Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb hei79di:

Bin nur Basis kann nicht alles sehen, zeigst du mir was?

Ich habe dir bei Telegramm geschrieben.

Geschrieben

Es gibt ja da so schöne Tinder "Troll" Experimente, wo extrem gutaussehende Typen d023.gif (Allerdings gefaked), Frauen genau diesen Scheiß schreiben und sofort die Nummer erhalten, für ne schnelle Nummer. d061.gif

Und was bei denen so im Profil stand... a010.gif

Man glaubt es kaum.

 

Aber das sind natürlich nur "die Anderen". Man selbst ist ja nicht "So Eine". a051.gif

Kann man ja hier so lesen, bei all den vertraut klingenden Tugendbekundungen. a021.gif

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben

bin keine Frau…

trotzdem hab ich Sätze von Männern (einen eigenen Beitrag ist das nicht wert)

 

- gib mir deinen geilen fickarsch dann fick ich dich mit meinen mega Prügel bis er fickt dein Hirn 

- darf ich dir einen Blasen

- du kannst dir ja die Augen zuhalten und vorstellen ich bin eine Frau

- ach komm schon, einmal ist keinmal

- ich zahl auch

 

Geschrieben

Abgesehen von den den anderen Sätzen, die schon um Thread stehen, nervt mich: "tolles Profil".

Mein Profil ist nicht toll.

Aber vielleicht sollte ich jetzt mal die Gelegenheit nutzen und etwas deutlicher im Profil werden.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ich habe nur auf deinen Kommentar geantwortet, in welchem du Schwanzbilder mit den Bildern von Frauenbrüsten gleichsetzt.

Das ist eine Unterstellung.

Die Gleichsetzung von Schwanzbildern mit Frauenbrüsten ist allein Dein Text.

Bist Du jetzt wirklich so blauäugig, oder tust Du nur so? Warst Du schon mal auf Frauenprofilen? Das ist zum Teil nicht anders als das, was von Männern hier fortlaufend behauptet wird.

Die Einen stellen ihr Geschlechtsteil aus. Mit oder ohne Haare. Und die Anderen eben nicht.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb hammerandi:

na ja 15 von 19 bildern zeigen deine titten und da wunderst du dich dan das notgeile dreibeiner dich auf genau jenes körperteil reduzieren sicher ist es nicht die feine art ein gespräch mit ey ich will dir ficken an zu fangen aber sicher kommen sie mit dem spuch öfters zum ziel sonst würde das nicht so oft passieren das frau so plump angeschoben wird nur mal so zum drüber nachdenken

 

vor 19 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Ist das meine Sache oder deine?

Was Ich hier zeige?

 

NEIN!!!!!

Das ist das was ich nicht verstehe. Ihr wisst doch wo Ihr hier seid, dass hier ganz viele notgeile Männer sind, und dann präsentiert sich so manche, wie Du z.B.(Profilbild und Name) wie eine billige Nutte. Selbst in einen Bordel zeigen die Damen weniger als die meisten hier. 

Erst mit solchen Bilder genau diese Typen anziehen und dann sich über genau diese Typen aufregen. 

Geschrieben
Ja sorry die meisten Männer können leider nur mit dem Teil da unten denken ich suche erstmal nur Freundschaften was sich daraus ergibt das wird man sehen ob Frau oder Mann oder paar ich könnte euch gerne bei mir melden
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb IchSuchNix:

Wo bitte steht "alle Männer"? Kann ich im EP nicht lesen.

Im EP steht das auch nicht. Steht in einigen Beiträgen.

Das "Mimimimi", war jetzt auch nicht unbedingt auf die TE gemünzt.

 

vor 15 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

 

Wieso? Die meisten sorgen doch selber durch solche PN für einen schlechten Ruf, da ist gar kein Bashing nötig :smirk:

Kannst ja mal einen Thread über die schönsten PN starten, mal seh'n, ob der auch auf 9 Seiten oder mehr kommt.

Da kann ich nicht direkt mitreden, da ich niemanden anschreibe.

Wäre aber nicht gut, diese zu veröffentlichen. Sonst ändern manche ihre Taktik 😉 

vor 17 Stunden, schrieb towel:

Sieh es doch eher mal als chance zu kapiern, was mer mädels hier tgl an nachrichten bekommen und wieso manche dann eben argwöhnisch wird..angepisst iss manchmal :)

Da brauche ich nichts zu kapieren, da ich hier generell niemanden anschreibe.

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Im EP steht das auch nicht. Steht in einigen Beiträgen.

Das "Mimimimi", war jetzt auch nicht unbedingt auf die TE gemünzt.

Es kann niemand dafür verantwortlich gemacht werden, was andere User schreiben. In jedem Thread gibt es vermutlich Beiträge, auf die deine Aussage zutreffen, kann ja jeder einfach ignorieren, wenn der Kommentar nicht zusagt. Außerdem ist das auch immer ein schönes Filterkriterium. Ich persönlich gehe sogar so weit, dass ich mir Beiträge von bestimmten Personen gar nicht mehr durchlese - aus verschiedenen Gründen.

