Jump to content

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen"


SexhungrigerMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SexhungrigerMann:

 ...wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen", warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

 Warum sollte das jeder schreiben? Sie suchen doch Frauen! Das wäre ja gelogen. Sind es tatsächlich fast alle?  Mal abgesehen davon: selbst wenn es so wäre, die suchen sie sich selbst aus, können auf Tausende von Nachrichten verzichten. Dein Vorschlag kommt aufs selbe raus. Und so oder ähnlich schreiben auch ganz viele Paare! Willst du hier einen Profil-Knigge einführen? Werd erstmal realitätsnah.

Geschrieben
Dieses Thema scheint mir etwas undurchsichtig zu sein, worum geht es genau ?
Geschrieben
Hat man das mit den Männern nicht im profil stehen also das man sie selber sucht bekommt man über 80 Nachrichten am Tag und davon sind mehr als die hälte irgendwelche Schwanzbilder .....Also musst du dich für sowas bei den herren hier bedanken die so drauf sind und schon hast du deinen schuldigen gefunden .
Geschrieben
Ich hab mir den Text jetzt 4 mal durchgelesen und finde immer noch keinen Sinn.
Was möchtest du??
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Königslöwe:

Ich hab mir den Text jetzt 4 mal durchgelesen und finde immer noch keinen Sinn.
Was möchtest du??
🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️

Ich glaube, da möchte sich ein Mann beschweren, dass er von vielen nicht gesucht wird. 🤷🏻‍♀️

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Hotpaar9097:

Hat man das mit den Männern nicht im profil stehen also das man sie selber sucht bekommt man über 80 Nachrichten am Tag und davon sind mehr als die hälte irgendwelche Schwanzbilder .....Also musst du dich für sowas bei den herren hier bedanken die so drauf sind und schon hast du deinen schuldigen gefunden .

Dem möchten wir mal widersprechen. Als wir den Satz noch nicht im Profil hatten haben wir keine 80 Nachrichten bekommen oder irgendwelche Schwanzfotos.

Warum diese Lüge immer wieder erzählt wird verstehen wir nicht so ganz. 95% all deren die uns anschreiben sind eigentlich immer sehr nett.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Dem möchten wir mal widersprechen. Als wir den Satz noch nicht im Profil hatten haben wir keine 80 Nachrichten bekommen oder irgendwelche Schwanzfotos.

Warum diese Lüge immer wieder erzählt wird verstehen wir nicht so ganz. 95% all deren die uns anschreiben sind eigentlich immer sehr nett.

wir ja und sogar mit dem satz noch ohne ende ..

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich glaube, da möchte sich ein Mann beschweren, dass er von vielen nicht gesucht wird. 🤷🏻‍♀️

Wenn jetzt sein Wunsch in Erfüllung gehen würde, hätte er ja zig-tausend Anfragen. Ob das dann besser wäre?

😂😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Hotpaar9097:

wir ja und sogar mit dem satz noch ohne ende ..

kommt ja auch vielleicht auf das bundesland an oder auf das alter vielleicht liegen da die unterschiede die meisten die uns ab schreiben und solche bilder senden sind meistens die daddys die auf junge frauen stehen ....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hotpaar9097:

wir ja und sogar mit dem satz noch ohne ende ..

Wenn dem so ist,was ich bezweifel, gibt es die Filter hier. Ganz einfach

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb ZweiausAc:

Wenn dem so ist,was ich bezweifel, gibt es die Filter hier. Ganz einfach

das wissen wir selber es ging ja nur drum warum wir es im profil haben.. keine ahnung warum man da diskutieren muss oder such angegriffen fühlt .

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Geschrieben wird hier vieles, gelesen einiges, gerade was Profil angeht. Verstanden und akzeptiert kaum etwas. Ich denke, es würde wenig verändern.

Einige Männer schreiben vielleicht keine Männer, weil einige Frauen mit solchen Männern keinen Kontakt haben möchten oder sie nicht als homosexuell gesehen werden wollen.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotpaar9097:

das wissen wir selber es ging ja nur drum warum wir es im profil haben.. keine ahnung warum man da diskutieren muss oder such angegriffen fühlt .

Ich fühle mich nicht angegriffen. Und ein Forum lebt von Diskussionen

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tripper_XXX:

Ich hab schon mal angefangen und KEINE FRAUEN! im Profiltext stehen.

einfach Copy Paste und mach einfach mit 😉

Dann werden die blöden Hühner schon sehen was die davon haben! 

Du weißt ja, es gibt immer "Streikbrecher" :jumping: Ansonsten eine schöne Idee ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich hab da spontan ne Gegenfrage, auch wenn es als unhöflich gilt: Wie würde es sich anfühlen, wenn Unzufriedene schneller den "Profil löschen" Knopf drücken würden ?

Falls du mit dem Thema überschwängliche Zufriedenheit ausdrücken wolltest, dann formuliere die Frage an uns bitte nochmal neu, denn das kam nicht so rüber. Solltest du das Gefühl haben, mißverstanden zu werden, ebenso. Wie würde es sich anfühlen, wenn jede/r nur die anschreibt, auf deren Suchprofil er passt ?  Beispiel: wenn in einem Profil steht "wir suchen vor alle eine Frau, wenn wir ausnahmsweise mal einen Mann dazu nehmen wollen, werden wir ihn selbst aussuchen und anschreiben", dann spare ich mir die Mühe.

Kleiner Trick: eine Minute lang tief und ruhig atmen, das Gehirn darf währenddessen weiter arbeiten. Dann nochmal drüber nachdenken. angemessen handeln.

Fazit: wenn du überzeugt bist, dass der Zusatz "keine Frauen" auf deinem Profil dich näher an dein Ziel bringt, schreib ihn bitte rein und berichte uns in ein paar Wochen vom Erfolg. Wie findest du das ?   Viel Glück.

bearbeitet von Georg-FR
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb ZweiausAc:

Ich fühle mich nicht angegriffen. Und ein Forum lebt von Diskussionen

ja aber keine ahnung haben wie unser postfach aussieht und sowas dann von sich geben 🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Avalanche:

Ist doch ganz einfach. Als Frau kann man sich hier vor gut gemeinten anfragen, netten Kommentaren, Fakes und tastenwichsern kaum retten.

Das stimmt nicht. Es mag Frauen geben, bei denen das so ist, aber das ist sicher nicht die Mehrzahl.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hotpaar9097:

ja aber keine ahnung haben wie unser postfach aussieht und sowas dann von sich geben 🤣🤣🤣

Es scheint wohl doch nicht zu stören. Sonst hätte man den Filter gesetzt.

DerLustvolle22
Geschrieben
Es ist mir sowas von egal....jeder Sicht was er oder sie möchte ist doch legitim....Wen viele Frauen keine Männer suchen ist das genauso ok als wen viele Männer keine Frauen suchen würden
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde TEs Vorschlag super. Also, Männer, schreibt mal schnell ins Profil "keine Frauen"!


PS: Ich suche eine Frau, mir dürft ihr Damen gern schreiben, die anderen Männer wollen euch ja nicht. 😉

bearbeitet von klitmaster11
×
  • Neu erstellen...