Jump to content

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen"


SexhungrigerMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Old-school-Kerl:

Mach dir keinen Kopf dran. Such einfach weiter und du kannst finden vielleicht. Vernunft ist nicht gefragt hier.

Was ist daran unvernünftig, wenn Menschen hier keinen Kontakt zu Männern wünschen, sondern vielleicht nur an Frauen und Paaren interessiert sind? Darf doch Jeder für sich entscheiden.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Hab ich so hier noch nicht wahrgenommen.

vor 2 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Ich find´s gut, wenn man selbst die Initiative ergreift und sich sucht was man will. 

Geschrieben
Es ist doch jedem selber überlassen was oder was nicht gesucht ist.
Viel interessanter ist es doch das trotz angegebener Interessen dennoch nicht gesuchte schreiben und es versuchen.
Mein Postfach hat massiv Männer Überschuss.
Schön, das ich ein teil Notgeiler Ignoranz bin.
Stell doch lieber mal die frage warum ein „hi, wie geht‘s“ so verpönt ist.
Ich würde jeden Menschen so oder Ähnlich ansprechen, bevor ich Details ausplaudere oder das schmachten beginne… alles andere wäre irgendwie Strange.. .
Naja egal wie, jede form von Aufmerksamkeit ist Aufmerksamkeit.😅
Geschrieben

Also ich verstehe den Sinn hinter dem Thread nicht so ganz.
es gibt nun mal Frauen die hier nur Frauen suchen.... genauso gibt es wohl auch Männer die nur Männer suchen.
Alle weiteren Kombinationen mit Paaren us. werde ich jetzt nicht aufzählen - ich denke jeder weiß was ich meine.
Jedem das seine und wems nicht gefällt - wegbleiben!

Geschrieben
Ich kann mir schon vorstellen was gemeint ist. Ich habe als Mann eingestellt, dass ich Frauen suche. Trotzdem, schreiben mir ständig Männer. Nur verständlich wenn man es dann im Profil nochmal erwähnt.
Da würde ich weiter oben ansetzen. Nämlich bei poppen.de selbst. Wenn ich keine Männer suche, dann sollte Männer mich in der App auch nicht sehen. Aber das ist dann wohl ne andere Geschichte…
Geschrieben
Was hast du geraucht wie du das hier verfasst hast ?
Geschrieben
Es interessiert eh keinen was im Profil steht und man sieht ja erst die Präferenz wenn man auf das Profil geht. Wenn da etwas steht was nicht auf mich zutrifft war es das warum Zeit und Mühe verschwenden. Verstehe den Post allerdings auch nicht!
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Königslöwe:

Wenn jetzt sein Wunsch in Erfüllung gehen würde, hätte er ja zig-tausend Anfragen. Ob das dann besser wäre?

😂😂

Das wäre wahrscheinlich sein Traum. 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb SoloFrau:

Das wäre wahrscheinlich sein Traum. 😉

Ich möchte mir sowas nicht vorstellen. Nein,Nein

🤔🤦‍♂️🤦‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

naja nu, wahrscheinlich, weil sie nich an kerlen interessiert sind?!? 

was iss daran so schwer zu verstehn?

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer"

Wer ist denn "fast alle"?

Geschrieben
Ich bleibe ehrlich, auch wenn es nicht viel bringt meistens,aber ich bleibe mir treu,bin nicht einfach ein Mann der sich verstehlt . Ich bin und bleibe ich ,so einfach ist das. 👍
Geschrieben
Und wenn das nicht Wert geschätzt wird,na dann ist das halt so ✌️ ich werde mich nicht erniedrigen und betteln,habe ich auch nicht nötig, entweder klappt es Mal oder nicht.das entscheidet immer noch die Person die man anschreibt und nicht ich,. 👍✌️
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Dee_light:

Dein Profil ist seltsam:

ein Paarprofil, der Nick bezieht sich nur auf einen Mann. Ihre Steckbriefdaten werden im Text korrigiert... ob da wirklich ein Paar hintersteckt? Versuchst wohl alles, um durch Filter zu kommen...

Sich selbst aber gegen Fakes verwahren 🤣🤣👎.

 

Und „die beiden“ suchen auch nur Frauen und Paare. 😂

Geschrieben
Der Zufall entscheidet alles wo schreiben Frauen Männer an
Geschrieben
Nachvollziehbar finde ich das. Es spart doch dem Leser Zeit und Mühe. Das Paar sucht mich offenbar nicht, also weiter scrollen
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb WoJe8789:

Es spart doch dem Leser Zeit und Mühe.

bin ich bei euch! aber- dazu müsst man ja nu auch lesen, ne^^  daran scheitert  sehr vieles leider

Geschrieben
Entweder meldet sich mal eine oder auch nicht, dann ist das halt so.und Diskussion bringen da garnichts was das angeht.wenn sich jemand für dich interessiert dann wird die Person sich schon melden.punkt und aus 👋
Geschrieben
Wenn auf Seiten stehen würde..".keine Frauen"....na und....mir völlig egal.
Wenn ich das Gefühl hätte hier falsch zu sein....würde ich auf andere Plattformen gehen...es gibt wahrlich Auswahl. Ansonsten...darf jeder das suchen oder auch nicht...was beliebt.
Geschrieben
Ich kann zwar die Frustration verstehen, gleichzeitig ist es halt nicht zu ändern.
Ich akzeptiere es einfach als ein Faktum dieser Seite und respektiere es.
Die Entscheidung, wer hier wen wie sucht, liegt immer beim Menschen hinter dem Profil.
Ich fühle mich bei dieser Art von Post immer an Folgendes erinnert:

"Gott, gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann,
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."

Viele Grüße,
Havoc76
×
  • Neu erstellen...