Jump to content

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen"


SexhungrigerMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb AnfangsSproede:

Was ist daran unvernünftig, wenn Menschen hier keinen Kontakt zu Männern wünschen, sondern vielleicht nur an Frauen und Paaren interessiert sind? Darf doch Jeder für sich entscheiden.

Richtig. Das war auch nicht meine Intention.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

:confused: Fast alle? Meinst Du Paare? Dann passt der 2. Satz für mich logischerweise. Sie möchten selber aussuchen und nicht zig Nachrichten von sabbernden Typen.

Keine Frauen - dafür gibt es extra Portale; hier ist nun mal "gemischt", da musst Du wohl durch :yum:

Würde ich das nur noch in Männer-Profilen lesen, würde ich wohl trotzdem bleiben, wegen dem Forum; zu amüsant einfach :clapping:

Auf Kontaktsuche würde ich dann wohl woanders gehen.

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich wäre extrem empört, schließlich darf mich niemand ablehnen, der mich noch nicht einmal kennt. Aber wahrscheinlich sind diese frustrierten Asis eh alle fett und hässlich. Ich würde in jedem Fall Mal nen richtig deftigen Thread dazu ins Forum stellen. 😡

🤣🤣🤣🤣🤣
Genau mein Humor 😂😂😂❤️

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Verstehe nichts...

Geschrieben
Kann doch jeder hier suchen wonach er/sie/es will... 🤷🏻‍♂️ Aber an deinem Ausdruck solltest du nochmal versuchen zu arbeiten... 🤡
Geschrieben
vor 53 Minuten, schrieb SoloFrau:

Und „die beiden“ suchen auch nur Frauen und Paare. 😂

😂.

Hatten auch beide ihr 1. Mal mit einer Frau - "Zufälle" gibt's😉.

Geschrieben
Berechtigt finde ich das. Im Gegensatz dazu sich darüber zu beschweren...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb maikusch:
Ich kann mir schon vorstellen was gemeint ist. Ich habe als Mann eingestellt, dass ich Frauen suche. Trotzdem, schreiben mir ständig Männer. Nur verständlich wenn man es dann im Profil nochmal erwähnt.
Da würde ich weiter oben ansetzen. Nämlich bei poppen.de selbst. Wenn ich keine Männer suche, dann sollte Männer mich in der App auch nicht sehen. Aber das ist dann wohl ne andere Geschichte…

Das ist dann aber eine Filtersache.
Wer als Hetero Mann den Satz drin stehen hat, signalisiert mir, dass er zu doof war, Filter auf "nur Frauen" zu stellen.

Geschrieben

Ich würde dann meinen Sexhunger im Puff stillen. Naja, mach ich eh schon…

Geschrieben

Keine Frauen,  keine TV,  keine die körperliche Probleme haben , keine Männer  und 

Alle machen Doch was sie für korrekt halten......

Ich wünsche mir auch wenn ich unterwegs bin nur Eichhörnchen zu sehen ....🙈👌🤔🤔🤔🤔🤔

Geschrieben
Uns würde es schon reichen wenn die Leute keinen sehnlichen knax haben wie Depressionen, Selbstfindung , Ticks , und verrückte Fetische .
Geschrieben
Vor 34 Minuten , schrieb Chichibella:

Das ist dann aber eine Filtersache.
Wer als Hetero Mann den Satz drin stehen hat, signalisiert mir, dass er zu doof war, Filter auf "nur Frauen" zu stellen.

Ich sag ja. „…ist dann aber eine andere Sache“. Das ist dann von poppen.de so gewollt bzw. ist es nicht gewollt, dass ein Profil sowas anzeigt wie „Du kannst diesem Profil nicht schreiben, weil es nicht nach deinem Geschlecht sucht“

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer

Und warum habt ihr keine Männer in der Suche angegeben?? Wie kann man als Paar überhaupt Beziehung ankreuzen? Alles sehr dubios :-((

Geschrieben
Ärgerst du dich weil viele Männerprofile hier heterosexuell sind und keinen Kontake zu Männern wünschen? Ich gehe mal davon aus du meinst Frauen und Paarprofile? Die wollen von Anfragen nicht überspült werden. Attraktive Paar- und Frauenprofile bekommen ohne Filter hunderte Nachrichten am Tag und die allermeisten von Männern mit denen sie nichts anfangen können.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb maikusch:

ist dann aber eine andere Sache

Du klagst doch, dass Männer dich anschreiben, das kannst du mit Filtereinstellung verhindern! Die andere Sache, wenn nur noch angezeigt würde, wenn man in die Suche passt, dann wären viele sehr traurig, Bildersammler usw. usf. Das wird wohl nie passieren, da geschäftsschädigend.

Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb :

Du klagst doch, dass Männer dich anschreiben, das kannst du mit Filtereinstellung verhindern! Die andere Sache, wenn nur noch angezeigt würde, wenn man in die Suche passt, dann wären viele sehr traurig, Bildersammler usw. usf. Das wird wohl nie passieren, da geschäftsschädigend.

Ich habe nicht geklagt. Ich habe es erwähnt. Und nein. Mein Filter ist eingestellt auf „nicht Männer“. Sie können mir trotzdem schreiben.

Beim 2. Teil deiner Nachricht gebe ich dir Recht. Man könnte das aber durchaus so programmieren, dass für verschiedene Suchen verschiedene Parameter berücksichtig werden.

Aber was weiß ich schon…

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Chichibella:

Das ist dann aber eine Filtersache.
Wer als Hetero Mann den Satz drin stehen hat, signalisiert mir, dass er zu doof war, Filter auf "nur Frauen" zu stellen.

Und wenn eine Heterofrau sich mit anderen Frauen austauschen und die nicht per se ignorieren möchte? Oder ein Mann mit anderen Männern die z.b. eine Frage haben? 

Aber leider verstehen viele Männer es nicht wenn man bei "Suche" keine Männer hat, sondern denken, sie seien etwas besonderes und schreiben dich trotzdem an und verschwenden deine Zeit.

Geschrieben
Wahrscheinlich weil sie keine Männer suchen, sondern Frauen... 🤷
Wenn du "keine Frauen"im Profil hättest würde ich mir denken "ok, ist schwul und will halt nicht von Frauen angeschrieben werden..."
Ich versteh das Problem nicht... 😅
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Es sind wohl nur Männer, die schreiben keine Männer, sofern sie nicht Bi oder Homo sind.

vor 6 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer"

Weil sie es können.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Zora_69:

BlödenHühner? Ich glaube dir hat jemand ins Gehirn ges......

Mir kann man wenigstens ins Gehirn scheissen….

Geschrieben
Ich finde, dass man seinen Nick mit bedacht auswählen sollte. Dann findet man eventuell auch etwas leichter das, was man eigentlich sucht.
Geschrieben

Es gibt hier so viele Gruppen, da ist die Aussage mit Sicherheit extrem angebracht. Wenn man sieht, wo überall Schwanzfotos gezeigt werden, dann ist das schon schlimm. Das zeugt von der extremen Leseschäche der Männer....

×
  • Neu erstellen...