Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Was suchst Du genau hier?

Warum hast Du Dich hier angemeldet?

Ich mag reife Frauen!

Würg....

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Freddy_63:

" Was soll das hier mit den langen Anschreiben da vergeht mir die Lust, wenn ich schon lese "Liebe XXX" ist es für mich vorbei, sag deine Pimmel Große und das du ficken willst." Da fiel mir nichts mehr drauf ein.

Schrieb das wirklich eine Frau?

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das trifft aber auch nicht immer zu.

:-)) Besonders ordinär, besonders schäbig gibts ja auch noch :-))

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Schrieb das wirklich eine Frau?

Kann man nie so genau wissen bei den Fakes hier. 

Geschrieben
Am 21.9.2024 at 14:35, schrieb Sarina_K:

Was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr......😊

Da hast du auch recht

Geschrieben
Ich weiß was meine Ex nicht hören wollte. Wenn sie fragte ob sie zu dick sei und ich dann sagte "warte ich komme rum".

:)
Geschrieben
Am 21.9.2024 at 13:41, schrieb Lilly_only:

Womöglich um Männern ein paar Tipps zu geben wie man(n) es NICHT machen sollte??? 🤔

Das ist doch Quark.  Die Männer, die so etwas schreiben, lesen gar nicht im Forum.  Und die, die individuell auf Profile eingehen und mit Verstand an die Sache rangehen, haben nur sehr begrenzt Verständnis für Jammerthreads.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Dee_light:

Aber dann mit großen Augen fragen: "Wiesu denn bluß - nicht?

Jupp!

vor 11 Stunden, schrieb Sigourney:

"Geht Dich nix an. Fuck off"

Feddich!

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Freddy_63:

Läuft jetzt 2 Tage also melde ich mich als Männchen auch mal. Bisher hatte ich immer Glück, wenn ich Kontakt aufgenommen habe und habe immer die richtigen Worte getroffen. Es hat meist nicht funktioniert, weil ich nicht in ihr Suchmuster passte. Aber nicht an den Sätzen und Worten. Bis auf einmal, da bekam ich auf mein schön geschriebenes Anschreiben (Mein Empfinden) zurück " Was soll das hier mit den langen Anschreiben da vergeht mir die Lust, wenn ich schon lese "Liebe XXX" ist es für mich vorbei, sag deine Pimmel Große und das du ficken willst." Da fiel mir nichts mehr drauf ein.

Es gibt eben auch Sätze die ein Mann nicht hören will.

Ich weiß.Ja gibt es.Aber da kann Ich nichts dafür.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Freddy_63:

Läuft jetzt 2 Tage also melde ich mich als Männchen auch mal. Bisher hatte ich immer Glück, wenn ich Kontakt aufgenommen habe und habe immer die richtigen Worte getroffen. Es hat meist nicht funktioniert, weil ich nicht in ihr Suchmuster passte. Aber nicht an den Sätzen und Worten. Bis auf einmal, da bekam ich auf mein schön geschriebenes Anschreiben (Mein Empfinden) zurück " Was soll das hier mit den langen Anschreiben da vergeht mir die Lust, wenn ich schon lese "Liebe XXX" ist es für mich vorbei, sag deine Pimmel Große und das du ficken willst." Da fiel mir nichts mehr drauf ein.

Es gibt eben auch Sätze die ein Mann nicht hören will.

Weißt Du was der größte Fehler als Mann ist?

Diesen Thread zu lesen und daran sein Handeln auszurichten.

 

Es ist einfach wie im echten Leben. Der einen gefällt es, der anderen nicht.

 

Hier im Thread wurden ja nicht nur sexuell übergriffige Nachrichten angeprangert.

Das ist ohne Frage nachvollziehbare Kritik.

Aber außer Frust ablassen und einer Poppen- Selbsthilfegruppe ändert der Thread nichts. Die meisten, die so agieren, landen nie im Forum.  Nicht selten melden sie sich mangels "Erfolg" schnell wieder ab.

 

Es wurden aber auch Einleitungssätze wie: "Ich bin über Dein Profil gestolpert" angeprangert.

Natürlich kann es sein, dass das betreffende Dame schon mehrfach gehört hat und deshalb nervig findet.

Aber hier gilt, wie beim ersten Ansprechen in der Realität. 

Wird Dir eine Grundsympathie entgegen gebracht (z.B. Bild, eigener Profiltext), wäre so ein Satz  kein Hindernis. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das trifft aber auch nicht immer zu.

Es heißt wohl nicht umsonst: Wenn Du zum Weibe gehst, nimm die Peitsche mit.

Oder halte Dich fern.

Ist das jetzt deine Interpretation.... des Nietzsche Zitats?... :confused:

Am 21.9.2024 at 16:51, schrieb Heike0308:

Willst du meinen Schwanz sehen.

Offensichtlich mache ich was falsch :flushed:

Ich bekomme solche mails nicht :coffee_happy:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Weißt Du was der größte Fehler als Mann ist?

Diesen Thread zu lesen und daran sein Handeln auszurichten. ...

Du Fuchs :clapping: Willst Du Männern raten, genau diese Sätze zu schreiben und sie somit auf die Ignolisten treiben? :confused:

Bisschen gemein von Dir!

Nicht umsonst gibt der Betreiber ja auch Tipps im Magazin, also, so negativ, wie Du den Thread siehst, ist er ja nun aber nicht.

vor 5 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

... Wird Dir eine Grundsympathie entgegen gebracht (z.B. Bild, eigener Profiltext), wäre so ein Satz  kein Hindernis. 

Genau das wurde ja auch erwähnt!

Du beißt Dich lieber fest an dieser einen Äußerung "über's Profil stolpern"; das finde ich nicht ganz ok.

Wenn man ein wenig locker an die Sache rangeht, ist es doch ein lustiger Austausch hier im Thread.

Es gab schon bedeutend bösere - einfach nicht alles so grimmig bzw. verbissen sehen :coffee_happy:

 

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb rainbow_1954:

Das trifft aber auch nicht immer zu.

Es heißt wohl nicht umsonst: Wenn Du zum Weibe gehst, nimm die Peitsche mit.

Oder halte Dich fern.

Was für eine Aussage!Zum einen,wenn ich das Wort Weib schon lese.Zum zweiten die Peitsche.Ja wo leben wir denn?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Nicht umsonst gibt der Betreiber ja auch Tipps im Magazin, also, so negativ, wie Du den Thread siehst, ist er ja nun aber nicht.

Willst Du eine Diskussion, dann stelle eine These auf, die polarisiert.  Sonst kriegst Du keine Diskussion. 

 

Natürlich will ich keinen einzigen Konkurrenten eine falsche Empfehlung geben, denn Konkurrenz belebt das Geschäft. 

 

Nur wenn man hier so quer liest, dann denke ich mir so...

 

....nein, ich denke nicht.

 

Ich sag es mal anders:

Allen Menschen recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann.

(sexuell übergriffige Beispiele, meine ich hier ausdrücklich nicht)

 

 

×
×
  • Neu erstellen...