Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Damit Männer aus den Antworten etwas lernen können

Was Hans nicht lernt, lernt Hänschen nimmermehr......😊

Geschrieben
Ich sag mal : boah ey echt heile Tittenbilder🍪🙈🤷‍♂️😇
Geschrieben (bearbeitet)
vor 32 Minuten, schrieb Carole202:

Ganz viele User, die ich bisher für Männer gehalten habe, entpuppen sich als Frau🤡.

Na prima...und die TE möchte auch nicht das Männer antworten, dufte hinbekommen..mir jucken nämlich die Finger (ganz furchtbares Gefühl) und nun traue ich mich nicht mehr zu schreiben 😟☹️😀

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Dee_light:

Schuld sind die Frauen selbst? 

Erwachsene Männer schieben niemandem die Schuld zu für eigene Fehler.

Man muss auch nicht "jeden Ball fangen" - jemand mit Stil ist auch zu einer nackten Frau auf einer Sexseite charmant.

 

aber frau fängt ja wie man lesen konnte  und es hat keiner von fehlern gesprochen nur von anderer auffassung die viele zu haben scheinen sonst würden sich ja alle benehmen und ich finde so ein benehmen auch absolut daneben keine frage 

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Chris-Cross220286:

Nur weil das hier ne Erotik Seite ist ,muss man das Niveau nicht Zuhause lassen .Nur weil Frauen sich freizügig zeigen,sind sie noch lange kein Freiwild und müssen sich alles gefallen lassen.

Danke, einfach nur danke🙏🏻

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Mich hat auch mal einer angeschrieben mit den Worten "Ich zahle gutes Geld, wenn du mir beim wichsen zu schaust. Du kannst auch im Auto sitzen bleiben. Sag mir mal, was ich zahlen soll." Ich hab ihm dann die Summe von 10.000 Euro genannt. Da hat er mich auf Igno gesetzt. Habe ich nicht verstanden ;).

Geil 🤣🤣🤣👍🏻

Geschrieben

Nach nein-Danke: B|

"kennst du vielleicht 'ne andere Frau, die Bock hätte?"

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb TheRose706:
Warum nur ab 1.80m? Ich bin 1.70m und es kommt nicht auf die Körpergröße an.

Da haste vollkommen Recht

Geschrieben
Gerade eben, schrieb 21krümel:

Es kommt auf die Person an und wie man sich mit ihr versteht

Da hast du mich wohl missverstanden. Das war ein Satz den ich nicht lesen möchte.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb TheRose706:

Da hast du mich wohl missverstanden. Das war ein Satz den ich nicht lesen möchte.

Ja das ist dann wohl falsch gelaufen, entschuldige

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb 21krümel:

Es kommt auf die Person an und wie man sich mit ihr versteht

Genau das muss man ja aber erstmal rausfinden.

TE fragt aber nach Sätzen, die auch gerade zu Beginn einer Konversation eben nicht so beliebt sind :coffee_happy:

Trotzdem ist es meist so: Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig!

(Seh ich z. B. tolles Foto, passt Profil incl. Eckdaten, reicht ein "Hi" evtl. 9_9)

Geschrieben

Abends um 23.00 Uhr: Na, noch fit? ......oder.....

Auf was stehst du?.......oder....

Als ersten Satz: Wie geht es dir?

Geschrieben
Ich finde den Satz, dein Äußeres ist erstmal nebensächlich, Hauptsache du gehorchst gaaaanz schrecklich
Geschrieben
Vor 51 Minuten , schrieb Dee_light:
Einziger Profil-Satz: "Frag mich doch."
Da ist alles gesagt - wenn Faulheit auf Dummheit trifft😂😂.

Was hat das mit Faulheit zu tun?! Ich mache das selbe, damit signalisiere ich schlicht weg, hast du Interesse schreib. Denkst du es macht Spaß, 20 Frauen zu schreiben mit dem Wissen das dort 200 andere Nachrichten in der Inbox warten. Wozu aufdringlich werden, wenn man sich besser finden lassen kann. Eure komischen Vorstellungen das Mann immer schreiben sollte ist längst überholt. Ergreift mal selbst die Initiative wenn ihr vernünftige Typen hier finden wollt!

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Genau das muss man ja aber erstmal rausfinden.

TE fragt aber nach Sätzen, die auch gerade zu Beginn einer Konversation eben nicht so beliebt sind

Trotzdem ist es meist so: Der Richtige kann nix falsch machen, der Falsche nix richtig!

(Seh ich z. B. tolles Foto, passt Profil incl. Eckdaten, reicht ein "Hi" evtl. )

Ja da hast du recht, so einfach kann man sich kennen lernen oder auch nicht

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Minute, schrieb Moosen90:

... Ergreift mal selbst die Initiative wenn ihr vernünftige Typen hier finden wollt!

Machen wir ja, aber wie soll da Interesse aufkommen, woran, wenn da nur dieser 1 Satz steht?!? :confused:

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb PrallundSexy:

"Was geht heute so bei dir?"...könnt ich kot...

Schreib als Antwort zurück:

Tisch und Stuhl geht heute bei mir ab,

Schlagfertig sein 😋

vor 2 Stunden, schrieb Rubenslady229:

Ich bin für alles offen oder Alles kann,nichts muss🤢

Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein 😂

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Machen wir ja, aber wie soll da Interesse aufkommen, woran, wenn da nur dieser 1 Satz steht?!? :confused:

Im Endeffekt spielt es keine Rolle was ein Mann schreibt die Frau ist es die entscheidet mit wem sie etwas macht

Geschrieben

Ein Klassiker ist auch, ich bin gerade beruflich in deiner Nähe und kann dich besuchen kommen.

×
×
  • Neu erstellen...