Jump to content

F+ … nur im Allgäu so schwer zu finden?


In****

Empfohlener Beitrag

DerLustvolle22
Geschrieben
Du musst einfach ne Frau finden die das auch möchte da gibt's kein dort oder da ist es einfacher...und keine Ahnung mit wem du so zutun hadt bei mir und leuten die ich kenne heisst ja auch ja
Geschrieben
Also ich kann nur sagen Freundschaft plus ist eigentlich nur noch sex auf Abruf und auf so was hat man halt keine lust nur in ein leben von jemanden vorzukommen wen der gegenüber bockig ist und sex will. 🤷🏼‍♀️ und ich denke nicht nur mir geht es so
Geschrieben
Ist in den Städten halt öfter als auf dem Land. Sind ja auch vielmehr Menschen. Aber du brauchst nur eine.
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Miss_Mona:
Also ich kann nur sagen Freundschaft plus ist eigentlich nur noch sex auf Abruf und auf so was hat man halt keine lust nur in ein leben von jemanden vorzukommen wen der gegenüber bockig ist und sex will. 🤷🏼‍♀️ und ich denke nicht nur mir geht es so

Ist es eine Freundschaft, wenn man nur zusammen vögelt? Dann könnte man es ja auch 'fuckbuddy' oder so nennen. Zur Freundschaft gehören ja auch andere Dinge als nur das vögeln....

Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Miss_Mona:
Also ich kann nur sagen Freundschaft plus ist eigentlich nur noch sex auf Abruf und auf so was hat man halt keine lust nur in ein leben von jemanden vorzukommen wen der gegenüber bockig ist und sex will. 🤷🏼‍♀️ und ich denke nicht nur mir geht es so

Die denken, dass man von denen abhängig ist. Hab das auch erlebt. Reisende soll man aber nicht aufhalten 😃

Geschrieben
Es ist überall schwer.

Ich hatte eine Frau nur für Sex, zusammen Filme/Serien geschaut und gemeinsam gegessen. Wie konnte auch zusammen lachen. Mehr war nicht drin. Sie wollte nur das, nicht mehr nicht weniger, obwohl es zwischen uns sehr Harmonisch war und alles gepasst hat. Wenn sie kein Bock hatte, dann musste ich zurückstecken und akzeptieren. Wehe ich habe aber keinen Bock oder keine Zeit, dann ist der Teufel los. So hab ich mich dann endgültig zurückgezogen.
🤷🏽
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Intensiv876:

Hab nur ich den Eindruck, dass das Thema Freundschaft plus hier eher unbeliebt ist?

Ja, ist so. Das hat auch einen guten Grund: Die meisten Männer sehen da fast nur das + und die Freundschaft rutscht ganz weit nach hinten. Selbst wenn das nicht der Fall ist, wollen die wenigsten mit Freunden Sex haben.

vor 6 Stunden, schrieb Intensiv876:

Mittlerweile bedeutet ja auch ein „JA“ nicht unbedingt und immer noch „JA“ … insofern hat sich wohl einiges verändert 🤫
Wie seht Ihr das denn?

Ja, ja, ja, NEIN. Ein "Ja" ist ein "Ja" und ein "Nein" ist ein "Nein"

Geschrieben

Da ich mit Freunden nicht ins Bett gehe, kommt dieser Begriff in meinem Sprachgebrauch nicht vor.

Es versteht ja auch jeder etwas anderes darunter. Viele sehen unverbindliche Dates zum Sex dahinter, das käme keinesfalls für mich in Frage. 

Sich regelmäßig treffen, etwas unternehmen und gemeinsam schönen Sex haben, ist für mich eine Partnerschaft, ohne zusammen zu leben. 

Und bevor sich hier wieder einige auf den Schlips getreten fühlen, es ist ausschließlich meine Meinung. 

Geschrieben (bearbeitet)

Och, wenn ich jemanden will, der nur regelmäßig einlochen möchte, dem ich als Mensch völlig egal bin, der Freundschaft so versteht, dass man vor und nach dem Ficken noch etwas Smalltalk macht, aber alles bitte ganz UNVERBINDLICH und OHNE VERPFLICHTUNG - klar, dann such ich mir hier irgendeinen Horst. Dafür ist diese Plattform bestimmt richtig super. 😂

Wenn ich mir eine Freundschaft wünsche, bei der man ab und zu vielleicht auch mal miteinander schläft, bei der aber die Freundschaft im Vordergrund steht und nicht das Plus - dann schaue ich danach überall, aber ganz sicher nicht HIER. 😂😂😂

bearbeitet von Kurvenwunder
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Intensiv876:

Mittlerweile bedeutet ja auch ein „JA“ nicht unbedingt und immer noch „JA“ … insofern hat sich wohl einiges verändert

Selbstverständlich bedeutet ein "ja" ein Ja.

Viel wichtiger ist allerdings, dass ein "nein"  NEIN bedeutet. 

 

F+ gibt es für mich nicht.