Allerdings geht es ja um die im EP gestellte Frage und nur das zählt für mich.

Geschrieben
Vor 28 Minuten , schrieb ArnoBonn:
Ja sorry die meisten Männer können leider nur mit dem Teil da unten denken ich suche erstmal nur Freundschaften was sich daraus ergibt das wird man sehen ob Frau oder Mann oder paar ich könnte euch gerne bei mir melden

Also wenn ich dein Profil lese, suchst du sicher nicht nur jemand zum spazieren gehen und Mensch Ärger dich nicht spielen hier oder?

Geschrieben (bearbeitet)

"Bist du schon feucht?" nach der 3 Nachricht 🤦

"Bist du schon feucht?" nach der 3 Nachricht 🤦

"Bist du schon feucht?" nach der 3 Nachricht 🤦

Sorry, Handy spinnt. Sollte nur 1x geschrieben werden 

bearbeitet von reizendeReisende
Doppelt gesendet
Geschrieben

"Guten Morgen schöne Frau was machst du heute schönes?"

"Geht Dich nix an. Fuck off"

Geschrieben
Gestern um 15:55 Uhr, schrieb NoName0571:

Ja ist doch so..... sorry. Mein weiß doch vorher was kommt wenn ich bei poppen bin! Und wenn ich Respekt möchte, zeige ich nicht gleich die Bilder so frivol wie du, oder mache sie nicht gleich für alle zugänglich!

Man sagt ja, ehe Frau ist etwas Besonderes und so sollte Mann sie auch behandeln

Geschrieben
Am 21.9.2024 at 15:56, schrieb GuteUnterhaltung:

alles zu seiner Zeit und wenn der Kontakt passt, es geht ja auch ein wenig um sehen und gesehen werden

Sehen und gesehen werden......so ein Quatsch .....dann bist du hier falsch und musst ins Dschungel Camp🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoName0571:

Sehen und gesehen werden......so ein Quatsch .....dann bist du hier falsch und musst ins Dschungel Camp🤣

Wir sind doch nicht verrückt, es ist das reale Leben,, TV ist nicht unsere benchmark 😉

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb GuteUnterhaltung:

Wir sind doch nicht verrückt, es ist das reale Leben,, TV ist nicht unsere benchmark 😉

Um verrücktes reales zu erleben.....da hast wohl Recht.....braucht man kein TV......da langt poppen zu🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NoName0571:

Um verrücktes reales zu erleben.....da hast wohl Recht.....braucht man kein TV......da langt poppen zu🤣🤣🤣🤣

Wünsche dir trotzdem das du glücklich bist und es bleibst

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Powerwoman1:

ich will dich schwängern.Schon leider oft bekommen

Musst du antworten....nee danke deine Dummheit muss nicht vermehrt werden! 🤣

vor 9 Minuten, schrieb GuteUnterhaltung:

Wünsche dir trotzdem das du glücklich bist und es bleibst

Ja leider bin ich das nicht.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoName0571:

Ja leider bin ich das nicht.

Kopf hoch das wird schon wieder, mehr kann man hier nicht sagen oder tun

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wenn denn überhaupt eine vorhanden ist. Meist ist die Registrierung hier schon die fertige Taktik....ohne jegliche Spur ebensolcher.

Wie wahr.

Aber dann mit großen Augen fragen: "Wiesu denn bluß - nicht?"

(Sorry, Rumpelwichte).

Geschrieben
Am 21.9.2024 at 13:03, schrieb Reifundgeil-7921:

Das hier geht nur an Frauen.Nennt Mir einen Satz,den Ihr nicht lesen wollt.

Bei Mir ist es,für dein Alter kannst Dich aber sehen lassen.

Finde die Aussage schrecklich.

Läuft jetzt 2 Tage also melde ich mich als Männchen auch mal. Bisher hatte ich immer Glück, wenn ich Kontakt aufgenommen habe und habe immer die richtigen Worte getroffen. Es hat meist nicht funktioniert, weil ich nicht in ihr Suchmuster passte. Aber nicht an den Sätzen und Worten. Bis auf einmal, da bekam ich auf mein schön geschriebenes Anschreiben (Mein Empfinden) zurück " Was soll das hier mit den langen Anschreiben da vergeht mir die Lust, wenn ich schon lese "Liebe XXX" ist es für mich vorbei, sag deine Pimmel Große und das du ficken willst." Da fiel mir nichts mehr drauf ein.

Es gibt eben auch Sätze die ein Mann nicht hören will.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GuteUnterhaltung:

Man sagt ja, ehe Frau ist etwas Besonderes und so sollte Mann sie auch behandeln

Das trifft aber auch nicht immer zu.

Es heißt wohl nicht umsonst: Wenn Du zum Weibe gehst, nimm die Peitsche mit.

Oder halte Dich fern.

×
×
  • Neu erstellen...