Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich wär allzeit für 'nen Dreier mit dir und deiner Mutter bereit😉
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Du unterstellst der TE  in deinen Kommentaren Absichten, die sie gar nicht hat

Ich unterstelle gar nichts.

Ich stelle nur fest.

Geschrieben

Interessantes Thema muss ich sagen 🤔. Ich hatte mal eine Diskussion mit einer Frau 🤔. Sie hat das ganze Wunder reduziert auf ein Wort Sex. Nichts anderes als Sex 🤔. Hier geht es einfach nur um Sex 🤔 was erwartet ihr dann von einem Mann der nur auch das eine denkt Sex 🤔. Also kann ich gut verstehen wenn viele direkt sind warum um den heißen Brei reden 🤔. Aber jeder denkt anders 🤔

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:
Also ich wär allzeit für 'nen Dreier mit dir und deiner Mutter bereit😉

Wenn ich das lesen würde, würde ich ne Schaufel besorgen und mich am örtlichen Friedhof verabreden 🤣🤣🤣 made my day 😊

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Joachim-1955:

Es gibt auch Frauen die kein Mann haben möchte.

Und warum schreibt man sie dann an? Samma a bissl beleidigt weil hier die Frauen sagen was sie von der ganzen notgeilen Scheisse halten, die die Mikropenisträger hier so von sich geben? Die alten notgeilen Böcke, die eh schon kaum noch einen hochbekommen? Und das ganze andere Pack, dass es nicht auf die Reihe bekommt Frauen mit Respekt zu behandeln? Stört dich das etwa, zu lesen was die Mädels so davon halten?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb hammerandi:

na ja 15 von 19 bildern zeigen deine titten und da wunderst du dich dan das notgeile dreibeiner dich auf genau jenes körperteil reduzieren [...] .

Schuld sind die Frauen selbst? 

Erwachsene Männer schieben niemandem die Schuld zu für eigene Fehler.

Man muss auch nicht "jeden Ball fangen" - jemand mit Stil ist auch zu einer nackten Frau auf einer Sexseite charmant.

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Chris-Cross220286:

Langsam, Langsam ich komm mit dem Mitschreiben nicht nach

Du hast verstanden, was ein Mann Positives aus dem Thread ziehen kann. Schön mitschreiben, was Mann sich in Zukunft verkneifen sollte, um mal eine Antwort zu bekommen.

Geschrieben
- Sämtliche platten Opener wie „wie geht’s?“, „was machst du gerade?“ o.ä.
- einfach nur „hab dein Profil gelesen“ - Jüngelchen, das setze ich voraus 😂
- Ein-Wort-Nachrichten wie „hi“, „Hallo“ oder „Moin“
- Sätze im Telegrammstil

Die Liste könnte ich noch nahezu endlos fortsetzen. Was mir hier teilweise als sog. Kommunikation geboten wird, spottet jeder Beschreibung 😂
Geschrieben

Dirk 55 , unglaublich was bei dem ein oder anderen Mann durch den Kopf geht wenn er solche Sprüche schreibt.

Kein Wunder das dann andere Männer mit bestimmten Gesuchen Schwierigkeiten haben eine Frau hier kennen zulernen. 

Kleiner Tip an die Männerwelt, erst Denken dann schreiben. 

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Warum checken die das alle nur nicht?

Weil Du immer nur Dich selbst ändern kannst.

Aber niemals Deine Mitmenschen.

Ist das so schwer zu verstehen oder zu begreifen?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich finde alle Jammerthreads völlig sinnlos.

Völlig gleich, ob von Frau oder von Mann.

Da jammert vor allem der Teil der Menschheit, der neben der Lebensrealität herlebt.

Das hier ist KEIN Jammerthread.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb neuGierig_DS:

"Das hier geht nur an Frauen" ... und wer antwortet? Dreibeiner, die nicht Lesen können oder wollen. 🤦

Manche können aber doch auch mitteilen, auf welche PN sie (nur) Igno erhalten haben :clapping:

Vielleicht lernt ja doch der ein oder andere noch was.

Es ist aber zudem auch in einem öffentlichen Forum nicht wirklich korrekt, Leuten das Antworten zu verbieten!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Weil Du immer nur Dich selbst ändern kannst.

Aber niemals Deine Mitmenschen.

Ist das so schwer zu verstehen oder zu begreifen?

Vielleicht hast du mich missverstanden. 😊

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Das hier ist KEIN Jammerthread.

Für mich ist alles Geschimpfe über tatsächliche oder nur vermeintliche Fehler von Mitmenschen.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Was ich gerade nicht verstehe, warum schreiben hier jetzt so viele Männer ihr Kommentar wenn es doch nur für Frauen gedacht ist die antworten sollen... hmm...
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

Vielleicht hast du mich missverstanden. 😊

Ich habe schon verstanden, dass Du das ironisch gemeint hast.

Meine Anwort passt dennoch.

Weil sie zeitlos ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Enzo-5544:

Hier geht es einfach nur um Sex 🤔

vor 7 Minuten, schrieb Enzo-5544:

Aber jeder denkt anders 🤔

Wenn Dir "nur Sex" reicht, mach Du das. Bei vielen anderen beachte einfach Deinen letzten Satz! Alles wird gut :relaxed:

 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb rainbow_1954:

 

Bei den Männern sagt man dann immer gleich, dass sie mit der Tür ins Haus fallen.

Von Nichts kommt Nichts.

Männer zeigen Penisse, sie aber nicht ihre Vagina. Sehr viele Männer haben ein Brustbild als Profilbild. Auch weibliche Brüste sind nichts anderes und NICHT mit einem Penisbild zu vergleichen. Trotzdem setzen das ganz viele Männer gleich.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb moppel1965:

Was ich gerade nicht verstehe, warum schreiben hier jetzt so viele Männer ihr Kommentar wenn es doch nur für Frauen gedacht ist die antworten sollen... hmm...

Das hier ist der öffentliche Teil des Forums. Da darf sich Jeder zum Thema äussern.

Wenn es wirklich nur für Frauen sein soll, dann muss das in dem Bereich eingestellt werden, der nur für Frauen zugänglich ist.

Aber genau das wollte die TE nicht.

Warum?

Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

Trotzdem setzen das ganz viele Männer gleich.

Viele ist bei Dir gleich alle??? Du warst doch schon mal auf meinem Profil. Auch wenn es schon wieder eine Zeitlang her ist. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, hier jemals mein Geschlechtsteil zur Schau gestellt zu haben.

Geschrieben
"Das hier geht nur an Frauen." Wußte gar nicht, daß es sooooo viele weibliche Männer gibt 🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Ich unterstelle gar nichts.

Ich stelle nur fest.

Du stellst fest, dass es ihr nicht gut geht ( ...geht es dir dann besser...) und dass die schimpfen möchte. Woher hast du diese Erkenntnis ?

×
×
  • Neu erstellen...