Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb intensityandpassion:

„Du bist eine richtig geile Milf, dir würde ich ja gern mal meinen Schwanz zeigen“. Es ist schwer, hier nur einen Satz zu nennen.

Ich weiß.Bei vielen könnte Frau grade🤮

Geschrieben
Das in der ersten Nachricht :
wow ,was für eine geile junge Stute, bitte öffnet die Videos für mich :) wäre mega geil :) LG

Konsequenz : er ist auf der Ignoliste gelandet !!!!
Geschrieben
Mädels entschuldigt bitte viele meiner Artgenossen. Manchmal glaube ich das viele einfach nur singen und klatschen in der Schule hatten bzw aus der Steinzeit kommen. Klar gibt es Wörter die Frauen in Kombination mit Sex gern hören aber doch nicht in irgendeinem Text bzw in der ersten Nachricht. (Sorry dafür) schönes Wochenende 😘
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

...Bei Mir ist es,für dein Alter kannst Dich aber sehen lassen...

Der Satz passt aber. 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb hammerandi:

na ja 15 von 19 bildern zeigen deine titten und da wunderst du dich dan das notgeile dreibeiner dich auf genau jenes körperteil reduzieren sicher ist es nicht die feine art ein gespräch mit ey ich will dir ficken an zu fangen aber sicher kommen sie mit dem spuch öfters zum ziel sonst würde das nicht so oft passieren das frau so plump angeschoben wird nur mal so zum drüber nachdenken

Ist das meine Sache oder deine?

Was Ich hier zeige?

 

NEIN!!!!!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb klitmaster11:

Der Satz passt aber. 😂

Neee da fühlst Dich so wie ach ja geht schon,gibt schlimmeres.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Nennt Mir einen Satz,den Ihr nicht lesen wollt.

Warum startet Frau so einen Thread?

Meinst Du, es geht Dir besser, wenn sich alle Frauen hier ausgekotzt haben?

Dass es hier manchmal schwierig ist, sich einfach nur normal zu unterhalten, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Das Internet und seine Tücken.

Ich komme gerade vom Mittagessen in einer Gartenwirtschaft.

Die Sonne strahlt, schönes Wetter, nur nette Menschen. Was will man mehr???

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Lotusblue34:

Das ist doch garnichts. Ich musste mir schon anhören hey diese titten will ich ficken, als ersten Satz, oder auch sowas geiles wie du läuft rum und sitzt nicht auf meinem Schwanz...

😂😂😂 So etwas lese ich auch oft unter Bildern, herrlich!

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ostkind81:
Mädels entschuldigt bitte viele meiner Artgenossen. Manchmal glaube ich das viele einfach nur singen und klatschen in der Schule hatten bzw aus der Steinzeit kommen. Klar gibt es Wörter die Frauen in Kombination mit Sex gern hören aber doch nicht in irgendeinem Text bzw in der ersten Nachricht. (Sorry dafür) schönes Wochenende 😘

Und du bist die große Ausnahme? Ja nee is klar.

Geschrieben
Alles, was mit dem Ausdruck "Milf" zu tun hat, egal ob gesprochen oder gelesen. Alles kann, nichts muss, in der ersten Nachricht gleich über Vorlieben T
texten oder nach WhatsApp/telegramm etc fragen, auf die Frage nach Bildern mit "bin kein zahlendes MitGlied, kann nix schicken" antworten (doch, über geheime Galerie geht das sehr wohl!), random nur "Hallo, wie geht's dir" und bei Antwort nicht ein Gespräch aufbauen können... Einsilbige Antworten... es gibt so viel 🤷‍♀️ und das bei Männlein und Weiblein ☝️
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb hammerandi:

na ja 15 von 19 bildern zeigen deine titten

 

vor 2 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Ist das meine Sache oder deine?

Was Ich hier zeige?

Bei den Männern sagt man dann immer gleich, dass sie mit der Tür ins Haus fallen.

Von Nichts kommt Nichts.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

 

Bei den Männern sagt man dann immer gleich, dass sie mit der Tür ins Haus fallen.

Von Nichts kommt Nichts.

Die schicken Ihr Teil meist per Pn.Bei Mir kann jeder weg schauen wenn es Ihn stört.

Geschrieben
Danke das es euch schöne Frauen gibt 😊👍 ok ..paßt hier nicht ganz rein ..ist aber so 😉🤣
Geschrieben
Wer mich als geile Stute/Schlampe, Fickstück, Transe bezeichnet, geht direkt auf Igno! Auch bei Schwanzbilder Freiflug auf Igno. Viele Kerle können nur vulgär, das ist echt ekelhaft.
Geschrieben
"Das hier geht nur an Frauen" ... und wer antwortet? Dreibeiner, die nicht Lesen können oder wollen. 🤦
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Hummelhüfte:

Und du bist die große Ausnahme? Ja nee is klar.

Sollte man nicht immer egal ob Frau,Mann, Paar,usw...... mit Respekt begegnen?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Reifundgeil-7921:

Die schicken Ihr Teil meist per Pn.Bei Mir kann jeder weg schauen wenn es Ihn stört.

Einfach links liegen lassen. Abhaken. Der Nächste, bitte.

Besser wird das sowieso nicht.

Und darüber nachdenken auch nicht.

Auch wenn Du mit Deinem Thread schimpfen möchtest.

Geschrieben
Die Frage gleich in der zweiten Nachricht:' Worauf stehst du. Magst du Sperma.'
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb hammerandi:

lach erwischt würde ich sagen warum gleich angepist sein sicher ist es deine sache was du für bilder zeigst was ich sagen will ist das man sich aber nicht wundern darf wen man " nur " seine titten zeigt darauf reduziert zu werden

Weißt man kann nur auf etwas reduziert werden, wenn man es zulässt reduziert zu werden.

 

×
×
  • Neu erstellen...