Jump to content

Das erste Mal


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Noch" ? Herzliches Beileid das du den heißen Sex jetzt nicht mehr hast.... 😅
Geschrieben
Kann mich gut daran erinnern, aber wie heißt es so schön und auch zu recht - der Genießer schweigt 😎
Geschrieben
Mein erstes Mal war furchtbar... hatte danach erst mal ein halbes Jahr genug. Hatte zum Glück erst 1x wieder so schlechten Sex wie beim ersten Mal.
Geschrieben
Es war so "beeindruckend", dass ich danach erstmal drei Jahre Pause gemacht habe.
Geschrieben (bearbeitet)

Der erste Kuss (und viele danach) war(en) tatsächlich aufregender und spannender...

bearbeitet von calvinhh
Geschrieben
Mein erstes (erzwungenes) Mal war an Bord meines ersten Schiffes vor versammelter Mannschaft, die mich 16-jährigen "zum Mann machen" wollten - mit einer sehr fetten Frau aus einer Bar in Schweden...
war absolut nicht lustig und werde ich nie vergessen...
Geschrieben
ich habe direkt mal (es war nicht beabsichtigt) eine Ladung Sperma geschluckt. Es war in einem Schrottauto auf der Rückbank. Nicht sehr romantisch , aber es war einfach total geil. Ich war 14 er 15. Das erste mal mit einer Frau- ich 16- sie 20. Es war so aufregend , das ich nicht abspritzen konnte. Danach fragte ich mich ob das wohl alles war? Das war es zum Glück nicht...
Geschrieben
Das erste Mal...mit 16...war... unspektakulär, nichts besonderes in dem Sinne. Da es für uns beide das erste Mal war.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben

Klar kann ich mich erinnern. Aber wie hilft dir das jetzt weiter?

Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Jojo2202:

Floyd..Wird so geschrieben

Weißt du doch gar nicht! Vielleicht war das ne Pink Floyd Coverband, die sich Pink Fluid nannte. Und er hats in ner ruhigen Ecke Backstage mit ner betrunkenen Konzertbesucherin getrieben während auf der Bühne Wish You were here gespielt wurde.

Geschrieben
Ich kann mich noch sehr gut erinnern an mein erstes Mal gestern Abend. Junge, Junge, ich hole mir gleich ein frisches Kühl-Pad.
Geschrieben
Meine erste Freundin kann sich an mein erstes Mal erinnern, es war auch ihr erstes Mal. Aber noch weit entfernt von heiß.
Geschrieben
Ich denke, an sein / ihr erstes Mal kann sich jede/r erinnern. War ja für viele auch etwas Besonderes
Geschrieben
Mein erstes Mal war ne Lachnummer . Ihr Vater kam rein und sagte nur :Oh weitermachen brauche nur mal ein Feuerzeug meins ist leer. Da war bei mir Feierabend 😂
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ja, ich kann mich noch erinnern und ich werde es leider auch nie vergessen. Das Arschloch, mein damaliger Freund mit 15, hat mich ***igt und seine Mutter hat hinterher versucht mich mit allem möglichen Mist zu bestechen, damit ich ihn nicht anzeige. Ich habe ihn trotzdem angezeigt, aber es hat mir niemand geglaubt.
Geschrieben

Sex ist immer besser wenn im Hintergrund Helge Schneider mit Es gibt Reis läuft.
Geschrieben
Natürlich erinnere ich mich daran. Und witzigerweise haben wir uns hier nach 25 Jahren wieder gefunden 😊
Geschrieben
Mit 6 und wie war es,weiß nicht,war total besoffen 🤣😂
Geschrieben
Ich kann mich noch gut erinnern, ob ich das will ist etwas ganz anderes!
Im Anschluss daran war (gut 2½ Jahre) für mich küssen ekelhaft und Sex ne lästige Pflicht... Hat sich danach zum Glück verändert
Geschrieben
🏳🏳🏳🏳🏳 3s muss nicht jeder antworten und es muss sich nicht jeder triggern lassen , einfach das schlechte beiseite schieben und das gute mitteilen 🏳🏳🏳🏳🏳🏳🏳.......ich du er sie es müssen nicht erwähnen das 3s scheiß war , meins ist auch schon weit über 40 jahre alt....bitte seid harmonisch zu einander...
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb JollyRoger75:

Was ist pink Fluid 🤣?

Fanta Gr a p efruit

bearbeitet von Tigerente63
Geschrieben
Lady Horniness - ich bin harmonisch. Hab ja auch sehr viel sehr guten Sex seither gehabt, ich kann wirklich nicht klagen.
×
×
  • Neu erstellen...