Jump to content

F+ … nur im Allgäu so schwer zu finden?


In****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Stimnt aber nicht. Viele Frauen meinen auch wenn man paar mal Sex hat das sie gleich eine super tolle FREUNDSCHAFT+  HABEN😳

Das wäre für mich schon mal keine Freundschaft , sondern nur gelegentliche Sextreffen und das ist nicht meins! Ich möchte den Menschen erst einmal etwas näher kennenlernen und die Chemie muß auch passen , bevor ich mich auf das sexuelle mit jemandem einlasse !

Geschrieben
Vor 48 Minuten , schrieb unikum-5451:

Tja, wie mein "Senf" zu werten ist, den ich dazu gebe ist ja nun sehr individuell... Deshalb...
Jeder Mensch muss das für sich ausmachen, inwieweit er oder sie bereit ist Zeit mit denen zu verbringen, die einen persönlich auch kennenlernen wollen.
Immer nur den Finger auf andere zeigen und meckern ist auch nicht die Lösung.
Aber eine Erwartungshaltung an den Tag zu legen, der Typ hat mich erstmal einige Monate zu unterhalten, damit er sich seinen "Stich" verdient...

Da kann ich nur sagen gute Besserung.

Und nebenbei, es wurde ja nun einige Kommentare vor dir schon mitgeteilt, dass es anscheinend Unterschiede in der Definition gibt was Mann und Frau sich darunter vorstellen.

Und wer wirklich Bock hat einen Menschen kennenzulernen, der macht das auch. 😉

Sodele und nun wünsche ich dir und allen anderen einen schönen Tag! ✌️😉

Weiß nicht , ob Frauen diese Erwartungshaltung haben ! Meine ist es nicht ! Ich handel nicht aus Berechnung ! Aber ich möchte den Menschen , mit dem ich mich eventuell auf ein sexuelles Abenteuer einlasse , zumindest etwas näher kennenlernen! Heißt 3 oder 4 mal einfach nur treffen um zu quatschen ! Was dann kommt zeigt sich meist ziemlich bald !

Geschrieben
Freundschaft + war schon immer meist nur bei Männern beliebt...
Geschrieben
Freundschaft + war schon immer meist nur bei Männern beliebt...
Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb Urlauber58:

Na dann versteh einer warum das + ausgeklammert wird.

Es würde nicht nur das + ausgeklammert sondern die ganze Freundschaft +, da es den meisten Männern nur um das + sprich Sex geht und nicht um die Freundschaft an sich ! Beides gehört aber für mich zueinander ! Sonst sollten diese beiden Dinge voneinander getrennt werden und es sollte heißen suche Freundschaft, was wahrscheinlich niemand sucht ,oder einfach nur Sex! Worauf dann wohl sehr viele def Mânner anspringen würden !

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb Motorradfahrerin:

Weiß nicht , ob Frauen diese Erwartungshaltung haben ! Meine ist es nicht ! Ich handel nicht aus Berechnung ! Aber ich möchte den Menschen , mit dem ich mich eventuell auf ein sexuelles Abenteuer einlasse , zumindest etwas näher kennenlernen! Heißt 3 oder 4 mal einfach nur treffen um zu quatschen ! Was dann kommt zeigt sich meist ziemlich bald !

Das ist ja auch vernünftig. Ich wollte jetzt auch keine generelle Erwartungshaltung unterstellen.
Schönen Tag noch. 😉

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Intensiv876:

Freundschaft plus

Viele geben das hier nur vor, um an einen Fick zu kommen. Nur wenige möchten wirklich noch verbindlicheres eingehen, beständigeres oder exclusives sogar.

Geschrieben

Kommt immer drauf an, wie sich Gegenüber verhält. Gehört nicht nur Charakter, Sympathie dazu, sondern auch Fingerspitzengefühl.

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Intensiv876:

Hab nur ich den Eindruck, dass das Thema Freundschaft plus hier eher unbeliebt ist?

Ich bin mir sicher, dass F+ grundsätzlich schwierig ist.

Grade Frauen wollen können Gefühle nur mit Liebe und Beziehung verbinden, haben schreckliche Angst davor, dass sie nicht so erwiedert werden, wie sie sich das vorstellen.

Ich hab immer wieder den Eindruck, wenn ich von Frauen was zum Thema F+ lese, dass sie eigentlich Beziehung meinen.

Irgendwie in "Warteschleife".

Er will nicht so richtig und da lässt man sich halt dann einfach mal auf sowas wie F+ ein und ist total enttäuscht, wenn's dann doch nix für die Ewigkeit wird.

Also Er ist irgendwie allerbester Freund, rund um die Uhr 24/7 wie's so schön heisst für sie da, sie kann ALLES mit ihm teilen, eigentlich ist er der Traumtyp...

