Jump to content

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen"


SexhungrigerMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ich vermute, dass vorwiegend Männer "keine Männer" schreiben, weil sie nur an Kontakten zu Frauen interessiert sind.
Das könnte man auch einfach durch die Filtereinstellungen regeln. Dann bekommt man aber noch immer Flirts und Bewertungen von sexhungrigen Männern, die einen nicht interessieren.
Würden alle, außer mir " keine Frauen!" schreiben, hätte ich überhaupt kein Problem damit. 🤷‍♂️

bearbeitet von GreyC
Geschrieben
Ist doch ganz einfach. Als Frau kann man sich hier vor gut gemeinten anfragen, netten Kommentaren, Fakes und tastenwichsern kaum retten. Alles in allem möchte Frau aber nicht von jedem Mann angeschrieben werden, sondern sich ihren Partner oder Flirt oder was immer sie sucht selbst aussuchen. So einfach ist das.🤷🏼‍♀️🤷🏼‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)

Das einzige was ich finde, ist ein unverständlicher Text inkl. Überschrift… um was geht es jetzt genau? 🤷

bearbeitet von Dave10167
Geschrieben
Überlass das doch denen, die wissen was sie wollen. Oder fickst Du alles und jeden?
Geschrieben
Mach dir keinen Kopf dran. Such einfach weiter und du kannst finden vielleicht. Vernunft ist nicht gefragt hier.
Geschrieben
Was genau ist jetzt dein Problem oder deine Frage? „Die“ oder „fast alle“, was auch immer, sagt nix.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Wenn keiner mehr Frauen sucht, kann ich hier endlich in Ruhe im Forum Spaß haben.

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Tripper_XXX:

Ich hab schon mal angefangen und KEINE FRAUEN! im Profiltext stehen.

einfach Copy Paste und mach einfach mit 😉

Dann werden die blöden Hühner schon sehen was die davon haben! 

BlödenHühner? Ich glaube dir hat jemand ins Gehirn ges......

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Erster Gedanke... Ähh? Wat? 

Zweiter Gedanke:  Wer ist alle? 

vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

Wie findet ihr das ?

Mir ist das egal. Suchen halt nicht alle dasselbe. Vollkommen in Ordnung. Ich kann weiter scrollen, wenn ich nicht gesucht werde. 

Geschrieben

Jeder Frau, jedem Mann und jedem Paar ist vollkommen freigestellt, ob, was und wonach gesucht wird.

Die Aussage, *keine Männer* ist doch eindeutig und bedeutet für mich, ich kann mir ein Anschreiben sparen.

Ist doch ganz einfach.

Geschrieben
Ist doch sehr nett von den Profilinhabern, wenn sie gleich darauf hinweisen. Dann verschwendest du keine Mail dafür- also alles total fair.
Geschrieben
Wenn keine Frau gesucht wird, dann ist dass halt so. Somit erübrigt sich doch für mich ein Anschreiben. Und wenn keine Männer gesucht/erwünscht sind, sollte dies ebenso respektiert werden. Ich verstehe, das Problem nicht. Egal wie auch immer, der bzw. diejenige, dies formuliert.
Geschrieben (bearbeitet)

Wie ich das finde?🤔
Irgendwie etwas verwirrend, aber damit meine ich deinen Thread bzw.eher deine Frage. 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Frauen suchen hier mit "ihren" schon vorhandenen Männern😅 darum sind nur Frauen oder bi gesucht weil Männer alleine langweilig geworden sind
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Zora_69:

BlödenHühner? Ich glaube dir hat jemand ins Gehirn ges......

Der Nickname sagt doch alles

Geschrieben
Ich verstehe die Frage irgendwie nicht 🧐😳😅
Geschrieben
Was? Verstehe nicht was du möchtest, aber hier darf Sucher was er, sie oder es möchte.
Geschrieben
Ich finde das okay.
Wenn man nicht in ein Gesuch passt ist es schließlich nicht besonders schwer das zu akzeptieren und vor allem zu respektieren. Ob die Person keine Männer, Frauen oder Gänseblümchen sucht spielt bei einem respektvollen Gegenüber doch keine Rolle 🙃
×
  • Neu erstellen...