Jump to content

Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Tw****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am liebsten nenn ich sie Pussy oder auf deutsch auch mal Miez, eben abgeleitet von Pussy(cat). 😅
Geschrieben
muss man den das teil ansprechen ? man kann es ja umschreiben, dann ist es nicht so direkt. und ich glaube da kann es zu volgär klingen oder dann auch wieder eher lächerlich (z.b. mäuschen)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Assassins84:

Gnädige Fräulein

Darf ich bitten...?!?!? 👍😂

Geschrieben
Um ehrlich zu sein...das Geschlechtsteil meiner Herrin nenne ich "Paradies" hin und wieder hab ich zwar einen abdrifter und geh steil in Richtung obszön (und ob das szön ist!) und dann ist fotze das Wort der Stunde aber Paradies ist meist das Wort das ich nutze
Geschrieben
Tor zur feuchten Lusthöhle der unendlichen Glücksseeligkeit.
😂
Geschrieben
Je nach Laune und gegenüber … aber sehr gerne „Fötzchen“
Geschrieben

„Sie“ oder „Königliche Hoheit“!!

Etwas Respekt darf man doch wohl erwarten!

Geschrieben

qey'Hav " so heißt der ge-, er- und versuchte Ort des Begehrens in der klingonischen Sprache. Der außerirdische Blick mag die Diskussion bereichern. Wenngleich diese Sprache realiter nicht existiert, so bleiben wir doch im Thema, denn sie ist " fiktiv "... ;)

Geschrieben
Mein Herr nennt sie immer immer ff feuchtes fötzchen....und ich hasse es🤣
Geschrieben

Wozu Namen? Es wird im Dunkeln, und schweigsam der Pflicht des Beischlafs nachgegangen. (Ironie off)

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb T0uch_me:
Mein Backpfläumchen heißt Paula :)

Hallo Paula 😃 willkommen bei den anonymen Sexaholikern 😂

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb TwoFourBi:

Wie der Titel schon sagt, haben wir da mal eine eigentlich einfache Frage. Wie nennt ihr das weibliche Geschlechtsteil?

Es gibt gefühlt unendlich viele Worte dafür, aber entweder sind sie lächerlich, abwertend, oder beleidigend. Kennt nicht wer ein schöneres Wort als Fotze, Pflaume, Muschi, Lustgrotte, Mumu, Fickloch, Höle, Spielzimmer, Pimmelgarage, Leckmuschel und andere Peinlichkeiten?

Wir sind auf der Suche nach einem schönen, kraftvollen, ästhetischem Wort dafür.

Hat wer nen Tipp?

Hab ich mich auch gefragt, aber ich glaube das ist viel zu individuell. Zumal ja auch nicht jede gleich aussieht. Doch eins haben alle gemeinsam. Jede von ihren ist schlichtweg ein Kinderkanal. Ob da jetzt nun was schönes, kraftvolles und ästhetisches draus raus kommt wird wohl jede selber für sich wissen müssen. 

bearbeitet von kamanis
Geschrieben
Ich finde es mal wieder bezeichnend.
Jemand stellt hier eine Frage und geantwortet wird mit so viel Verachtung, Sarkasmus und Zynismus.
Ich frage mich an der Stelle, was muss man Euch allen angetan haben, dass Ihr Euch immer nur abwertend und negativ äußern könnt.
Ich persönlich finde zudem, dass die Bezeichnung des weiblichen Geschlechts beim Liebesspiel ausschließlich von dem/der Partner/in bewertet werden kann. Am Ende hat jede Beteichnung irgendwie seine Daseinsberechtgung. Es gibt immer irgendjemanden (m/w/d), der/die/das so schön findet.
Aber wer ist hier, der das für alle gleichermaßen bewerten kann? Gott? Göttin? Was für eine Hybris!

Wer nichts gescheites antworten kann oder möchte, soll es doch einfach sein lassen!

Nun zur eigentlichen Frage:
Alle Begriffe, die ich kenne, wurden hier schon aufgezählt, aber welchen ich dafür verwende, hängt ausschließlich vom Gegenüber ab.
Dazu stellt man ganz bewusst die Frage und kommuniziert miteinander. Das hilft immer!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Detimo74:
Ich finde es mal wieder bezeichnend.
Jemand stellt hier eine Frage und geantwortet wird mit so viel Verachtung, Sarkasmus und Zynismus.
Ich frage mich an der Stelle, was muss man Euch allen angetan haben, dass Ihr Euch immer nur abwertend und negativ äußern könnt.
Ich persönlich finde zudem, dass die Bezeichnung des weiblichen Geschlechts beim Liebesspiel ausschließlich von dem/der Partner/in bewertet werden kann. Am Ende hat jede Beteichnung irgendwie seine Daseinsberechtgung. Es gibt immer irgendjemanden (m/w/d), der/die/das so schön findet.
Aber wer ist hier, der das für alle gleichermaßen bewerten kann? Gott? Göttin? Was für eine Hybris!

Wer nichts gescheites antworten kann oder möchte, soll es doch einfach sein lassen!

Nun zur eigentlichen Frage:
Alle Begriffe, die ich kenne, wurden hier schon aufgezählt, aber welchen ich dafür verwende, hängt ausschließlich vom Gegenüber ab.
Dazu stellt man ganz bewusst die Frage und kommuniziert miteinander. Das hilft immer!

Wer antwortet mit Zynismus, habe nichts gesehen

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Tantramann1959:

Yoni für sie, Lingam für ihn :) (Vorgriff auf den Pimmelnamenthread)

Er ist da!!! Hast du ne Glaskugel? 🧙🪄

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Heimat des Purpurhelmigen 😉

:joy: Beste!

Auf Insta gibt es eine junge Dame, die in diesem Zusammenhang immer von ihrer VV ("vivi") spricht. Das finde ich ganz nett. Nicht zu kitschig, nicht zu nüchtern und vor allem nicht asozial.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
  • Neu erstellen...