ka**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1: Liest und sieht man ja nicht täglich.Es ist ja auch keine Krankheit sondern eher ein Teil der Entwicklung bzw. gegebenen Gene. Wer hat sie wie ich und welche Erfahrungen ob nun positiv oder negativ habt ihr damit gemacht? Lustig dass du es erwähnst.😄 Ich selbst war einmal in meinem Leben beim Urologen, mit 15. Und genau deswegen. Zwar sind die bei mir nicht so extrem ausgeprägt, allerdings hatte ich schlichtweg Schiss mir was eingefangen zu haben. Erinnere mich noch verdammt gut daran. Kurz vor Mittagspause, die Praxis war leer und ich kam sofort dran. Als ich dem Arzt dann schüchtern meine Bedenken schilderte und die nackten Tatsachen präsentierte musste er schon etwas lachen. "Alles in Ordnung Herr K., sie sind kerngesund." erwiderte er. "Dies sind lediglich ihre Lust-Empfänger. Alles völlig normal, machen Sie sich mal keine Sorgen. Wollen Sie mal wissen was wirklich Geschlechtskrankheiten sind?" Er zog zwei fette Wälzer aus seinem Bücherregal und blätterte sie Seite für Seite auf. Ich schwöre euch, sowas habt ihr in eurem Leben noch nicht gesehen. Und ich garantiere euch, sowas wollte ihr auch nicht sehen. Erst recht nicht live... Nach gut einer halben Stunde intensivster Aufklärung verabschiedeten wir uns schlussendlich. Dabei werde ich seine Abschiedsworte nie vergessen: "Und immer schön dran denken — Gummi benutzen." 😏
Ei**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 9 Minuten, schrieb kamanis: Lustig dass du es erwähnst.😄 Ich selbst war einmal in meinem Leben beim Urologen, mit 15. Und genau deswegen. Zwar sind die bei mir nicht so extrem ausgeprägt, allerdings hatte ich schlichtweg Schiss mir was eingefangen zu haben. Erinnere mich noch verdammt gut daran. Kurz vor Mittagspause, die Praxis war leer und ich kam sofort dran. Als ich dem Arzt dann schüchtern meine Bedenken schilderte und die nackten Tatsachen präsentierte musste er schon etwas lachen. "Alles in Ordnung Herr K., sie sind kerngesund." erwiderte er. "Dies sind lediglich ihre Lust-Empfänger. Alles völlig normal, machen Sie sich mal keine Sorgen. Wollen Sie mal wissen was wirklich Geschlechtskrankheiten sind?" Er zog zwei fette Wälzer aus seinem Bücherregal und blätterte sie Seite für Seite auf. Ich schwöre euch, sowas habt ihr in eurem Leben noch nicht gesehen. Und ich garantiere euch, sowas wollte ihr auch nicht sehen. Erst recht nicht live... Nach gut einer halben Stunde intensivster Aufklärung verabschiedeten wir uns schlussendlich. Dabei werde ich seine Abschiedsworte nie vergessen: "Und immer schön dran denken — Gummi benutzen." 😏 Ich denke,das ist das kleinere Übel diese Zipfel zu haben. 😁
ka**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 9 Minuten, schrieb Eisi1968: Ich denke,das ist das kleinere Übel diese Zipfel zu haben. 😁 Na richtige Zipfel sehen bestimmt schon scheiße aus. Allerdings gefährlich wären sie trotzdem nicht.😄
Ei**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Es geht ja um den eigenen Körper.Denke,da kann man tolerant mit umgehen.
