Jump to content

Wie würde es sich anfühlen wenn jeder hier auf seine Seite schreiben würde "keine Frauen"


SexhungrigerMann

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kontakt...

Ich lasse mich so oder so fast ausschließlich anschreiben...

Es funktioniert ganz wunderbar... solange Worten ja auch Taten folgen...

Das Ergebnis kann sich extrem gut anfühlen, wenn der Kontakt entsprechend passt...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Was willst du?

Geschrieben
Und was ist wenn einige Männer nicht von Männer Freunden werden wollen 😅?
Geschrieben
#
Da hat der TE recht. Das ist voll das diskriminierende Männerbashing. Jede(r) sollte verpflichtet sein, Sex mit Männern zu haben, ob er/sie/es nun wil oder nicht.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Ratchank:

Frauen suchen hier mit "ihren" schon vorhandenen Männern😅 darum sind nur Frauen oder bi gesucht weil Männer alleine langweilig geworden sind

Dies ist nicht zu verallgemeinern. Ich finde nicht, dass Männer langweilig sind. Wenn sie dies werden, sind sie selbst Schuld dran.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb SexhungrigerMann:

 ,warum schreiben dann hier fast alle "keine Männer".

Am besten finde ich "wenn wir Männer suchen , suchen wir sie" Wie findet ihr das ?

Kannst du das bitte nochmal erläutern? 
Ich bin noch nicht wach genug um dir zu folgen.

Geschrieben
Warum sollte ich.
Ich suche keine Männer..
Weil ich hetero bin.
Nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst mußt andere Meinungen akzeptieren.
Und es ist wircklich so wenn Männer auf meinem Profil sind könnte ich einfach nur kotzen.
Aber deswegen rufe ich niemanden dazu auf keine Männer ins Profil schreiben.
Ein einfaches hetero reicht doch..
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Vince74:
Warum sollte ich.
Ich suche keine Männer..
Weil ich hetero bin.
Nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst mußt andere Meinungen akzeptieren.
Und es ist wircklich so wenn Männer auf meinem Profil sind könnte ich einfach nur kotzen.
Aber deswegen rufe ich niemanden dazu auf keine Männer ins Profil schreiben.
Ein einfaches hetero reicht doch..

Wieso kotzt Du denn schon wenn ein Mann nur auf Deinem Profil war?! Klingt, ehrlich gesagt, nach klassischer Homophobie.
Mich nerven Fflirts und Sprüche wie "wenn Du jedenfalls bi wärst.." aber ich habe im Profil klar "Frau" und "hetero" stehen, das sollte eigentlich reichen.
Aber nur weil mal jemand gucken will wer da was z. B. geschrieben hat, gleich "das Kotzen" zu kriegen ist doch etwas übertrieben, meinst Du nicht? 😉

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb Vince74:
Warum sollte ich.
Ich suche keine Männer..
Weil ich hetero bin.
Nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst mußt andere Meinungen akzeptieren.
Und es ist wircklich so wenn Männer auf meinem Profil sind könnte ich einfach nur kotzen.
Aber deswegen rufe ich niemanden dazu auf keine Männer ins Profil schreiben.
Ein einfaches hetero reicht doch..

Kann man denn vor dem Besuch deines Profils erkennen, dass du hetero bist und Männerbesuche „zum Kotzen“ findest?
Vielleicht schaut „Mann“ auch nur, wie andere Poppers ihr Profil gestalten, um sich Inspirationen zu holen!? Oder so … 🌈🌦️

Geschrieben
Wir finden das legitim 🤗
Wenn ich das richtig interpretiere, störst du dich daran, dass Leute die Männer, die interessant sein könnten, lieber von sich aus anschreiben möchten, anstatt von Männern angeschrieben zu werden! ?
Da kannst du selbst d‘rauf kommen, wenn du mal im Forum quer liest.
Die Leute möchten die mögliche Flut von Anschreiben verhindern, damit nicht wieder so viele Jammerthreads erstellt werden müssen, weil man nicht auf jedes Anschreiben reagiert 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Und was ist wenn einige Männer nicht von Männer Freunden werden wollen 😅?

Dann werden die das halt nicht.

Irgendwie ganz simpel.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn Männer in ihrem Profil, bei „Ich stehe auf“, nur das Symbol für Männer stehen haben, ist es wohl nicht nötig, noch mal extra im Profil zu erwähnen das sie nur Männer suchen. 
 

Anders ist es wohl bei Frauen, die nur Frauen und/oder Paare suchen… 

vor 5 Stunden, schrieb Vince74:

Warum sollte ich.
Ich suche keine Männer..
Weil ich hetero bin.
Nur weil du dich persönlich angegriffen fühlst mußt andere Meinungen akzeptieren.
Und es ist wircklich so wenn Männer auf meinem Profil sind könnte ich einfach nur kotzen.
Aber deswegen rufe ich niemanden dazu auf keine Männer ins Profil schreiben.
Ein einfaches hetero reicht doch..