Und die andere Fraktion an Frauen ist die, die einfach nur gefickt werden möchte, lass mal das Gefühlsgedöhns beiseite- könnte ja doch aua machen.

Wenn Er es beendet;-). Macht Sie's, ist schon ok so- weil sie's eben kann!

 

Und viele hängen einfach starr am Begriff "Freundschaft" fest und idealisieren das gradezu.

 

Für mich bedeutet F+ nicht unbedingt die allerbeste Freundschaft forever, sondern dass man miteinander einfach mehr macht als nur poppen.

Dass man eben auch mal gemeinsam Freizeit miteinander verbringt, gemeinsame Interessen, Hobbys hat.

Von mir aus auch Beziehung light, ohne diese eigentlich ohnehin blödsinnige vorstellung, man könnte das dauerhaft erzwingen, erbetteln, erflehen.

 

Klar müssen sich da 2 einigermaßen tatsächlich "auf Augenhöhe" befindlichen, halbwegs intelligenten Menschen finden.

Die eben keinen Beziehungszwang oder Druck verspüren.

Die aber eben auch keine ständig wechselnden Sexpartner möchten, für ONS's nichts sind, was halt öfter mal passieren kann.

 

Aber wenn man mal die vielen ach so erfolgreichen, erfahrenen Frauen hier drin sieht, die alles nicht gleich mit jedem in die Kiste hüpfen, deren Männer aber alle...

Da wird dsie Luft für sowas wie F+ nunmal dünn. Und das sicher nicht nur im Allgäu.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 18 Stunden, schrieb Mordsprackl:

... Ficken plus

... oder Affaire plus hat sich bei mir auch eher ergeben :relaxed: Wirklich suchen kann man aber auch sowas nicht. Hier sollte man grob eintragen, was man sich vorstellen könnte bzw. was man eben ausschließt (ONS z. B.!) Alles weitere ergibt sich, wenn 2 Personen ähnlich ticken :coffee_happy:

vor 18 Stunden, schrieb Tatta67:

Es gibt keine Freundschaft +, das was übrig bleibt ist das plus, und ich habe keine Lust für Sex bereit zu stehen.

Ich hatte wohl mal eine, aber da sich die große Liebe nie einstellte, wurd's eben keine Beziehung; für uns war das ok.

An Sex hatten wir aber beide Spaß und haben das nie so genannt, wie Du :coffee_happy: warum auch?!?

bearbeitet von FrauU_ausW_amM-1958
Geschrieben
Vor 18 Stunden, schrieb Tatta67:
Es gibt keine Freundschaft +, das was übrig bleibt ist das plus, und ich habe keine Lust für Sex bereit zu stehen.

Da muss ich Dir widersprechen, denn ich hatte über einige Jahre hinweg eine wirklich Freundschaft, bei der der Sex zwar eine Rolle spielte, jedoch nicht die Hauptrolle. Wenn wir uns sahen, waren wir unterwegs, haben permanent gequatscht, haben zusammen gekocht und jede Menge Blödsinn veranstaltet - das stand für uns definitiv im Vordergrund. Aufgrund einer berufsbedingten räumlichen Trennung können wir ins nicht mehr so oft sehen, die freundschaftliche Verbindung ist über die Distanz geblieben, der Sex spielt keine Rolle mehr. So wie es war und wie es jetzt ist, so war‘s resp. ist’s gut.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Mordsprackl:

Da muss ich Dir widersprechen, denn ich hatte über einige Jahre hinweg eine wirklich Freundschaft, bei der der Sex zwar eine Rolle spielte, jedoch nicht die Hauptrolle. Wenn wir uns sahen, waren wir unterwegs, haben permanent gequatscht, haben zusammen gekocht und jede Menge Blödsinn veranstaltet - das stand für uns definitiv im Vordergrund. Aufgrund einer berufsbedingten räumlichen Trennung können wir ins nicht mehr so oft sehen, die freundschaftliche Verbindung ist über die Distanz geblieben, der Sex spielt keine Rolle mehr. So wie es war und wie es jetzt ist, so war‘s resp. ist’s gut.

Ausnahmen bestätigen die Regel und ihr seid offensichtlich die Ausnahme

Geschrieben (bearbeitet)
Am 21.9.2024 at 16:06, schrieb Intensiv876:

Hab nur ich den Eindruck, dass das Thema Freundschaft plus hier eher unbeliebt ist?
Mittlerweile bedeutet ja auch ein „JA“ nicht unbedingt und immer noch „JA“ … insofern hat sich wohl einiges verändert 🤫
Wie seht Ihr das denn?

Sicherlich sind die Möglichkeiten in relativ gering besiedelten Gebieten geringer, als in größeren Städten. 
 

