Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Carbonated:

Wenn sich die Frage eh nur an Frauen richtet... warum dann öffentlich posten? Gibt es nicht einen Bereich nur für Frauen? 

 

Womöglich um Männern ein paar Tipps zu geben wie man(n) es NICHT machen sollte??? 🤔

Geschrieben
Habe mal als Mann reingeschaut.Ist doch alles schick.Lass dich nicht ärgern.Flirten muss man hier schon können, und die richtigen Worte finden.Gibt halt leider viel zu viel, die das nicht drauf haben, und ihr Interessen ***isch in der Hose haben.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Sir_punkalot:

... ich zahle auch gutes Taschengeld

Wow! Wie wertschätzend! Das sind ja viele Worte. Bei mir stand nur "200" im Gästebuch O.o

Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin von Natur aus nicht kriminell, bin einfach nur so "hineingerutscht".

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb hammerandi:

... bin mir sicher wen du keine nackte haut von dir zeigen würdest bekommst du keine solchen plumpen anfragen mehr

Du irrst; sowas kommt sogar, wenn Frau gar kein Foto zeigt :coffee_happy:

Geschrieben

Mich hat auch mal einer angeschrieben mit den Worten "Ich zahle gutes Geld, wenn du mir beim wichsen zu schaust. Du kannst auch im Auto sitzen bleiben. Sag mir mal, was ich zahlen soll." Ich hab ihm dann die Summe von 10.000 Euro genannt. Da hat er mich auf Igno gesetzt. Habe ich nicht verstanden ;).

Geschrieben
🤣🤣🤣🤣 einmal würde ich dich Knallen kommt auch nicht gut
Geschrieben
Gerade eben, schrieb intensityandpassion:

Mich hat auch mal einer angeschrieben mit den Worten "Ich zahle gutes Geld, wenn du mir beim wichsen zu schaust. Du kannst auch im Auto sitzen bleiben. Sag mir mal, was ich zahlen soll." Ich hab ihm dann die Summe von 10.000 Euro genannt. Da hat er mich auf Igno gesetzt. Habe ich nicht verstanden ;).

Fies 😁😁

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Warum startet Frau so einen Thread?

Meinst Du, es geht Dir besser, wenn sich alle Frauen hier ausgekotzt haben?

Dass es hier manchmal schwierig ist, sich einfach nur normal zu unterhalten, ist ja nicht erst seit gestern bekannt.

Das Internet und seine Tücken.

Ich komme gerade vom Mittagessen in einer Gartenwirtschaft.

Die Sonne strahlt, schönes Wetter, nur nette Menschen. Was will man mehr???

Das ist doch ein sehr sinnvoller Thread, im Gegensatz zu den ganzen Männerjammerthreads. Anhand der Antworten kann jeder Mann sich merken, was er sich in Zukunft verkneifen sollte, wenn er Chancen auf eine Antwort haben möchte. Ich denke auch nicht, dass es der TE schlecht geht oder das wir Frauen uns 'auskotzen' möchten. Wir zählen hier einfach mal auf, was Männer sich einfach verkneifen können. 

Dein Kommentar ist auch völlig überflüssig und hat nichts mit dem Thema zu tun. Erfreu dich lieber weiter am Wetter und den netten Menschen anstatt dir Gedanken zu machen warum jemand einen Thread eröffnet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wow! Wie wertschätzend! Das sind ja viele Worte. Bei mir stand nur "200" im Gästebuch O.o

Ja, manche arschkrampen hier haben rein gar keinen Anstand. Und leider haben sie auch vergessen wie die Konsequenzen in der Realität für solche Aussagen aussehen. Wenn ich wieder in einer Beziehung bin und ein Paarprofil habe und sich so einer meldet, dann geh ich drauf ein 😈... Dieses Treffen wird für ihn dann wahrlich unvergesslich.

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Einfach links liegen lassen. Abhaken. Der Nächste, bitte.

Besser wird das sowieso nicht.

Und darüber nachdenken auch nicht.

Auch wenn Du mit Deinem Thread schimpfen möchtest.

Sie schimpft doch nicht. Du unterstellst der TE  in deinen Kommentaren Absichten, die sie gar nicht hat. 

Geschrieben
Ohje … Glaube man sollte sich mal vor Augen führen auf welcher Seite man sich befindet.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Das ist doch ein sehr sinnvoller Thread, im Gegensatz zu den ganzen Männerjammerthreads.

Ich finde alle Jammerthreads völlig sinnlos.

Völlig gleich, ob von Frau oder von Mann.

Da jammert vor allem der Teil der Menschheit, der neben der Lebensrealität herlebt.

×
×
  • Neu erstellen...