Jump to content

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen"


SexhungrigerMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich verstehe das Thema bzw. Problem nicht ganz. Geht es um ungebetene Anfragen? Lösung lautet Filter.
Geht es um falsche Reaktion? Lösung lautet Filter. Geht es um Forenbeiträge? Dann keinen Thread aufmachen. 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Da würden sich sicherlich hinreichend Bücklinge finden, welche sofort das nächste Blockwarttelefon anrufen und dieses Meinungs- als Diskriminierungsverbrechen melden würden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen" (1.)

,warum schreiben dann hier fast alle (2.) "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie"  (3.) Wie findet ihr das ?

zu 1. Keine Ahnung bzw. würde mich nicht stören. Ich lese ja keine Männerprofile.

zu 2. Hast Du denn wirklich alle Frauenprofile gelesen, daß Du das so sagen kannst?

zu 3. Wat denn dat fürn Kauderwelsch?

bearbeitet von baerliner007
Geschrieben
Taschentuch?
Sorry, aber Dein "fast alle" ist einfach gelogen und sog. Fake-News...das stimmt einfach nicht. Du hast Dich hier in etwas hineingesteigert und kanalisierst es nun. Wäre wohl bei "alltäglicher Ärger" besser aufgehoben gewesen. Vermutlich wird es Dir als "sexhungriger" nicht schnell genug gehen, darum die maßlose Übertreibung. Und selbst wenn alle es so machen, dann hast Du einfach Pech! Mit Deinem Nick wirst Du sowieso bei einigen durchfallen.
Geschrieben
Fall von "isso", kein Grund, nachts ins Kissen zu wich ... äh heulen 😂
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb StaenkerJule:

Wenn ich verstehen würde was DU willst, würde/könnte ich auch drauf antworten...🤷‍♀️

Also worum geht's denn eigentlich genau?!?!🤔

Wahrscheinlich steht er auf Männer ( ? ) und die , Er interessant findet steht wohl nicht auf Männer……. Also so versteh ich das .

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

Wie findet ihr das ?

Würde ich dir gerne sagen wenn ich verstehen würde was du "uns" mit dem Text in deinem EP sagen willst. Den habe ich nämlich bedauerlicherweise Null verstanden ... 🤷🏻‍♂️

Aber was ich richtig scheiße und nervig finde ist dieser anscheinend neue Trend von Unart am Ende einer Frage noch ein Leerzeichen zwischen dem letzten Wort und dem Fragezeichen reinzuknallen ..... lese ich hier neuerdings immer öfter und bekomme einfach nur nen Hals davon.

Geschrieben
🤔Es darf aber schon noch jeder suchen was er will, oder nicht?
Geschrieben
Also zum einen kann jeder in sein Profil rein schreiben was Er/Sie/Es gut findet.
Und zum anderen es is ein bisschen schwer zu verstehen was du wirklich willst…..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Curvy-Lover1:

Wahrscheinlich steht er auf Männer ( ? ) und die , Er interessant findet steht wohl nicht auf Männer……. Also so versteh ich das .

Genauso wirr wie TE...🤦‍♀️

Geschrieben
Sorry aber jeder darf doch seine Wünsche was Mitspieler angeht im Profil äußern !
Auch wir haben es im Profil stehen was wir suchen !
Könnte aber auch daran liegen das sich sehr sehr viele Männer / Boys nicht benehmen können !!!
Nicht alle !!!
Wenn ich sehe wie viele Sinnfreie Anfragen wir bekommen, wo Männer mehrere Hundert km weit weg wohnen , Heteros die angeblich doch BI sind oder gebundene Fremdgänger oder welche die sich nicht mal die Mühe machen unser Profil zu lesen !

Sorry - uns verwundert es uns nicht das viele keinen Bock mehr auf männliche Mitspieler haben.
Uns vergeht auch langsam die Lust auf Soloboys !!!
Dann lieber Paare oder Solofrauen !!!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Ich denke für dich gibt es geeignerte Portale als dieses hier ;)

Geschrieben
Mein Tipp:
Werd' einfach Diktator und gründe einen eigenen Staat, wenn Du anderen vorschreiben willst, wie diese zu Leben und was diese gutzufinden haben.😉🤭😂
Geschrieben

Ich verstehe nicht was du meinst. Um was geht es hier?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Weil sich die Typen von der immer größer werden Zahl von Bisexuellen und Pansexuellen abgrenzen wollen und auch mit den Polysexuellen Transvestiten, die zwar biologisch ein Mann sind, aber im Bett sich als weibliche "Fickstute" o. ä. bezeichnen, nichts zu tun haben wollen.

Geschrieben
Dann würde ich ,,nichts" fühlen oder einfach nur ,,OK". Was auch sonst. Versteh ich jetzt irgendwie nicht. Was soll man denn sonst fühlen?
×
  • Neu erstellen...