Ich habe Hier aber auch schon gelesen, dass die „Suche“ sich in Bayern allgemein etwas schwerer gestalten soll, vermutlich weil Bayern konservativer sind. 🤷‍♂️

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HansDampf77:

Sicherlich sind die Möglichkeiten in relativ gering besiedelten Gebieten geringer, als in größeren Städten. ...

Ich wohne auch ziemlich abseits und möchte aber ja auch nicht km-weit fahren! Zudem sollte man ja auch bedenken, dass nicht alle Suchenden aus seinem eigenen Umfeld und in der passenden Altersklasse sich auf einem Portal mit so einem deftigeren Namen anmelden :coffee_happy: Für mich also ganz normal, dass sich hier nicht alle 11 Minuten was findet ;)

Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb HansDampf77:

Sicherlich sind die Möglichkeiten in relativ gering besiedelten Gebieten geringer, als in größeren Städten. 
 

Ich habe Hier aber auch schon gelesen, dass die „Suche“ sich in Bayern allgemein etwas schwerer gestalten soll, vermutlich weil Bayern konservativer sind. 🤷‍♂️

 

Oder weil sie einfach nicht so leichtgläubig sind sich was vormachen zu lassen? 🤔 Oder weil sie Anderen voraus sind und schon längst gelernt haben dass dieses Konstrukt so gut wie nie wirklich funktioniert? 🤔 Oder weil sie einfach realistischer sind und zwischen Freundschaft und angeblicher Freundschaft unterscheiden können? 🤔

Geschrieben
Also wenn es dir hilft, in dichter besiedelten Gebieten, ist es nicht einfacher. Die Konkurrenz ist stark. Meist top trainiert, optisch schon gut bis sehr gut. Dazu kommt noch das nur sehr wenige Frauen wirklich eine F+ suchen. Wenn dann ist sie sehr selbstbewusst und weiß ihre Wirkung auf Männer zu nutzen. Wenn du da nicht zu den oberen 10% gehörst dann Ciao! Ich will damit nicht sagen es sei unmöglich. Nur würde ich die Erwartung und Hoffnung komplett ablegen und lieber am Wochenende auf eine Ü oder U Party gehen, da stehen die Chancen wesentlich besser. Allein weil die meisten ein im Tee haben.
Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:
Das sehe ich ebenso ! Denn in erster Linie geht es den meisten Männern nur um das + und nicht um die Freundschaft an sich ! Deshalb habe ich das Freundschaft +auch für mich ausgeklammert , obwohl das meinem Wunsch eher entspricht als eine Beziehung! Denn in einer Beziehung würde man mehr oder weniger permanent aufeinander glucken ! Habe es dann aber eher ambulant aber nicht stationär ! Einen schönen Sonntag allen !

Sehe das auch so , Freundschaft bedeutet auch zuhören bei Problemen ,oder Hilfe anbieten. Ohne Hintergedanken.
Und wenn das das plus dazu kommt, dann hat da kein Mensch was dagegen

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb Motorradfahrerin:

Es würde nicht nur das + ausgeklammert sondern die ganze Freundschaft +, da es den meisten Männern nur um das + sprich Sex geht und nicht um die Freundschaft an sich ! Beides gehört aber für mich zueinander ! Sonst sollten diese beiden Dinge voneinander getrennt werden und es sollte heißen suche Freundschaft, was wahrscheinlich niemand sucht ,oder einfach nur Sex! Worauf dann wohl sehr viele def Mânner anspringen würden !

Das ist allerdings eine Persönliche Einstellungssache. Ich habe eine Freundschaft allerdings ohne + 🙃 - jeder kann machen was er will - ist ja auch in Ordnung. Was fehlt ist eine Freundschaft + wo auch jeder machen kann was er will. Spezielle Frauen möchten halt keine Bindung 24/7/365 da ist eine F+ vielleicht das richtige. Wenn man Lust auf Spaß aufeinander hat dann kann man das ja machen, man ist mit dem anderen schon vertraut (nicht getraut) und man weiß was der andere mag und was nicht. Ein immenser Vorteil einer Freundschaft +☝🏻. Das hat nichts mit zweiter Frau oder Frau spielt die zweite Geige zu tun sondern einfach nur mit Verständnis.

Geschrieben
Ich persönlich habe eine Abneigung gegen Freundschaft plus. Denn in der Regel suche ich bloß plus im besten Falle regelmäßig wiederholend. Freundschaft im Sinne des Teilens von Gefühlen oder gemeinsamen Unternehmungen sind da einfach nicht mein Ziel. Durch eine Affäre entsteht auch eine Bindung aber keine so tiefe wie bei Freundschaft plus. Die Gefahr von mehr Gefühlen ist mir da einfach zu groß und schon häufiger passiert.
×
×
  • Neu erstellen...