ka**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 2 Minuten, schrieb Eisi1968: Es geht ja um den eigenen Körper.Denke,da kann man tolerant mit umgehen. So schaut's aus.👍Wenn's damals (Mitte der 90er) schon solche Internet-Foren gegeben hätte, hätte ich mir den Gang zum Urologen echt sparen können. 😅
Ei**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Nun ist gut,ihr weicht vom Thema ab. Habe auch mal geschaut. Da denkt man zuerst an ein Noppenkondom😁
Anonymes-Mitglied-3 Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Schön sieht anders aus, ich würd mir das als Mann entfernen lassen. Hatte noch keinen der es hat/te
Jo**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 15 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3: Schön sieht anders aus, ich würd mir das als Mann entfernen lassen. Hatte noch keinen der es hat/te Also ich lese hier oft, dass ohnehin kein Interesse an Dick Pics besteht und Penisse generell nicht als schön empfunden werden. Dann kann mann sich diese Schönheits-OP auch sparen...
in**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 4 Stunden, schrieb Buba78w: Was sind Hornzipfel? Hornzipfel sind nicht gefährlich. Sie sind gutartige Hautveränderungen, die sich in Form kleiner Knötchen oder Hautstückchen rund um deinen Penis zeigen. Typischerweise treten sie in einer reihenartigen Anordnung im Bereich zwischen Eichelrand und Vorhautbändchen auf. Die Ausprägung kann von Junge zu Junge variieren. Einige Jungs haben nur winzige Punkte. Bei anderen treten die Hornzipfel dafür deutlich sichtbar hervor. Diese Hautveränderungen sind auch als Angiofibrome bekannt. Sie bestehen aus Blutgefäßen und Bindegewebe. Die Farbe der Hornzipfel kann von rötlich über weißlich bis hautfarben variieren. Aber Vorsicht: Manchmal werden sie mit Geschlechtskrankheiten wie Feigwarzen oder Dellwarzen verwechselt – das stimmt beides nicht. Auch harmlose Talgdrüsen, man nennt sie auch Fordyce-Drüsen, können ähnlich aussehen. Was Hornzipfel aber charakterisiert, ist, dass sie ausschließlich am Penis vorkommen und keinen Zusammenhang mit dem Sexualleben haben. Quelle: DAK Ganz lieben Dank für die Erklärung. Ich hatte den Begriff noch nie gehört.
ka**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 vor 2 Minuten, schrieb Jochen-xx1: Also ich lese hier oft, dass ohnehin kein Interesse an Dick Pics besteht und Penisse generell nicht als schön empfunden werden. Dann kann mann sich diese Schönheits-OP auch sparen... Na ungefragt jemanden ein Dick-Pic zu senden ist sicherlich nicht ohne Grund strafbar. Allerdings wäre so eine OP an sich, sofern sie nötig ist, doch garnicht so verkehrt. Vorher noch eine große Umfrage starten welche Art von Schwanz am beliebtesten ist und dann gleich das volle Programm umoperieren lassen. Am besten noch mit Batteriefach oder Akku. Sonst machen doch schließlich auch jeden Scheiß für die Frauen.😄
Anonymes-Mitglied-5 Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Es ist wohl eher ein ästhetischer Aspekt, ich hatte noch keinen mit diesen Hornzipfeln, sieht nicht fein aus. Ich glaube das ich ihm dann keinen blasen würde.
Anonymes-Mitglied-6 Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Mein Ex hatte die in einer recht schwachen Form. Ich hatte immer gedacht, da wäre was bei der Beschneidung ausgefranst. 😅 Es hat sich nicht anders angefühlt. Nichtmal beim Blasen.
HansDampf77 Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Ich habe sie nicht, kann mir schon vorstellen das sie optisch nicht so schön sind, doch vielleicht haben sie auch Vorteile, da es ja auch Kondome mit Noppen gibt…🤷♂️
Wo**** Geschrieben September 20 Geschrieben September 20 Wegmachen lassen und fertig, darüber diskutieren löst das Problem nicht, wenn es denn eins ist.
Anonymes-Mitglied-7 Geschrieben September 23 Geschrieben September 23 Es schreckt sicher manchmal ab, da die Zipfel den Feigwarzen ähneln, daher sollte das vorher erwähnt werden.
Ei**** Geschrieben vor 28 Minuten Geschrieben vor 28 Minuten Sie sind halt da und stören garnicht. Bei mir zeigen sie sich halt wenn die Eichel richtig prall wird.
Empfohlener Beitrag