Jump to content

Keinen Samenerguss/Orgasmus beim Sex wenn er regelmäßig Hand anlegt?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Als Viel und Mehrfachspritzer hab ich das noch nie erlebt :D :D  ... da kommt immer viel mit Druck aus der XXL Lanze *fg

Geschrieben
Oh ja kommt bei vielen Männern vor …., also Frauen lasst es nicht zu kommen das der Mann selbst Hand anlegen muss 😉😉
Geschrieben
keine Ahnung, aber ich bin in meinem Leben nur bei 2 Frauen gekommen beim normalen Sex und ich liebe es wenn die Frau richtig feucht ist. Ansonsten dauert es bei mir ewig. Wahr aber schon immer so. Er soll mal die Nudel eine-Zwei Wochen gehen lassen, dann wird es eher was.
Geschrieben
Wenn Männer öfter wichsen kommt eine gewisse Routine rein und es kann in der Tat ein wenig länger dauern. Gar keinen Höhepunkt denke ich nicht.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Nee..
aber männer können leer sein ja und umso leerer umso anstrengender ist es zum höhepunkt zukommen.
Bei mir ist es soo wenn ich mega leer bin bekomm ich aber auch kaum noch einen hoch
Geschrieben
Ich lege regelmäßig Hand an. Probleme habe ich bisher deswegen noch nicht. Falls die Dame aber sehr nass ist kann es den Orgasmus meiner Meinung verzögern
Geschrieben
Das allein ist es meist nicht... Ist auch meist noch ne Kopfsache die da mit eingreift
Geschrieben

bwc_mc_b wenn ich natürlich so ein fettes teil habe und noch jung bin, ist das kein problem. aber wenn man reifer wird, dann hat die hohe feuchtigkeit und die geringere enge natürlich eine auswirkung darauf. da muss dann di hand und mund ran.

Geschrieben
Also ich wichse regelmäßig und ich komme trotzdem extrem schnell zum Höhepunkt. Oft und viel
Geschrieben
Es ist übrigens eine allgemeine Frage..😉...wir hatten diese Diskussion letztens in der Arbeit 🙃..
Geschrieben
nö, ich nicht! Onanieren ist sogar ein Gutes Training für guten ausdauernen Sex. Wie immer sollte man aber auch das nicht übertreiben. Viel hilft in diesem Falle eben auch nicht viel. Aber vieleicht ist Ihm der "normale" Sex körperlich zu anstrengend, das kann auch ein Grund sein...
Geschrieben
Wenn die Frau geil und willig ist komme ich immer zum Orgasmus egal in welcher Öffnung, und ja ich wixxe täglich mehrmals.
Geschrieben
Soetwas wird individuell immer möglich sein, jeder Mensch ist ja verschieden. Man sollte jedoch nicht verallgemeinern...was hier leider gern mal gemacht wird.
Geschrieben
Kann auchan der Frau selber liegen.. zu wenig Spannung und Anstrengung usw
Geschrieben

Kann nur von mir reden. Männer legen früh selber Hand an. Damit sie die Ausdauer trainieren. Frau macht es sixh ja auch selber und weiss wie sie dann dank des Geschlechtsverkehrs auch einen orgasmus bekommen können. Denn mal ehrlich. Nicht jede Frau kommt beim Akt zum Höhepunkt. Trotzdem findet sie den sex ansich schön. Aber wirklich befriedigend ist er dann für sie aber nicht. Kopf frei bekommen, fallen lassen können. Geniessen können. Ich für meinen Fall kann sagen das ich auch beim.normalen sex zum Höhepunkt komme. Für mich gibt es kein zu feucht. Wenn Frau zu feucht ist, dann ist es doch super toll. Der Reibungswiederstand ist geringer. Frau wird durch den penis länger stimuliert und er hält länger durch. Aber er würde auch so kommen wen Frau nicht mit der Hand nachhilft.

Geschrieben

Der Weg ist dass  ziel, Männer überschätzen sich oft und machen es sich selber obwohl es garnicht nötig ist…die Natur macht das schon sehr gut wenn eine Frau nass ist, sind alle Zeichen gut man muss dann kein Wettrennen starten.

Geschrieben
Es gibt nich : "Es geht nicht weil die Frau zu feucht ist " !

Mein Handjob ist im Moment so schnell und so fest den Penis umfassend wie ich es gerade brauche. Ich konzentriere mich dabei auf etwas ganz anderes als beim Geschlechtsverkehr mit einer Frau.
Ausserdem werden beim Geschlechtsverkehr ganz andere Muskelgruppen beansprucht wie beim Handjob,... wer das nicht gewohnt ist kommt dabei nie so weit wie bei einem Handjob. Zudem konzentriert man sich beim Geschlechtsverkehr und beim Handjob auf ein anderes Kopfkino.
×
×
  • Neu erstellen...