Jump to content

Sätze die Frau nicht lesen möchte.


Re****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bist du spontan?

Können wir uns heute Abend treffen? (in der ersten Nachricht, oder nach ein paar weiteren)

Ich will dich lecken

Ich bin hier nicht oft online - schreib mir über WhatsApp

Gib mir doch eine Chance

Bist du besuchbar?

u.v.m.

Geschrieben
Finde dein / euer Profil interessant.

Ja was ist den daran interessant und warum hast du es dann nicht gelesen? 🤦‍♂️
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

🤣🤣🤣das fragt eine die nur Fotos von ihren titten hochlädt und von sich selbst überzeugt ist

Bist wohl neidisch, dass du keine Brüste hast. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb bigeil1960:

Ach alle Männer schleimen doch nur,schreiben es vermutlich bei jeder Frau.

Nö ich habe das noch nicht nötig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 26 Minuten, schrieb Moosen90:

Was hat das mit Faulheit zu tun?! Ich mache das selbe, damit signalisiere ich schlicht weg, hast du Interesse schreib. Denkst du es macht Spaß, 20 Frauen zu schreiben mit dem Wissen das dort 200 andere Nachrichten in der Inbox warten.[...]. Eure komischen Vorstellungen das Mann immer schreiben sollte [...]

Hast Du genau gelesen?

Ich schrieb: Wer nur diesen Satz  ("Frag mich.") als Profiltext hat, ist für mich faul.

Und wo sage ich: Mann muss zuerst schreiben😂😂? Es ging um den PROFILtext. Denn MUSS jeder selbst verfassen😉.

Du wirkst frustriert - spricht nicht gerade für Deine Strategie😉.

Generell gilt: Wer Erfolg haben will, sollte hervorstechen - möglichst positiv. Wenn o. g. Satz in vielen Profilen steht (isso): nicht nachmachen. 

Aber jeder wie er meint👍.

 

 

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Über ganze Sätze freue ich mich eigentlich 😉
"Hey" "auch grad geil" "reife Frau" hauen mich jetzt nicht so arg vom Hocker und die üblich langweiligen Standardfragen:
"Was suchst Du?" "Was hast Du an?" und der Klassiker "Was machst Du gerade?" sind jetzt auch keine Kracher 🤷‍♀️
Aber ich versuche ja einigermaßen höflich zu bleiben und antworte immer 😆
Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb Moosen90:

Was hat das mit Faulheit zu tun?! Ich mache das selbe, damit signalisiere ich schlicht weg, hast du Interesse schreib. Denkst du es macht Spaß, 20 Frauen zu schreiben mit dem Wissen das dort 200 andere Nachrichten in der Inbox warten. Wozu aufdringlich werden, wenn man sich besser finden lassen kann. Eure komischen Vorstellungen das Mann immer schreiben sollte ist längst überholt. Ergreift mal selbst die Initiative wenn ihr vernünftige Typen hier finden wollt!

Und wer sagt, dass wir das nicht auch tun? 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NoName0571:

Man oh man, was ist das hier..... Kindergarten? 

danke

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Im Endeffekt spielt es keine Rolle was ein Mann schreibt die Frau ist es die entscheidet mit wem sie etwas macht

Auch ein zunächst interessanter Mann kann sich ins Aus schreiben - mit nur einem Satz😂.

Manche reden sich ein, sie hätten keinen Einfluss. Entlastet ja auch irgendwie: Wenn's nicht klappt, war's -  mal wieder - die Frau. Mann muss nichts ändern an seiner Taktik ... 🤣🤣.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb GuteUnterhaltung:

danke

Ja ist doch so..... sorry. Mein weiß doch vorher was kommt wenn ich bei poppen bin! Und wenn ich Respekt möchte, zeige ich nicht gleich die Bilder so frivol wie du, oder mache sie nicht gleich für alle zugänglich!

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NoName0571:

Ja ist doch so..... sorry. Mein weiß doch vorher was kommt wenn ich bei poppen bin! Und wenn ich Respekt möchte, zeige ich nicht gleich die Bilder so frivol wie du, oder mache sie nicht gleich für alle zugänglich!

alles zu seiner Zeit und wenn der Kontakt passt, es geht ja auch ein wenig um sehen und gesehen werden

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb intensityandpassion:

Mich hat auch mal einer angeschrieben mit den Worten "Ich zahle gutes Geld, wenn du mir beim wichsen zu schaust. Du kannst auch im Auto sitzen bleiben. Sag mir mal, was ich zahlen soll." Ich hab ihm dann die Summe von 10.000 Euro genannt. Da hat er mich auf Igno gesetzt. Habe ich nicht verstanden ;).

Hat er dein Humor nicht verstanden? 😉 Du bist ganz schön billig, nur 10000 zu fordern.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chris45Hamburg:
Ohje … Glaube man sollte sich mal vor Augen führen auf welcher Seite man sich befindet.

Ja, genau, das sollten wahrhaftig viele Männer einmal machen. Einfach mal lesen wofür die Seite eigentlich steht. Du darfst damit gleich anfangen.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb neuGierig_DS:

"Das hier geht nur an Frauen" ... und wer antwortet? Dreibeiner, die nicht Lesen können oder wollen. 🤦

Dann hätte die TE das Posting im Frauenforum platzieren sollen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Hard_ToPlease:

Es ist weder ein Bashing, noch ein Mimimi!

Es wurde allein danach gefragt, was als unangenehm empfunden wird. Legitim, oder?

Vollkommen legitim, aber die Tatsache, daß hier wieder das Wort "alle Männer" fällt, zeigt mir auf, dass es wieder nur das übliche Mimimimi ist. Sorry 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Vollkommen legitim, aber die Tatsache, daß hier wieder das Wort "alle Männer" fällt, zeigt mir auf, dass es wieder nur das übliche Mimimimi ist. Sorry 

Wo bitte steht "alle Männer"? Kann ich im EP nicht lesen.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Ichbinwieichbin1972:

Vollkommen legitim, aber die Tatsache, daß hier wieder das Wort "alle Männer" fällt, zeigt mir auf, dass es wieder nur das übliche Mimimimi ist. Sorry 

Wo liest du denn „alle Männer“? Und nein, es ist kein „Mimimi“, sondern es sind Tatsachen, die viele Frauen hier jeden Tag in ihren Nachrichten erleben und darüber kann und darf man sich mal austauschen.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Das hier geht nur an Frauen.Nennt Mir einen Satz,den Ihr nicht lesen wollt.

Bei Mir ist es,für dein Alter kannst Dich aber sehen lassen.

Finde die Aussage schrecklich.

darf ich echt nur einen nennen? lach

 

'ich dacht, ich probier mal mein glück und vielleicht machst eine ausnahme' iss wohl so mein 'highlight'.. da könnt ich kotzen, sorry

vor 17 Minuten, schrieb Ichbinwieichbin1972:

Mal wieder das übliche Männer Bashing?

Mimimimi

sieh es doch eher mal als chance zu kapiern, was mer mädels hier tgl an nachrichten bekommen und wieso manche dann eben argwöhnisch wird..angepisst iss manchmal :)

×
×
  • Neu erstellen...