Ob du Hetero bist, Schwuler oder Bi-Sexueller, sieht man erst wenn man auf den Profil geht. 😉

Davon abgesehen, es gibt viele Gründe warum man mal auf ein Profil geht, welche nichts mit sexuellen Interesse zutun hat. 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Wenn Männer in ihrem Profil, bei „Ich stehe auf“, nur das Symbol für Männer stehen haben, ist es wohl nicht nötig, noch mal extra im Profil zu erwähnen das sie nur Männer suchen. 
 

Anders ist es wohl bei Frauen, die nur Frauen und/oder Paare suchen… 

Ob du Hetero bist, Schwuler oder Bi-Sexueller, sieht man erst wenn man auf den Profil geht. 😉

Davon abgesehen, es gibt viele Gründe warum man mal auf ein Profil geht, welche nichts mit sexuellen Interesse zutun hat. 

Es sollte daher eine Option geben sich selbst speziell für Männer auszublenden. Verstehe das eh nicht so ganz wieso man Frauen nicht anflirten kann, wenn irgendein Kriterium nicht passt, aber jeder Hinz und Kunz kann einen wiederum anflirten, obwohl man grundsätzlich kein Interesse am gleichen Geschlecht hat.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Am 21.9.2024 at 13:48, schrieb SexhungrigerMann:

Wie findet ihr das ?

Kommt da noch was von dir dazu? warum hast du selber Männer in der Suche nicht angegeben???? :-)) Genau unser Humor!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

... Verstehe das eh nicht so ganz wieso man Frauen nicht anflirten kann, wenn irgendein Kriterium nicht passt, aber jeder Hinz und Kunz kann einen wiederum anflirten, obwohl man grundsätzlich kein Interesse am gleichen Geschlecht hat.

Frauen sind da teilweise anscheinend schlauer und stellen auch dort Filter ein.

Könntest Du übrigens auch, falls Du auch PN von Männern ausschließen willst - sieht am Laptop so aus:

image.thumb.png.4fe84940a76060052c1b710a2c3516ef.png

vor 12 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Es sollte daher eine Option geben sich selbst speziell für Männer auszublenden.

Das wünschten sich einige, wird man aber nicht machen, da manche dann kaum noch Profile ansehen könnten.

Geht wohl, wenn Du für Dich über Mitgliedersuche aussortieren möchtest, wer nicht nach Männern sucht (Detailsuche).

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Das wünschten sich einige, wird man aber nicht machen, da manche dann kaum noch Profile ansehen könnten.

Geht wohl, wenn Du für Dich über Mitgliedersuche aussortieren möchtest, wer nicht nach Männern sucht (Detailsuche).

Hatte ich damals beim alten Profil. Hat die nicht abgehalten.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

Hatte ich damals beim alten Profil. Hat die nicht abgehalten.

Versteh' ich nicht, bei mir funktionieren Filter einwandfrei. Den Unterschied zwischen Flirt und Like kennst Du aber, oder? Beim Speeddating versendest Du z. B. Flirt, kein Like! Vielleicht hast Du aus Versehen mal auf's Herzchen geklickt, als Du Like meintest?!? :confused: und damit Filter geöffnet?!? Sehr seltsam ansonsten.

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Versteh' ich nicht, bei mir funktionieren Filter einwandfrei. Den Unterschied zwischen Flirt und Like kennst Du aber, oder? Beim Speeddating versendest Du z. B. Flirt, kein Like! Vielleicht hast Du aus Versehen mal auf's Herzchen geklickt, als Du Like meintest?!? und damit Filter geöffnet?!? Sehr seltsam ansonsten.

Der Unterschied ist klar. Es waren definitiv Flirts. Ich war damals derart frustriert, dass ich deshalb mein Profil gelöscht habe und ungefähr zwei Jahre nicht mehr wieder kam.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb M_a_r_c_o_L:

... Ich war damals derart frustriert

:flushed:

Die Flirts sind ja noch gar nicht so lange möglich, anfangs hatte ich das ganz ausgeschaltet, weil es mich auch nervte.

Seit ich aber weiß, dass man damit Filter öffnen kann, nutz ich es selber oft ;)

Da war Dein "Marktwert" so hoch und Du hast es nicht geschätzt; das' ja mal 'n Dingen :clapping: Da träumen andere von.

Geschrieben

Ich schreibe ganz einfach selbstständig an und wüsste nicht, worin das Problem liegen sollte - mein Plan war und ist erfolgreich. (A)

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Die Flirts sind ja noch gar nicht so lange möglich, anfangs hatte ich das ganz ausgeschaltet, weil es mich auch nervte.

Seit ich aber weiß, dass man damit Filter öffnen kann, nutz ich es selber oft

Da war Dein "Marktwert" so hoch und Du hast es nicht geschätzt; das' ja mal 'n Dingen Da träumen andere von.

Es ist schlicht der falsche Markt.

×
  • Neu erstellen...