Eine Freundschaft ist wie eine Beziehung, sie wächst mit der Zeit und man kann eine Freundschaft ebenso wenig suchen wie eine Beziehung. Beides braucht gegenseitiges Vertrauen und das dauert.

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb n0b0dy123:

Ist es eine Freundschaft, wenn man nur zusammen vögelt? Dann könnte man es ja auch 'fuckbuddy' oder so nennen. Zur Freundschaft gehören ja auch andere Dinge als nur das vögeln....

Da hast du recht aber viele sehen die Freundschaft nicht. Sondern es geht nur ums vögel. Naja hab halt damit aufgehört

Geschrieben
Vor 46 Minuten , schrieb Jon1978bln:

Die denken, dass man von denen abhängig ist. Hab das auch erlebt. Reisende soll man aber nicht aufhalten 😃

So sieht es aus

Geschrieben

Freundschaft plus klappt dann wenn vorher ehrlich miteinander redet wie man es sich vorstellt und es anschließend auch genauso auslebt. Wenn Lügen im Spiel sind funktioniert es nicht. Eigentlich ganz einfach. 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Intensiv876:

Wie seht Ihr das denn?

Hängt davon ab, was du unter einer Freundschaft+ verstehst. Es dürfte aber überall schwierig sein, denn eine F+ wird nicht gefunden, die entwickelt sich mit der Zeit.

vor 6 Stunden, schrieb Intensiv876:

Mittlerweile bedeutet ja auch ein „JA“ nicht unbedingt und immer noch „JA“

Was bedeutet es denn bei dir?

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Intensiv876:

Wie seht Ihr das denn?

Ich sehe wie das folgendermaßen. Ich befürchte, dass du zu denjenigen gehörst die unter "Freundschaft Plus" wahrscheinlich "Ficken plus mach noch meine Wäsche bevor du nach Hause gehst plus mein Klo kannste bei der Gelegenheit auch mal putzen plus bring beim nächsten Mal Kuchen mit, ich bekomme nach dem ficken immer Hunger" verstehst. Und mit diesem Mindset wird es wohl schwierig, das für dich passende Freundschaft Plus Gegenstück zu finden. 

Aber hey, nie die Hoffnung aufgeben, andererseits solltest du dein Leben nicht damit verschwenden auf etwas zu warten das nicht kommt. 🤷🏻‍♂️

Falls ich dir mit meinem Feedback helfen konnte, gern geschehen.

 

#########################################################

 

vor 3 Stunden, schrieb Soul_Away:

ziehe nach SachsenB|

Wie soll man denn da den Sprachtest bestehen? :confused:

Geschrieben
Ich suche keine F+ im Allgäu.....wenn das so schwierig sein sollte, liegt es aber nicht am Allgäu.
Geschrieben
Ein ja bedeutet nicht unbedingt ein ja? Nur weil Frau eine F+ sucht, hat sie immer noch zu jeder Zeit die Option zu dir nein zu sagen.
Geschrieben
Das könnte daran liegen, daß das Verhältnis F zu M die F+ suchen auf dieser Plattform ungefähr 1/1000 liegt und die Frauen die das Suchen wahrscheinlich eher unauffällig danach suchen (um nicht überrannt zu werden). Also viel Glück weiterhin...
Geschrieben
Frauen bis 30, kein Problem. Ab 30 dann: "Ich bin nicht so eine" 😂

Bis 30 also Gurkenkarussell und danach werden sie alle gottesfürchtig 😂
Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:
Die meisten trauen sich nicht mehr - ais welchen Gründen auch immer...Die Gesellschaft geht so langsam wieder ins Mittelalter zurück.

Ist die Pest auf dem Vormarsch? Oder werden wir "Hexen" bald nicht mehr nur verbal verbrannt?

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Die meisten trauen sich nicht mehr - ais welchen Gründen auch immer...Die Gesellschaft geht so langsam wieder ins Mittelalter zurück.

Das glaube ich nicht. Es sind die Gefu, vor denen so viele Menschen Angst haben. 

Denke ich. 😊

Geschrieben
Mein Gefühl ist, das Freundschaft + von den Männern anders definiert wird als von mir. Ich suche das schon expliziet. Aber meine Besuch kam bis jetzt immer nur 1x und danach nimmer, obwohl das anders kommuniziert wurde. Das ist für mich schon extrem nervig. Interesse am Menschen scheint oft zu viel und nicht gewollt.
Geschrieben
Die meisten fokussieren das Plus, ich die Freundschaft. Daher immer noch auf der Suche
Geschrieben
Veränderung kommt daher weil jeder sein kann wie er will und dadurch auch vorherige feste Befeutungen individuell gesehen werden .. heute so morgen so . . Klarheit ist so wichtig . .. Daher wird eine F + von meiner Seite immer wieder klar formuliert wie ich sie sehe ... es ist nicht dir Tür für gnadenlosen sex sondern ..... ×
×
×
  • Neu erstellen...