Jump to content

F+ … nur im Allgäu so schwer zu finden?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Sachsen wo die schönen Mädchen wachsen. Da komm ich her. Die sind nicht so verkappt
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Intensiv876:

Wie seht Ihr das denn?

Anders.

Ich bin Team Liebschaft mit emotionaler Verbindung, tiefen Gefühlen und Nähe, Sicherheit und Vertrauen. 

 

Geschrieben
Das Problem scheint zu sein, dass Männern das perfekte Bewusstsein für das Plus unterstellt wird und den Frauen das perfekte Bewusstsein für die Freundschaft. In Wahrheit tarnen Frauen hier ihre Beziehungssuche mit Freundschaft Plus und wundern sich dann über die eher unterkühlte Mann(schaft) die eben keine Beziehung wollen und schnell davon rennen wenn es in die Richtung geht. Dabei ist es eigentlich umgekehrt. Auch Männer wollen monogame, romantische Beziehung und stoßen dann hier auf selbstständige und selbstbewusste Frauen. Tja…die F+ ist im Grunde nichts anderes als ne lockere Affäre. Und dabei spielt es keine Rolle ob einer von beiden beteiligten noch anderweitig unterwegs ist. Nur genau das können und wollen die wenigsten tolerieren. Ergo wird es nicht so wirklich anerkannt. Um so besser wenn es denn doch bei einigen wenigen funktioniert. Und das es funktioniert kann ich nur bestätigen, wenn man mal von seinem Egotripp runter gekommen ist.
Geschrieben
Du wirst älter und demnach auch die passenden Frauen. Die wollen erst die Freundschaft und dann wird überlegt, ob es fürs + ausreicht. Nur ficken ist den meisten nicht (mehr) wichtig.
Geschrieben
Das mag ja sein. Das viele Männer nur nen schnellen fick suchen aber das kann auch echt gut klappen. Ich kenne meinen besten Freund wie gesagt schon seit 18 Jahren 15 Jahre is nix passiert außer seit mittlerweile 3 Jahren + wir haben nicht nur sex wir waren sogar Kollegen in der Arbeit haben wir uns nicht mit dem arsch angeschaut aber nach der Arbeit haben wir es krachen lassen aber alles muss offen und klar geregelt sein
Geschrieben
Warum fragst du eigentlich ,da du ja eine Affäre bzw.Beziehung suchst
Geschrieben
An und für sich ist Freundschafts+ ja ein schöner Gedanke.
Man unternimmt was miteinander und poppt hin und wieder rum.
Hierbei sich nicht in der Friendszone zu verlieren ist gar nicht so unüblich. Dann will eine von beiden Parteien auf einmal mehr Emotionen, die andere Partei allerdings will (aus Sicherheitsgründen, Flexibilität, Freiheitsgefühl usw.) das nicht.
Dann macht man das solange mit, bis irgendjemand unglücklich ist.

Merke ich zum Beispiel, dass nach dem dritten bis fünften Pimpern mehr gewünscht ist und ich diese Erwartungshaltung (des mehr-wollens) nicht erfüllen kann oder andersrum, dann löst sich das auf.

Doch ich kann nicht verstehen, warum man sich all die Mühe des Kennenlernens macht, so viel Zeit miteinander verbringen mag um dann "nur einmal rüber zu rutschen".
Wenn's gefällt, der Mensch toll ist, warum dann nicht so oft wie möglich? 🤔🤷
Geschrieben

Kann man nach Freundschaft suchen ? Ich finde dieses F+ Ding total blöd , hört sich halt besser an als Fickbeziehung . Meine Freundschaften haben sich alle über eine längere Zeit entwickelt und mit Freunden habe und möchte ich keinen Sex. 

Meine Erfahrung hier ist das eher nach dem plus gesucht wird und das als F+ verpackt wird. 

Geschrieben
Es gibt keine Freundschaft +, das was übrig bleibt ist das plus, und ich habe keine Lust für Sex bereit zu stehen.
Geschrieben
Widersprüchliche Profil-Inhalte sind nicht hilfreich.
Geschrieben
Das schlimme ist nur das wir Frauen uns rechtfertigen müssen und Männer sind die Helden der Nation.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Freundschaft Plus ist nix halbes und nix ganzes. Da verzichte ich sehr gerne drauf.
Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Kann man nach Freundschaft suchen ? Ich finde dieses F+ Ding total blöd , hört sich halt besser an als Fickbeziehung . Meine Freundschaften haben sich alle über eine längere Zeit entwickelt und mit Freunden habe und möchte ich keinen Sex. 

Meine Erfahrung hier ist das eher nach dem plus gesucht wird und das als F+ verpackt wird. 

Word

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb RMG_2020:
Ich schließe mich in der Einschätzung an, dass hier viele Männer "F+" nur als billigen Marketinggag missbrauchen und eigentlich schlicht "einigermaßen regelmäßiges, unverbindliches Ficken" meinen. Bei dem Ursprung der "F+" ("friends with benefits") stand wirklich die FREUNDSCHAFT glasklar im Vordergrund. Insofern ist es Humbug, hier angeblich nach einer "F+" zu suchen....als würde der durchschnittliche Mann sich hier anmelden, weil er eine FREUNDSCHAFT sucht ;-)

Das ist auch ein schöne Einschätzung, vor allem weil anscheinend nur der Mann hier nach "Freundschaft" sucht. 😉
Meine Freunde habe ich seit teils über 20 Jahren. Manche davon waren beim pimpern mit dabei und wir sind immer noch befreundet. Tolle Sache, gern mehr solche Erlebnisse. 👍

Vielleicht könnte man ja eine neue Seite auf den Markt bringen... Friendszone.de, wenn daraus mehr wird, gern aber bitte erst nach einem Jahr... Dann herzlichen Glückwunsch. 😁🎊

Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb DaterChris:

Na ja 

Wähle richtig.unterscide gibt es immer.Kenne ich ebenfalls 

Habe auch nicht gesagt, dass es bei jedem so ist.

Geschrieben
Nicht nur dort im Allgäu schwer,sondern generell schwer mit f+ hier
Geschrieben
Die meisten trauen sich nicht mehr - ais welchen Gründen auch immer...Die Gesellschaft geht so langsam wieder ins Mittelalter zurück.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb CuriousJule:

Habe auch nicht gesagt, dass es bei jedem so ist.

Dann komme um zu kommen 😉

×
×
  • Neu erstellen...