Jump to content

Rollenspiele

mw2013mw

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hier spielen doch die meisten Forist:Innen eine Rolle, die mit der Realität nicht viel zu tun hat.
Insofern überrascht einen oftmals, wer alles nichts damit zu tun haben will. Very method acting.
Geschrieben
Klassiker dann kommt die Krankenschwester 😂🤣
Geschrieben (bearbeitet)

🤔 Rollenspiele unter Männern?

YMCA - Village People nachspielen:

Polizist, Bauarbeiter, Indianer, Rocker, Cowboy usw.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Ich mag Rollenspiele, aber natürlich muss die Person, die ich spiele, auch die gleichen sexuellen Vorlieben z.B. haben, ich kann nur bis zu einem gewissen Punkt eine Rolle übernehmen, sie spielen, sonst wäre ich ja auch ein Schauspieler.

Ich finde es schade, dass so viele diese Eigenschaft, die wir doch, denke ich, fast alle in unserer Kindheit hatten, anscheinend verloren haben, die Freude an RSP.

Warum nicht mal wieder Cowgirl und Indianer spielen.

Geschrieben

Finde ich lächerlich.

Mein letztes "Rollenspiel" hatte ich mit acht. Und auch da fande ich es schon lächerlich, allerdings wurde ich genötigt das Dornröschen im Weihnachtsmärchen in der Schule zu spielen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb mw2013mw:

Hallo
Mich,männlich Anfang 40, würde es interessieren wie Frauen oder Paare zum Thema Rollenspiele mit anderen Männern stehen.
Sei es ihre eigene Fantasie umzusetzen oder sich auch auf die eines anderen einzulassen.

Sexuelle Rollenspiele sind blöd. 

Geschrieben
Ich frage mich gerade wieviele der Leute die hier sagen es sei albern, kindisch, langweilig, dennoch oft eine Rolle spielen. Sie sind genervt von Jemandem und lächeln ihn an, also die Rolle des Täuschers. Sie schmeißen sich dem Partner zuliebe in heißen Fummeln obwohl es ihnen eigentlich gar nichts gibt (und sie eigentlich am liebsten nackt wären) ,geben den Hot Vamp, sie stöhnen und feuern an (obwohl sie lieber still genießen würden), sie spielen die Rolle des Singles (obwohl sie es nicht sind).... Sie Alle spielen eine Rolle, bezogen auf all Geschlechter. Es fehlt also nicht an Fantasie. Es fehlt nur an der Fantasie die Fantasie zuzulassen. Jeder Windelträger der die Rolle des Babys spielt,jeder DWT, jeder Möchtegern-Irgendwas der beim Gegenüber etwas erreichen will und durch genau dieses Verhalten das nicht seinem sonstigen Alltag entspricht spielt dann eine Rolle. Nicht zu vergessen die Klassiker, sich irgendwo als 'Fremde' zu treffen, die Krankenschwester, das Schulmädchen, der Cow, der Pilot... Leutz, ja, das mag womöglich etwas albern sein, aber angeblich haben hier doch Alle soviel Humor? Davon merkt man hier gerade so gar nichts. Kein Humor, keine Fantasie über den Tellerrand hinaus. Ich bin jetzt echt mal enttäuscht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Finde ich lächerlich.

Mein letztes "Rollenspiel" hatte ich mit acht. Und auch da fande ich es schon lächerlich, allerdings wurde ich genötigt das Dornröschen im Weihnachtsmärchen in der Schule zu spielen.

hättich gern gesehn, grins...schulligung^^

zum thema..!

vor 3 Minuten, schrieb Lilly_only:

Ich frage mich gerade wieviele der Leute die hier sagen es sei albern, kindisch, langweilig, dennoch oft eine Rolle spielen. Sie sind genervt von Jemandem und lächeln ihn an, also die Rolle des Täuschers. Sie schmeißen sich dem Partner zuliebe in heißen Fummeln obwohl es ihnen eigentlich gar nichts gibt (und sie eigentlich am liebsten nackt wären) ,geben den Hot Vamp, sie stöhnen und feuern an (obwohl sie lieber still genießen würden), sie spielen die Rolle des Singles (obwohl sie es nicht sind).... Sie Alle spielen eine Rolle, bezogen auf all Geschlechter. Es fehlt also nicht an Fantasie. Es fehlt nur an der Fantasie die Fantasie zuzulassen. Jeder Windelträger der die Rolle des Babys spielt,jeder DWT, jeder Möchtegern-Irgendwas der beim Gegenüber etwas erreichen will und durch genau dieses Verhalten das nicht seinem sonstigen Alltag entspricht spielt dann eine Rolle. Nicht zu vergessen die Klassiker, sich irgendwo als 'Fremde' zu treffen, die Krankenschwester, das Schulmädchen, der Cow, der Pilot... Leutz, ja, das mag womöglich etwas albern sein, aber angeblich haben hier doch Alle soviel Humor? Davon merkt man hier gerade so gar nichts. Kein Humor, keine Fantasie über den Tellerrand hinaus. Ich bin jetzt echt mal enttäuscht.

ich geb dir recht und feier den comment..

aber vielen hier nehm ichs auch ab und bin recht erfreut, mal nich der exot innem thema hier zu sein ;)

persönliche meinung-

ich bin ich und da immer..ich bin wohl nich die 'norm', aber ich spiele nicht!

Geschrieben
Rollenspiele mag ich sehr. Allerdings nur mit dem richtigen Gegenüber. Sonst fühlt es sich gezwungen und falsch an. Aber wenn alles passt, kann das wirklich sehr erregend sein .. für mich.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb towel:

hättich gern gesehn, grins...schulligung^^

Am schlimmsten war der Kuss von Sebastian. 🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Ich finde Deinen Post... mega.

Ich bin Team Rollenspielerin. Ich liebe es zu verführen. Zu verzaubern. Zu spielen. Habe niemals Not, Mitspieler zu finden. :coffee_happy:

• Neu erstellen...