Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Chris45Hamburg:

Ohje … Glaube man sollte sich mal vor Augen führen auf welcher Seite man sich befindet.

Dass nette sympathische Leute trotzdem hier aber öfter "zum Zug kommen", als plump vulgäre sollte aber auch klar sein B|

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Wenn Dir "nur Sex" reicht, mach Du das. Bei vielen anderen beachte einfach Deinen letzten Satz! Alles wird gut :relaxed:

 

Ich selbst habe mich gewundert aber wie gesagt wir sind hier ja bei Poppen.de.. und wenn Frauen sagen hier geht es nur um Sex. Warum sollte sich dann ein Mann die Mühe machen einen langen geschmeichelten Brief schreiben. Egal ich finde es immer interessant hier was zu lesen wo ich immer den Kopf schütteln kann

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reifundgeil-7921:

Das hier geht nur an Frauen.Nennt Mir einen Satz,den Ihr nicht lesen wollt.

Bei Mir ist es,für dein Alter kannst Dich aber sehen lassen.

Finde die Aussage schrecklich.

"Wie gehts Dir?" 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Das hier ist der öffentliche Teil des Forums. Da darf sich Jeder zum Thema äussern.

Wenn es wirklich nur für Frauen sein soll, dann muss das in dem Bereich eingestellt werden, der nur für Frauen zugänglich ist.

Aber genau das wollte die TE nicht.

 

Damit Männer aus den Antworten etwas lernen können

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Kannst du mal langsam die Dauersendung hier einstellen? Jeden 2. Beitrag musst du kommentieren, was stimmt mit dir nicht? Hier sind Frauen gefragt. Wenn dich das hier so triggert, geh zum The***uten. Himmel. Immer diese Typen, die gleich so schrecklich emotional werden und alles persönlich nehmen. Kommt mal klar.

Thera.peuten

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Mike5555:

"Das hier geht nur an Frauen." Wußte gar nicht, daß es sooooo viele weibliche Männer gibt 🤣🤣🤣🤣

Hier Forum = Diskussion / Austausch, das gilt immer für alle!!!!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Damit Männer aus den Antworten etwas lernen können

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Das ist nicht anders wie bei Frauen auch.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Viele ist bei Dir gleich alle??? Du warst doch schon mal auf meinem Profil. Auch wenn es schon wieder eine Zeitlang her ist. Ich kann mich wirklich nicht daran erinnern, hier jemals mein Geschlechtsteil zur Schau gestellt zu haben.

Nein viele ist viele. Deshalb nutze ich ganz bewusst diesen Begriff . Ich habe nicht behauptet, dass DU dein Geschlechtsteil zeigst. Ich habe nur auf deinen Kommentar geantwortet, in welchem du Schwanzbilder mit den Bildern von Frauenbrüsten gleichsetzt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Enzo-5544:

... wenn Frauen sagen hier geht es nur um Sex

Waren es so viele? :confused: Also ich lese sowas nur von sehr wenigen, zumindest hier im Forum. Definitiv sollte man Profile beachten und die Unterschiede auch wahrnehmen, wenn man etwas erreichen möchte. Aber Du bist ja schon groß, Du machst das schon :relaxed:

Geschrieben
Gerade eben, schrieb WeißeLöwin:

n welchem du Schwanzbilder mit den Bildern von Frauenbrüsten gleichsetzt

Dieser Text ist nicht von mir.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Gerade eben, schrieb rainbow_1954:

Dieser Text ist nicht von mir.

Es geht hier nicht um dich!!! Keinen interessiert, was du zu sagen hast. Wann checkst du das endlich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 29 Minuten, schrieb Joachim-1955:

....und Danke für IGNO.

Mimimi. Jämmerlich.

bearbeitet von Sir_punkalot
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Waren es so viele? :confused: Also ich lese sowas nur von sehr wenigen, zumindest hier im Forum. Definitiv sollte man Profile beachten und die Unterschiede auch wahrnehmen, wenn man etwas erreichen möchte. Aber Du bist ja schon groß, Du machst das schon :relaxed:

Also ich finde jede Frau hat das Anrecht auf einen schönen schmeichelhaften Brief zu kriegen auf ihr Profil. Damit sie Lust kriegt sage ich mal die Sahne auf der Torte zu probieren. Aber ich bin nur einer von vielen und wie ich denke denkt nicht jeder 🤔🥳🥳 also sollen die Frauen hier reden und die Männern zuhören vielleicht lernen sie was draus 🤔😂🤣😂🤣

Geschrieben
Einziger Profil-Satz: "Frag mich doch."
Da ist alles gesagt - wenn Faulheit auf Dummheit trifft😂😂.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Reifundgeil-7921:

Das hier geht nur an Frauen

Ganz viele User, die ich bisher für Männer gehalten habe, entpuppen sich als Frau🤡.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 6 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dieser Text ist nicht von mir.

Also, nachdem Du Dich jetzt wirklich zitierend durch jeden 2.Beitrag gequält hast, bekommst Du nun aber mal eine Packung Tempo von mirB|

bearbeitet von Soul_Away
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Anhand der Antworten kann jeder Mann sich merken, was er sich in Zukunft verkneifen sollte, wenn er Chancen auf eine Antwort haben möchte. 

Erschreckend, wenn dazu ein Thread notwendig ist.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Erschreckend, wenn dazu ein Thread notwendig ist.....

Scheint so zu sein.

Ob es am 21.09.2024 wirklich besser wird?

Geschrieben

"Willst du meine Dreiloch-Stute sein damit ich dich benutzen kann?" meine Antwort war ein sofortiges Igno. Wie mir die nicht mehr vorhandene Galle hoch geht wenn ich dieses "benutzen" lese. Genauso schlimm wenn Frauen als Stuten und Brüste als Euter betitelt werden. 

Da bevorzuge ich im Chat lieber ein "hallo, wie geht's dir?" oder die Frage nach "was machst du gerade schönes?".

 

Geschrieben
Sowas schreibt Frau Nicht Öffentlich. Auch Nicht um die " Sogenannte Penisgröße " . Genießen oder Schweigen 🖕👍
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Tv-Bitch:

P. S. Vergaß auch noch -> bin ausdauernd und vielspritzer 🤭

Also ausdauernd lese ich super gerne. Das mit den Virldpritzer ist ein NDB wert..., 🤭

bearbeitet von SweetGwendoline
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Dieser Text ist nicht von mir.

Dein Text bezogen auf die Brustbilder der TE:  'Bei den Männern sagt man dann immer gleich, dass sie mit der Tür ins Haus fallen.

Von Nichts kommt Nichts.'

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb neuGierig_DS:

"Das hier geht nur an Frauen" ... und wer antwortet? Dreibeiner, die nicht Lesen können oder wollen. 🤦

Und warum? Weil sie nicht lesen und verstehen gleichzeitig können. Multitasking------> Fehlanzeige!

×
×
  • Neu erstellen...