Jump to content

F+ … nur im Allgäu so schwer zu finden?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt ja immer drauf an was man unter Freundschaft + versteht ,da hat ja jeder andere Vorstellungen
Geschrieben
Nein, meiner Meinung nach liegt es an der Tatsache das du sie als Mann suchst. Wärst du eine Frau und würdest suchen wurdest sofort tausend anfragen bekommen. Weil Männer einfach Schwanz gesteuert sind, und ja das sage ich sehr wohl der Tatsache das ich ebenfalls ein Mann bin 🤣😄
Geschrieben
Da wird es wohl verschiedene Vorstellungen von F+ geben.
Geschrieben
Kommt vielleicht daher, weil manchen die Beudeutung nicht klar ist. Man liest ja leider regelmäßig, dass darunter etwas völlig falsches verstanden wird und der Befriff eher zweckentfremdet wird. Also mag man den Begriff nicht mehr.
Was Du mit Ja nicht ja meinst, wird wohl Dein Geheimnis bleiben ;o)
Geschrieben (bearbeitet)

Das "Wo" spielt wohl eher eine untergeordnete Rolle. Das "Wer" ist wahrscheinlich entscheidender. Heißt nur weil "Du" nichts findest... kann der nächste nach dir, direkt was finden. Muss ja eben auch einiges passen, um es auf den Punkt zu bringen - Du musst gefallen. Kannst nun mal aber nicht jeder gefallen. Hab mir mal die Umstände gemacht, dein Profil zu besuchen und... joa. Wie willst du damit, Frauen überzeugen mit dir eine F+ einzugehen? Da ist ja nichts, was dir irgendwie Punkte bringen kann. Komme ich zurück, mit den der nach dir kommt. Der hat vielleicht ein gutes Profil... :coffee_happy:;) ( damit meine ich übrigens nicht mich )

Dazu definiert wohl jeder und jede dieses F+ Ding anders. Auch hier - aus deinem Profil ist nicht ersichtlich, was du dir nun darunter vorstellst. 

Persönlich sehe ich das gar nicht. Suche keine F+, halte ich nichts von und ist auch nichts für mich. 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb PrallundSexy:

ich habe damit kein Problem.sondern eher damit,dass die Männer erzählen,sie suchen eine F+,und am Ende wollen sie nur 1 mal drüber rutschen.sowas braucht keiner

Ja das kommt echt häufig vor.

Geschrieben
Freundschaft plus wäre auch für mich wünschenswert, wie schon andere geschrieben haben, jeder interpretiert dies anders.
Für mich, eindeutig ab und zu treffen, für gemeinsame Erlebnisse, gut miteinander quatschen können, wenn die Chemie stimmt, warum nicht auch Sex, wo sich beide wohl fühlen.
Der Hintergrund für mich, nicht mehr die Verantwortung zu tragen für den Partner, oder sein Leben zu organisieren, wie in einer engen Beziehung. Habe ich hinter mir, nun bitte etwas lockerer.
Geschrieben
Wie schon einige erwähnt haben, liegt es daran, dass viele sagen F+ aber das F einfach komplett ausklammern. Nur schicke 5 Minuten quatschen ist keine F+. Und dass man dann irgendwann kein Bock mehr auf die Bezeichnung hat, kann ich verstehen. Geht mir nicht anders.
Entweder kommuniziert genauer oder lasst es. Dann würde man auch sowas finden. 😁
Geschrieben
Kommt auch auf die Entfernung an, was habe ich denn von einer Fickfreundschaft bei 649 km
Geschrieben
Ich hab gehört in der Uckermark, dem Saarland und südwestlich von Bremen sind die F+ Hotspots 🤔
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Intensiv876:

Hab nur ich den Eindruck, dass das Thema Freundschaft plus hier eher unbeliebt ist?
Mittlerweile bedeutet ja auch ein „JA“ nicht unbedingt und immer noch „JA“ … insofern hat sich wohl einiges verändert 🤫
Wie seht Ihr das denn?

Gute Freinde zu finden, war noch nie leicht. Mir Plus natürlich nochmal schwieriger... 

Aber ja heißt immernoch ja und Nein immernoch nein. 

Geschrieben
Nö, nur taugt halt nicht jeder dafür. Selbstverständlich sind aber immer die anderen schuld 😂
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Hankmoody:
Nein, meiner Meinung nach liegt es an der Tatsache das du sie als Mann suchst. Wärst du eine Frau und würdest suchen wurdest sofort tausend anfragen bekommen. Weil Männer einfach Schwanz gesteuert sind, und ja das sage ich sehr wohl der Tatsache das ich ebenfalls ein Mann bin 🤣😄

Also kann ich nicht bestätigen. Das Verhältnis m:w ist doch recht ausgeWOGEN 😉

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb CuriousJule:

Meine Erfahrung ist auch, dass für viele F+ bedeutet, dass sie sich einfach nur zum vögeln treffen. Freundschaft plus klingt wohl besser als Fickbeziehung oder so.

Eine wirkliche Freundschaft Plus habe ich bisher nur einmal erlebt und eigtl ist das für mich ein gutes, zwischenmenschliches Konzept. Aber viele verstehen das eben nicht.

Na ja 

Wähle richtig.unterscide gibt es immer.Kenne ich ebenfalls 

Geschrieben
Freundschaft plus und Ficken plus sind eben nicht dasselbe! Einfach mal drüber nachdenken, dann klappt’s hoffentlich auch mit der Nachbarin.
Geschrieben
Das es einfach nur eine Farce ist. Die meisten wissen was das Plus ist, aber nicht was Freundschaft in dem Zusammenhang ist.
Geschrieben
Ich verstehe die Verbindung zwischen "F+" und "JA" noch nicht so ganz... 🤔
Geschrieben
Ich hab seit 3 Jahren Freundschaft + und das funktioniert super aber man muß klar miteinander sprechen denn sonst gibt es nur Stress ich kenne ihn seit 18 jahren und seit 3 jahren + zwischen uns is alles ganz klar er kennt mich mittlerweile besser wie ich mich selbst er macht was er will und ich was ich will und wenn wir bock haben dann treffen wir uns alles ganz ungebunden . Aber wir sprechen immer offen über alles nur so funktioniert das sonst macht das keinen Sinn.
×
×
  • Neu erstellen...