si**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Rosarote Flüssigkeit! Eine Menstruationsband? Ne, die liefen bei mir nicht. Gehört sich nicht am Waldrand!
Sw**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch: Dito. Aber immerhin hat er später dafür bezahlt. Ja, bei mir nicht... Ich hatte viel zu spät den Mut darüber zu reden... So war es dann verjährt...
DerLustvolle22 Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Das war mit 16 mit einem Mädel was ich nichtmal mochte wollten es beide hinteruns bringen war einfach nicht schön. Und es ließ auch kein Musik
pu**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Ich kann mich auch gut erinnern. Vor fast 40 Jahren war das. Eine gute Schulfreundin war das. Sie hatte schon etwas Erfahrung. Ernüchternd war es für mich. Ich hatte mehr erwartet. Für sie war es auch nicht besonders. Aber wir hatten dann sehr lange eine Freundschaft +, trotz eigener fester Partner. Wir haben aber zusammen viel über Sex gelernt und miteinander entdeckt. Aber zu einer gemeinsamen Beziehung hat es nie gereicht. Heute zählt sie noch zu meinen Freundinnen. Und wir beide blicken mit Freude auf die gemeinsamen schönen Erfahrungen zurück.
Yu**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Ja kann ich, waren beide 17 und es war genau richtig für mich damals. Im Nachhinein muss ich aber etwas schmunzeln 😁 ach wie gern würde ich ihn nochmal wiedersehen... Meine große Liebe ☺️🥲💓
Si**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Klar kann ich das. Besoffen im Park, noch in meinen stiefeln steckend 😂. Mit einer ex, die gerade mit ihrem neuen gestritten hatte und dann Lust bekommen hat sich durch mich zu revanchieren 😂... War insgesamt aber nix so besonderes, guter Sex kam später und mit anderen Frauen.
Se**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Ich denke, die meisten Menschen können sich an ihr Erstes Mal erinnern.
PeterHH1961 Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Daran können sich wohl die meisten erinnern - ich auch😊
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 21 Autor Geschrieben September 21 Lach. Lange her. Mit 16. Ich habe es nicht geschafft, meine Freundin zu penetrieren, dabei wäre es so einfach gewesen. Aber ahnungslos.
un**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Vor 41 Minuten , schrieb NyloniaPodex: Meinst du vielleicht Punk Floid? Oh ja, Punk Floid, der legendäre erste Pogo Sex *gabbagabbaseufz* zum stimulierenden Gesang von Punk Legende David Killmore...yeah...Rock'n Roll fucked your soul...
un**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Vor 7 Stunden, schrieb Genussmensch-1967: so richtig mit reinstecken und so? kann mich kaum erinnern Klar....die Gitarren mussten immer mit dem Verstärker gekoppelt werden....
un**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Vor 7 Stunden, schrieb JollyRoger75: Was ist pink Fluid 🤣? Irgendein 'singendes' Gleitgel?🤷♂️
Sc**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Erstes Mal. Heißer Sex?!?? Na ja... Dann war die Dame vermutlich 40 und hat das Ruder in die Hand genommen...
St**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Mein Lümmel musste sich sehr schnell übergeben.
ha**** Geschrieben September 21 Geschrieben September 21 Icxh glaube: NIEMAND vergisst sein erstes Mal - genau wie die erste, grosse Liebe...
Al**** Geschrieben September 22 Geschrieben September 22 Am 20.9.2024 at 20:32, schrieb Didi7890: Bei mir war es mit der Musik von pink Fluid es war toll. Es war noch heißer Sex. Könnte es auch Pink Floyd gewesen sein?
Empfohlener Beitrag