Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.

Re****

Empfohlener Beitrag

Das ist doch garnichts. Ich musste mir schon anhören hey diese titten will ich ficken, als ersten Satz, oder auch sowas geiles wie du läuft rum und sitzt nicht auf meinem Schwanz.
Erste Sätze sind schon wichtig mir reicht ein freudliches Hallo mit einer tollen Aussage die einem zum Lachen bringen würde. Und nicht gleich auf das äußere wo man kaum was sieht auf den Bildern reduzieren lassen.
  vor 3 Minuten, schrieb bigeil1960:

Ach alle Männer schleimen doch nur,schreiben es vermutlich bei jeder Frau.

Ausklappen  

Bin lang genug hier.Geht nicht um Schleimer.

Möcht mal wissen was andere Frauen so lesen,und denken ohhhhh neeeeee.

vor 1 Minute, schrieb Lotusblue34:

Das ist doch garnichts. Ich musste mir schon anhören hey diese titten will ich ficken, als ersten Satz, oder auch sowas geiles wie du läuft rum und sitzt nicht auf meinem Schwanz.
Erste Sätze sind schon wichtig mir reicht ein freudliches Hallo mit einer tollen Aussage die einem zum Lachen bringen würde. Und nicht gleich auf das äußere wo man kaum was sieht auf den Bildern reduzieren lassen.

Ausklappen  

Es geht nicht drum was Frau lesen möchte.

1,68 groß 😁 das können viele wohl auch nicht lesen oder nicht tätowiert 🙃 verrückte Gesellschaft 😋
  Vor 7 Minuten , schrieb bigeil1960:
Ach alle Männer schleimen doch nur,schreiben es vermutlich bei jeder Frau.
Ausklappen  

Wie herrlich verallgemeinend, diese Aussage!

vor 2 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Es geht nicht drum was Frau lesen möchte.

Ausklappen  

Solche Sätze will ich nicht lesen zum Anschreiben.

vor 1 Minute, schrieb KMG:

1,68 groß 😁 das können viele wohl auch nicht lesen oder nicht tätowiert 🙃 verrückte Gesellschaft 😋

Ausklappen  

Du bist keine Frau

„Du bist eine richtig geile Milf, dir würde ich ja gern mal meinen Schwanz zeigen“. Es ist schwer, hier nur einen Satz zu nennen.
Viele Männer vergessen eben das man mit einer Frau auch normal schreiben kann und es nicht gleich um Sex und vulgäres schreiben geht.
  • Neu erstellen...