Jump to content

Beliebter Platz


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo zusammen, im Sommer ist es einfach einen Platz zum Outdoor Sex, zu finden ,da ist das Wetter und alles toll..
Wie macht ihr es im Herbst/Winter, wenn ihr mal Lust habt draußen zu ficken? Leider ist es bei uns nicht einfach da die Frau schnell friert und es ist schwierig einen Platz zu finden, wo es nicht so kühl ist.. habt ihr eine Idee? Ein Vorschlag? Wir machen oft in der Nacht lange Spaziergänge und im Winter ist es leider nicht so möglich, Sex zu haben..

Wie macht ihr das ?

Geschrieben
Wenns die eigene Frau ist natürlich zu Hause. Ansonsten gibt es im Winter Hotels, Pensionen, Clubs etc.
Geschrieben
In einer Wohnung - mit Heizung, Toilette, Dusche und dem ganzen neumodischen Zeugs. Alternativ wäre noch zu überlegen den Herbst und Winter z.B. in Nordafrika oder den Kanaren zu verbringen
Geschrieben

Ist es draußen zu kalt, dann habe ich keine Lust draußen Sex zu haben. Ich hab ein kuschlig warmes Bett. Ein Gang zu legen, dann ist man auch schnell da. Und das Grinsen, wenn beide Lust haben und jeder Schritt schneller wird...

Geschrieben
Reibung erzeugt Wärme. Da müsst ihr im Winter eben etwas schneller reiben... gern geschehen 😏
Geschrieben
Also da bleibt nur - Abstinenz zu üben und sich auf wärmere Temperaturen zu freuen 😎😇😂
Geschrieben
Outdoorsex ist eben ein „Sommergemüse“. Wenn es war und gemütlich sein soll ist das eben nur im Hochsommer ab und zu möglich.
Ich hab für spannende Orte einen schicken Bus.. da kann man auch entspannt mit offener Tür oder eben mit Heizung an Spaß haben.
Geschrieben

Schneller ficken, so das ihr schwitzt. Ansonsten einfach lassen wenn man schnell friert.

Geschrieben
Wenn man geil aufeinander ist dann sind die Orte und die Temperaturen zweitrangig!
Geschrieben
Warten bis man zu Hause ist?! Aber wenn man nen Partner "zu Hause " hat, ist das halt blöd🙈.
Geschrieben
Im Winter ist es nunmal gewöhnlich kalt draußen. Wenn ich beim Sex nicht frieren möchte, habe ich ihn drinnen. Ein schönes gemütliches Bett ist da doch viel reizvoller.
Ich hoffe, ich konnte helfen. Schönes Wochenende.
Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Sie friert also und findet es deshalb draußen ungemütlich, aber hat trotzdem Lust, auf Outdoorsex? 

🤔

Du könntest ein Wiesengrundstück kaufen und dort ein kleines Gewächshaus aufstellen (das braucht kein Fundament und darf deshalb im Außenbereich aufgestellt werden). Dort stellst du bei Bedarf eine Camping-Heizung mit Akku rein und schon kann der Spaß losgehen. So lange die Scheiben noch klar sind, seid ihr praktisch inmitten der Natur. 👍

Die Kosten amortisieren sich bestimmt rasch, wenn du das Häuschens auch noch anderen Outdoor-Verliebten, die das wahre Naturerlebnis scheuen, gegen einen Unkostenbeitrag zur Verfügung stellst. Dass es da hohen Bedarf gibt, liest man hier beinahe täglich.

Bester Vorschlag ever. Das könnte ein Geschäftsmodell für Zweiteinkommen sein :)

Eine mobile Sauna wäre auch möglich. Man muss sie ja nicht auf Saunatemperatur aufheizen. Oder ein Igluzelt. Ist schnell aufgebaut und Schlafsäcke gibt es auch in Doppelgröße. 

  • Moderator
Geschrieben

Bitte bleibt doch sachlich und themenbezogen in euren Antworten. Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Ich habe, wenn es kalt ist, keine Lust auf Verkehr an der frischen Luft.
×
×
  • Neu erstellen...