Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Neee da fühlst Dich so wie ach ja geht schon,gibt schlimmeres.

Es war auch nur Spaß. Ich verstehe dich, der Satz ist eigentlich eher eine Beleidigung. 

PS: Ganz unabhängig davon siehst du prima aus. 

Geschrieben
-Alle Fragen die sich mit einem Blick auf das Profil geklärt hätten.. z.b die Frage nach dem Wohnort....
-Das niedermachen von all den anderen Männern hier, man wäre ja so anders...
-Wie heißt du...
-geil auch die Männer, die man nicht auf Igno setzt, und die alle paar Monate oder jedes Jahr, exakt den gleichen langen vorgefertigten Text rüberschicken....
-was bedeutet 420? FRAG GOOGLE!!!!
...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb neuGierig_DS:

"Das hier geht nur an Frauen" ... und wer antwortet? Dreibeiner, die nicht Lesen können oder wollen. 🤦

Du kannst nicht lesen? 

Geschrieben
„Alles kann, nichts muss“…. „Dein Profil spricht mich an“….ja ..was sagt es denn?! „Was suchst Du?“…Profil lesen, kann helfen. Okay…Du wolltest nur einen Satz, aber ich hätte da noch so einige 😂😂
Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

Bin lang genug hier.Geht nicht um Schleimer.

Möcht mal wissen was andere Frauen so lesen,und denken ohhhhh neeeeee.

Klar geht's um das,eben das allgemeine rum schleimen.nur damit sie mal wieder dürfen. 

Geschrieben
ja aber es geht dir doch gerade darum was männer nicht tun sollten wen sie dich anschreiben bin mir sicher wen du keine nackte haut von dir zeigen würdest bekommst du keine solchen plumpen anfragen mehr wäre doch mal ein test wert oder
Geschrieben
‚Ich bin in deiner Nähe und will dich ficken‘ super Spruch… als wäre es hier n Puff und alle warten nur auf ihn
Geschrieben
Gibt auch Sätze die beide nicht lesen wollen (Paarprofil): "Ich will mit dir schlafen, ich zahle auch gutes Taschengeld". In dem Moment konnte der kleine wichser sehr froh sein dass ich nicht vor ihm stand... Ich hätte ihm dafür dass er meine Freundin zur nutte machen will die passende Antwort gegeben. Inklusive ein paar Monate Zeit um sich bewusst zu werden dass solche Sprüche sehr weh tun können... Jedenfalls die Folgen davon.
Geschrieben
Wir müssen uns sofort treffen, denn um 18:00 Uhr ist für mich wieder Einschluss...😉
Geschrieben
"Hallo, junge Frau." (Ich bin stolz auf mein halbes Jahrhundert an Erfahrung und möchte keinen Tag jünger sein)
Geschrieben
Zu mir hatte mal eine Frau gesagt du siehst aber älter aus. Ich weiß jetzt nicht ob das besser gewesen ist.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb hammerandi:

ja aber es geht dir doch gerade darum was männer nicht tun sollten wen sie dich anschreiben bin mir sicher wen du keine nackte haut von dir zeigen würdest bekommst du keine solchen plumpen anfragen mehr wäre doch mal ein test wert oder

Damit liegst du daneben. 

Ich habe die Tage erst in einem weiblichen Gästebuch gelesen, wie scharf und geil diese Frau doch ist. Sie war neu angemeldet und hatte nicht mal ein Foto drin. 

Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Reifundgeil-7921:

... für dein Alter kannst Dich aber sehen lassen

:jumping:

"Ich würd mal gern 'ne reife ficken"

und natürlich das Übliche:

"na, auch so geil?" (nur weil man on ist)

"Hi, was machste schönes?"

Geschrieben
'Was suchst du?', gleich gefolgt von 'Man kann es ja mal versuchen'.... Uuuund 'Ich bin für Alles offen'.
Geschrieben
Wie wär' s mit den Spruch bei den alle Frauen bedingungslos und unmittelbar Beischlafwünsche hegen??
"Alles kann, nichts muss"
×
×
  • Neu erstellen...