich ziemlich kaputt und schaffe keine Stellungen mehr aus dem Kamasutra. Doch habe ich das Gefühl, das viele der Männer eine dauerbelastbare Frau suchen, die sie stundenlang in allen Stellungen bumsen dürfen. Auch Sadisten, die ich eigentlich möchte, suchen nur fittes Fleisch.

Spricht man an, das man das eben nicht kann, sind ebenfalls 99% weg.

An sich möchte ich gerne von anderen, körperlich kaputten, hören, wie ihr euer Sexleben so gestaltet. So wirklich auf schnöden Kuschelsex stehe ich nicht, trotzdem bin ich teilweise echt frustriert, dass ich nicht mehr das machen kann, was ich will.

Jetzt bin ich ja etwas verwirrt. 

Weil es doch eigentlich sehr einfach ist. Wenn körperliche Beeinträchtigungen bestimmt Praktiken nicht (mehr) ermöglichen, dann kommen sie auf die No-Go-Liste und werden nicht praktiziert. Nehmen die No-Go's überhand, dann geht das Ganze nicht mehr. Würde mit COPD ja auch keinen Marathon mehr laufen. Das bedeutet aber, dass ein mehr oder weniger deutlicher Hinweis auf diese Beeinträchtigungen ins Profil gehört. Dann werden sich bestimmte ungeeignete  Kandidaten hoffentlich erst gar nicht mehr melden. Welche  natürlich - wie wir alle-  auf möglichst attraktive und fitte sowie charakterlich gefestigte  Partner*innen spekulieren, die zudem nicht zu weit weg leben.

Apropos Profil: Wenn jemand nach einem Mann sucht, der aber kein Dom, aber Sadist sein soll, dann würde mich das - obwohl ggfls. akademisch korrekt umschrieben - irritieren. Und wenn zudem sehr rigoros "Keine Ausnahmen!" dekliniert werden, dann schreckt das m.E. ab. Denn wie heißt es so schön: "Wer ficken will, muss freundlich sein."

 

Abschließend möchte ich dir viel Glück und Erfolg bei der Suche nach einem - deiner gesundheitlichen Situation angepassten - Sadisten wünschen. 

 

The Edge-Lover 😉

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte mir vorstellen das deine Tipps auch für andere interessant sein könnten ;) 

Ich glaube, das sind in der Hauptsache Tipps für sich. Aber ich irre gern! 

vor 3 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Wollte sehen wie alt du bist und gesehen, dass ich bei dir auf Igno bin. Dann schreib ich auch nix dazu. Pech gehabt.

Dazu musst du nur das Wort "Problem" benutzen. 🥳

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb kamanis:

Ach da mach dir mal keine Sorgen. Selbst die fittesten Frauen liegen heutzutage flach wie ein Brett im Bett. Um es sich schön zu reden bezeichnen sie es dann als "devot". Hört sich halt netter an, kommt allerdings aufs gleiche hinaus. Von daher keine Panik. Heutzutage muss der Mann alles machen und die Frau liegt einfach nur regungslos da. Wie bei Nekrophilen. Wie beim flirten hat sich auch Sex im Laufe der Jahre/Jahrzehnte zum negativen verändert. Was glaubst du wohl warum so viele heutzutage schon schwul werden oder lieber zu Nutten gehen.

Das es aber an vielen unbrauchbaren Männern liegen könnte, kommt bei deiner Verallgemeinerung nicht vor, oder?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaube, das sind in der Hauptsache Tipps für sich. Aber ich irre gern! 

Dazu musst du nur das Wort "Problem" benutzen. 🥳

Ach, so wichtig ist hier niemand für mich. 

Geschrieben
Die wenigsten Männer schaffen was sie in ihren Köpfen möchten.

Mir wäre es egal ob damit 99% raus fallen. Der eine Prozent der schafft es auch mit dir Geriatrie Sex zu haben und geht auf dich ein.
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Ich könnte mir vorstellen das deine Tipps auch für andere interessant sein könnten ;) 

Sind sie nicht…

vor 12 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Ich glaube, das sind in der Hauptsache Tipps für sich. Aber ich irre gern! 

Dazu musst du nur das Wort "Problem" benutzen. 🥳

Was soll das?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Minuten, schrieb BigClit-4444:

Ach, so wichtig ist hier niemand für mich. 

Ich dachte du wolltest, weil gekränkt, nichts mehr schreiben. 😉👌

bearbeitet von EdgingLover
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EdgingLover:

Ich dachte du wolltest, weil kränkt, nichts mehr schreiben. 😉👌

Woher willst du wissen, dass mich das kränkt? Grün ist auch ne Ampel, oder so. 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Das es aber an vielen unbrauchbaren Männern liegen könnte, kommt bei deiner Verallgemeinerung nicht vor, oder?

Natürlich sind Männer daran schuld. Wer denn sonst? Irgendwer muss ja schließlich so bekloppt sein um auf sich auf all die "devoten" Frauen einzulassen. 😉

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Federfleisch:

Sind sie nicht…

Das dachte ich mir schon 

Geschrieben
Was heißt körperlich kaputt? Ich bin auch im Arsch aber das ist kein Grund nicht Sex zu haben!
Geschrieben
Körperlich inaktiv und masochistisch veranlagt...interessantes Problem 🤔
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Du bist doch passiv, also masochistisch, oki auch passiv, so seh ich das, also dann sag ich ihm das so, vllt humorvoll. Ich kann nur liegen. Festbinden unnötig, kann eh nicht weg laufen!? Ist ein Versuch Wert find ich.
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Du bist doch passiv, also masochistisch, oki auch passiv, so seh ich das, also dann sag ich ihm das so, vllt humorvoll. Ich kann nur liegen. Festbinden unnötig, kann eh nicht weg laufen!? Ist ein Versuch Wert find ich.

Wie kommst du darauf, daß ich passiv bin?

morituritesalutant
Geschrieben

so what,

irgendeine sexuelle stellung geht immer und einige männer, haben auch keine ausdauer mehr.:P

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SinnlicheDicke:

Was ist denn bitte ein "kaputter" Körper?🤔

Ich möchte meine krankenakte hier nicht offenlegen.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb kamanis:

 Was glaubst du wohl warum so viele heutzutage schon schwul werden oder lieber zu Nutten gehen.

... von solchen Aussagen werde ich trocken wie die Wüste Gobi

×
×
  • Neu erstellen...