Jump to content

Rollenspiele


mw2013mw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir brauchen noch einen zuverlässigen nackputzer der sich bei bedarf auf benutzen lässt 😜. Aber knackig muss er sein.
Geschrieben

Ich habe früher das schwarze Auge gespielt. 

Pen-&-paper-Rollenspiel 

Geschrieben
Rollenspiele können schon die ein oder andere Erfahrung bringen - meiner Meinung nach, allerdings irgendwie unnötig - und dieses Chat RSP Dingens, was so viele wollen, dem kann ich so überhaupt nichts abgewinnen.
Golddiamant71
Geschrieben
Rollenspiele üben Null Reiz auf mich aus. Gibt mir nichts.
Geschrieben

Ich bin keine Schauspielerin und schlüpfe in keine andere Rolle . Beim Sex bin ich sehr gerne ich selbst und würde es eher lächerlich finden etwas vorzuspielen .Aber wer das mag  , es finden sich für fast alles die zwei  richtigen Menschen . 

Geschrieben
Gerade für langjährige Partnerschaften kann das frischen Wind in die Beziehung bringen, und der Partner kann interessant bleiben oder wieder werden. Da wird ja so oft beklagt dass die Sexualität einschläft, und wenn man mal nachfragt was dagegen unternommen wird herrscht betretenes Schweigen im Walde oder es kommt die obligatorische Aussage von wegen Swingerclub oder Beziehung öffnen. Aber das sind halt für viele Menschen keine Optionen.... Sich miteinander beschäftigen, in Rollen schlüpfen ohne die Sicherheit im Hintergrund aufzugeben kann völlig neue Erlebnisse und neues Prickeln auslösen. Kann, nicht muss. Leider gibt es auch da mittlerweile Erwartungshaltungen die womöglich nicht beide Partner gleichermaßen erfüllen können oder wollen. Die meisten Menschen sind fantasielos und träge geworden und erwarten nur noch Rekorde und Steigerungen , von Anderen befriedigt zu werden oder wollen alles auf einmal. Nur hier immer im Forum mitlesen zeigt schon dass das nicht funktioniert. Aber mal in eine neue Rolle schlüpfen, sich neu und anders kennenlernen, Auszeiten vom Alltag nehmen, das kann schon richtig heiß sein.
Geschrieben
Rollenspiel bedeutete für mich als Frau stets

Oh du stehst auf Rollenspiele - mach Mal!

😎

Und selbst wenn ich mit den Kirschen alles durchgespielt hatte, wusste er am Ende immer noch nicht "was das ganze" soll.

Die "Rollenspiel" Vorschläge der Männer, ist stets die gleiche langweilige Phantasie, die weder in Geschichten noch in real ansatzweise anregend oder befriedigend wäre.

😂😂😂😂

Sagen wir es so, wenn es passt, was leider zu selten ist, ist es ein Traum!

Geschrieben
Also für Fremde käme erstmal nur die Rolle des Gärtners in Frage 🤷‍♂️.
Ansonsten gibt es viele Möglichkeiten in einer Partnerschaft, wie auch immer. Aber da es in so vielen Fällen schon an der Grundkommunikation scheitert, wage ich gar nicht an Fantasievorschge zu denken.
Geschrieben
Wir haben das schon öfters gemacht.... allerdings nur mit uns gut bekannten Männern....mit ganz Fremden würde ich es nicht tun.
..
Geschrieben
Die einen mögen es, die anderen nicht... Wir gehören zur 2. Gruppe...
Geschrieben
Wenn man es kann und es einem liegt kann es durchaus Spaß machen. Mir liegt es nicht. Gibt aber einen kleinen Unterschied. Wenn es plant und spielt oder wenn man spontan in eine gewisse Rolle wechselt, so Situationsabhängig. Zweiteres kam schon vor und ist machbar.
Geschrieben
Das Leben hält unglaublich viele Rollen, Masken und Gesichter für uns bereit.
Die Rolle des kultivierten, durchtrainierten, ausdauernden, sexerfahrenen griechischen Stechers steht mir aber doch am besten.
Geschrieben
Wenn ich ehrlich bin, dann habe ich da einfach keine Phantasie. Überhaupt keine. Ich kann das ja nichtmal nachvollziehen wieso man so tun sollte wie jemand anders.
Geschrieben
Ich muss dabei leider lachen. Nicht, weil mir Schauspielerei nicht liegt, aber ich finde es unfassbar albern beim Sex.
Geschrieben

Nein, da müsste ich wirklich lachen. Theater beim Liebesspiel, das mag ich überhaupt nicht. 

×
×
  • Neu erstellen...