Jump to content

Das erste Mal


Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Rosarote Flüssigkeit! Eine Menstruationsband? Ne, die liefen bei mir nicht. Gehört sich nicht am Waldrand!
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb MrsGrinch:

Dito.

Aber immerhin hat er später dafür bezahlt.

Ja, bei mir nicht... Ich hatte viel zu spät den Mut darüber zu reden... So war es dann verjährt... 

DerLustvolle22
Geschrieben
Das war mit 16 mit einem Mädel was ich nichtmal mochte wollten es beide hinteruns bringen war einfach nicht schön. Und es ließ auch kein Musik
Geschrieben
Ich kann mich auch gut erinnern. Vor fast 40 Jahren war das. Eine gute Schulfreundin war das. Sie hatte schon etwas Erfahrung.
Ernüchternd war es für mich. Ich hatte mehr erwartet. Für sie war es auch nicht besonders.
Aber wir hatten dann sehr lange eine Freundschaft +, trotz eigener fester Partner. Wir haben aber zusammen viel über Sex gelernt und miteinander entdeckt. Aber zu einer gemeinsamen Beziehung hat es nie gereicht.
Heute zählt sie noch zu meinen Freundinnen. Und wir beide blicken mit Freude auf die gemeinsamen schönen Erfahrungen zurück.
Geschrieben
Ja kann ich, waren beide 17 und es war genau richtig für mich damals. Im Nachhinein muss ich aber etwas schmunzeln 😁 ach wie gern würde ich ihn nochmal wiedersehen... Meine große Liebe ☺️🥲💓
Geschrieben
Klar kann ich das. Besoffen im Park, noch in meinen stiefeln steckend 😂. Mit einer ex, die gerade mit ihrem neuen gestritten hatte und dann Lust bekommen hat sich durch mich zu revanchieren 😂... War insgesamt aber nix so besonderes, guter Sex kam später und mit anderen Frauen.
×
×
  • Neu erstellen...